Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Rosengarten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Rosengarten - Seite 3 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 3 BarRosengarten - Seite 3 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Rosengarten

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Takina Mi Jun 08, 2011 6:50 pm

"Sucht Euch doch einen Ort aus.
Ich kann doch nicht alles bestimmen
My Lord.", meinte ich.
Ich griff nach seiner Hand.
"Sagt doch. Wo wollt Ihr hin?"
Takina
Takina
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

https://academy-of-chizukeki.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mi Jun 08, 2011 6:53 pm

"Nein das geht schon in ordnung."
"Such du dir was aus."
"Man sagt ja Lady´s first^^"
Sagte ich lächelnd.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Takina Mi Jun 08, 2011 6:58 pm

"Ich hab eine Idee My Lord.
Folgt mir", forderte ich ihn auf.
Ich nahm seine Hand und drückte sie sanft.
Mit einem breiten Lächeln auf
den Lippen macht ich mich auf
den Weg zum Gewächshaus.

---weg->Gewächshaus---

Takina
Takina
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

https://academy-of-chizukeki.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 11:43 pm

Er zuckte leicht zusammen als sie ihn berührte. Er sah auf und lächelte leicht.
Auch er stand auf und folgte ihr, wie er es immer tat.

Im Rosengarten hielt er an und bewunderte das Bild vor sich.
Light stand inmitten der Rosen und es wirkte, als wäre sie eine Göttin.
Noch eine Weile war er in diesen Bann gefangen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 11:45 pm

Lightning betrachtete die Rosen und schaute sich um. Dann setzte sie sich ins Gras und pflückte eine der Rosen diese betrachtete sie dann genau und schaute dann zu Hope. "Hope komm doch zu mir~" Rief sie lächelnd und deutete auch schon neben sich.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 11:51 pm

Hope wurde aus den Gedanken gerissen und nickte.
Langsam näherte er sich ihr und setzte sich neben ihr. Er holte tief Luft und lächelte vor sich hin.
"D-Du siehst... hübsch aus, als wäre der Garten nur für dich... angelegt worden..." murmelte er und wurde rot. Hier kam niemand her, dies war eigentlich ein privater Ort vom Hausmeister. Er hatte sogar Lehrer verboten, herzukommen, aber da Light mit ihm klarzukommen schien, hatte sie eine Extraerlaubnis.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 11:54 pm

Sie wurde leicht rot als Hope diese Worte sagte und lächelte ihn sanft an. "Danke Hope.." Flüsterte sie ruhig und lehnte sich an den Jüngeren. In diesem Moment konnte sie einfach alles um sich herum vergessen und in seelen ruhe bei ihrem Hope sein. "Hope...ich weiß das kommt etwas plötzlich aber...willst du heute nach Schulschluss vielleicht mit zu mir kommen?? Und dann auch vielleicht bei mir bleiben??" Fragte sie ruhig und versuchte es ohne ein stottern oder sowas in der Richtung heraus zu bringen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 12:00 am

Hope schloss die Augen und genoß diesen Augenblick. Es war als würde die Welt aufhören sich zu drehen, als würde die Zeit stehen bleiben und nur beide diese Sekunden eine Weile erleben. Es war einfach das Schönste was ihm bisher passiert war. Neben ihrer Begegnung natürlich. Light war in sein Leben getreten und hatte ihn aus seiner tiefsten Verzweiflung gerettet. Anschließend hatte sie ihn ein weiteres Mal gerettet. Indem sie ihm gestand, ihn zu lieben. Alles wirkte perfekt. Am Liebsten würde er diesen Moment nie beenden wollen.
Als sie ihn fragte, ob er zu ihr kommen wollte, lächelte er. Er nickte nur.
Beide wohnten schließlich alleine. Und seit sie nun sich die Gefühle gestanden hatten, wollten sie einfach nicht mehr alleine zurück in ihre jeweils eigene Wohnung kehren.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 12:05 am

Lightning lächelte auf sein nicken zärtlich und schubste ihn dann sanft ins Gras um sich im selben Moment über in zubeugen. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und schenkte ihm einen sanften Kuss. Eine ihrer Hände verschränke sie sanft mit einer von Hope´s und ließ diese dann ins Gras sinken. Den Kuss wieder lösend schaute sie ihm nun in sein niedliches Gesicht und lächelte erneut. Sie mochte einfach alles an ihm egal ob es gute oder schlechte Seiten waren sie würde es lieben lernen. Nun da sie so halb auf Hope lag senkte sie ihren Kopf auf seine Brust und schaute zu ihm hinauf. Ihre andere Hand zeichnete kleine kreise auf dem Stoff seines Oberteils.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 12:21 am

