Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Polizeibüro Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Polizeibüro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Polizeibüro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Polizeibüro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Polizeibüro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Polizeibüro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Polizeibüro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Polizeibüro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Polizeibüro Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro Vote_lcap2Polizeibüro BarPolizeibüro Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Polizeibüro

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Polizeibüro Empty Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:19 pm

Feli saß in ihrem 'Büro' und kümmerte sich um Papierkram.
Sie war jedoch in Gedanken versunken. Noch 7 Stunden!
Sie atmete tief ein, ehe jemand zu ihr kam.
"Dich möchte jemand sehen." sagte eine Kollegin. Sie nickte.
Len, der sich erfolgreich aus dem Unterricht geschlichen hatte, stand nun an der Tür.
"Hallo, Felicitá!" begrüßte er sie freundlich. Er ließ sich nicht von Lavi aufhalten. Dieser würde es sowieso nicht hierher schaffen. Sie waren zwar nicht in einer Klasse, aber er vertraute darauf, dass seine Schwester ihn aufhielt.
"Hallo, Kagamine-kun... Hast du keinen Unterricht?"
"Nein, wir haben Freistunde. Und ich dachte, ich komm mal vorbei."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:31 pm

Felicitá runzelte die Stirn.
"Okay..." sagte sie nur und machte mit ihrer Arbeit weiter.
Len hatte sich einfach in die Ecke des Raumes gesetzt und machte seine Hausaufgaben, die er vergessen hatte zu machen. In Felis Nähe konnte er sich zumindest konzentrieren, hatte keine nervigen Klassenkameraden am Hals und ihm fiel alles viel leichter ein.
Er linste ab und zu zu ihr, ehe er aufstand.
"Felicitá... Hast du viel zu tun?" wollte er wissen. Sie legte den Stift beiseite.
"Ich hab den ganzen Tag Zeit für meine Aufgaben." meinte sie freundlich. Der Blonde schluckte.
"Hilfst du mir bei einer Aufgabe?" Die Rothaarige lächelte und nickte. Sie nahm ihm das Heft ab. Es war Geschichte. Sie las sich die Aufgabenstellungen durch, dann deutete sie darauf.
"Es ist ganz einfach. Du musst dir einfach den Text, der zwei Seiten vorher steht, durchlesen und die richtigen Jahreszahlen hier einfügen. Und bei der zweiten Aufgabe schreibst du eine kurze