Der Weißhaarige erschrak sich, als er ins Gras geschubst wurde.
Er sah zu ihr auf ehe er beinah sehnsüchtig den Kuss erwiderte. Die Hände verschränkt wollte er einfach nur mehr von ihr. Dennoch wurde er leicht nervös, als sie halb über ihn lag. Er sah ihr in die schönen klaren Augen und erwiderte das Lächeln. Als sie ihren Kopf auf seine Brust legte, wurde er nervöser. Ob sie seinen schnellen Herzschlag hörte?
Es beruhigte ihn jedoch, als sie mit den Fingern etwas zeichnete. Er schloss die Augen und lächelte nur vor sich hin.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 12:24 am

Lightning schmunzelte über seine Nervosität. Aber das machte ihr nichts aus sie konnte sich denken das er unerfahren in sowas war. Mit ihr würde sich das wohl oder übel aber dann bald ändern. Nur halb über ihm zu liegen reichte ihr jedoch nicht. Sie wollte mehr von ihm. Also kniete sie sich kurzerhand einfach über Hope und schaute nun von oben herab in sein Gesicht und senkte ihren Kopf wieder etwas um erneut seine Lippen in Beschlag zunehmen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 12:36 am

Hope spürte wie die Wärmequelle sich entfernte. Als er die Augen öffnete, hielt er kurz die Luft an, als er Lightning direkt über ihn sah. Er wurde rot und sah weg, da sie recht eindeutig vor ihm gesetzt hatte, ehe sie ihn küsste. Er legte seine Arme um sie und genoß wie jedesmal den Kuss.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 12:40 am

Lightning setzte sich nun auf sein Becken um nicht die ganze zeit knien zu müssen den dies wurde auch irgendwann ziemlich unbequem wenn man so darüber nachdachte. Auf ihm sitzend führte sie den Kuss weiter und streichelte nun wieder seine Wange. Wie gern würde sie mit ihm auch weitergehen doch das ging in der Schule einfach nicht und sie wusste ja nicht einmal ob Hope es wenn auch wollen würde. Ihre Hand wanderte von der Wange zu seinem Hals und strich diesen mit nur einem Finger entlang so weit sie konnte fuhr sie die Konturen nach und stoppte als sie wieder an seinem Oberteil welches ihr den weiteren weg versperrte angekommen war.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 12:44 am

Hope zuckte leicht zusammen als sie sich ganz auf ihm setzte.
Kurz atmete er stockend, ehe er den Kuss weiterhie erwiderte.
Ihre Berührungen bereiteten ihm eine wohlige Gänsehaut und sein Herz schlug schneller gegen seine Brust.
Seine Hände lagen auf Lights Rücken, ehe er eine Hand einfach auf das Gras fallen ließ. Ob sie weitergingen? Bald war die Pause um und dann ging es zum getrennten Unterricht. Er wollte nicht weg. Einfach vergessend, was kommen würde, ließ er Light einfach machen. Denn er gehörte ihr und sie durfte bekanntlich mit ihrem Eigentum machen was sie wollte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 12:50 am

Lightning schaute zu Hope als dieser eine seiner Hände einfach ins Gras fallen ließ. Hatte sie etwas falsch gemacht??? Sie wusste es nicht. Kurz versuchte sie in Hope´s Gesicht eine Veränderung zu erkennen doch auch dort war nichts. Sollte sie einfach fragen? "Was ist los Hope??" Flüsterte sie leise an seinen Lippen da sie den Kuss nicht wirklich lösen wollte. Bald würde die Pause beendet sein und sie würden getrennt werden doch Lightning selbst wollte dies einfach nicht zulassen auch wenn sie wusste das sie als Lehrkraft den Unterricht nicht einfach ausfallen lassen konnte. Obwohl wenn sie einfach sagen würde ihr ginge es nicht sonderlich gut und sie würde sich etwas ausruhen? Das wäre eine Idee aber ob dies auch gelingen würde. Keinen weiteren Gedanken daran verschwendend strich Lightning mit ihrer Hand nun weiter runter. Sie wollte Hope´s haut berühren doch dies würde sich hier auch wenn sie ungestört waren als Schwierig erweisen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 7:48 pm

Er hörte ihre Stimme und öffnete halb die Augen.
"Nichts ist los..." murmelte er und wurde noch röter. Ihm gefiel es, aber dennoch kam er nicht mit diesen Wirrwarr der Gefühle klar.
Er spürte wie Light mit der Hand runter ging, doch dachte er sich nichts dabei.
Die Augen wieder schließend genoss er weiterhin diese Nähe.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 7:54 pm

"Dann ist ja gut~ Sagte sie ruhig und schaute ihn an. Er hatte seine Augen wieder geschlossen. Sie musste lächeln als sie Hope so ansah. Doch dann hob sie ihre Hand wieder an seine Wange und streichelte diese. Für den Moment würde sie nicht weitergehen die folgen für die beide wären wohl nicht so besonders gut. Sanft löste Lightning sich dann wieder von Hope´s Lippen und legte den Kopf auf seiner Burst ab. "Wir sollten nicht weitergehen.."" Sagte sie mit einem leisen seufzen und setzte sich dann neben Hope auf die Wiese.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 8:00 pm

Hope lächelte als er gestreichelt wurde und wirkte recht zufrieden.
Alles könnte so herrlich wie jetzt sein.
Als sie sich lösten und Light das sagte, öffnete er die Augen und starrte in den Himmel. Er sah dann zu ihr und lächelte. Sanft ergriff er ihre Hand.
"Solange ich bei dir sein kann macht mir das nichts."

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 8:06 pm

"Das freut mich zuhören Hope." Sagte sie ruhig und hielt seine Hand in der ihren. Sie wusste nicht ob alles wirklich so funktionieren würde wie die beiden es sich vorstellten. Aber sie würden das beste daraus machen das wusste Lightning schon in diesem Moment und wollte auch alles dafür tun. Kurz beugte die Rosa-Haarige ich nochmal zu Hope und küsste diesen auf die Lippen. "Du hast gleich wieder Unterricht oder?? Fragte sie nun mit einer leichten trauer in ihrer stimme.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope So Feb 17, 2013 8:11 pm

Hope stützte sich auf seine Arme ab und sah die Rosahaarige an.
Er erwiderte den Kuss, ehe er nickte.
"Ja... Mathe... zwei Stunden lang, aber danach habe ich Mittagspause" sagte er und lächelte fröhlich. Er robbte zu ihr und umarmte sie nochmal.
Auch er war traurig dass sie nun getrennte Wege gingen. Aber wenn er an sie dachte, verging die Zeit viel schneller.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning So Feb 17, 2013 8:14 pm

Lightning kuschelte sich für die kurze zeit die sie noch mit Hope hatte an ihn und schloss die Augen. "Dann warte ich hier auf dich wenn deine Mittagspause anfängt." Sagte sie ruhig und schaute den kleineren dann wieder an. "Ich muss ja auch gleich erstmal wieder in meinen unterricht auch wenn ich lieber bei dir bleiben würde. Aber sobald wir Mittagspause haben werden wir uns hier wieder treffen!" Sagte sie etwas fröhlicher und strich Hope einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 5:20 pm

Hope nickte.
Als die Klingel ertönte, seufzte er und erhob sich langsam. Kurz sah er leicht gequält zu ihr, dann lächelte er.
"Ich liebe dich!" hauchte er ihr ins Ohr ehe er sie küsste und diese Sekunden genoß, ehe er sich von ihr löste und zu ihrem Vorschlag, sich hier zu treffen, stimmte er nickend zu.
"Bis gleich dann!" sagte er fröhlich und baute sich die Vorfreude auf die Mittagspause jetzt schon auf.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 5:32 pm

"Ich dich auch!" Sagte sie leise und genoss den Kuss den er ihr geschenkt hatte. Kurz winkte sie ihm zu und begab sich dann auch zu ihrer Klasse in der sie jetzt gleich Unterricht hatte. Sie vermisste Hope jetzt schon aber sie freute sich auf die Zeit die sie später wieder mit ihm verbringen konnte. Nun ging sie mit schnellen schritten zu ihrer Klasse damit ie auch nicht zu Spät kam.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 6:10 pm

Lightning war bereits an ihrem Treffpunkt angekommen und setzte sich in Gras wo sie vor kurzem noch mit Hope gesessen und sie beide zusammen geredet hatten. Doch nun kamen ihr zweifel. War es wirklich so richtig das sie nun mit Hope zusammen war? Kurz fuhr sie sich mit der Hand über die Stirn und ließ sich dann zurück ins Gras fallen. Im Moment würde es zwar schwer werden aber sicherlich würde sich alles im späteren verlauf für sie noch zum guten wenden. Im Gras liegend schloss sie ihre Augen und träumte vor ich hin.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 6:16 pm

Hope kam am Garten an und sah Lightning.
Kurz zögerte er, ehe er direkt auf sie zu ging, die Tasche auf dem Weg fallen ließ, sich anschließend direkt neben ihr auf die Knie fallen ließ und sie umarmte.
Er vergrub sein Gesicht in ihre Halsbeuge.
Vielleicht hatte er sich ja getäuscht. Er war immer noch ein Kind.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 3 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten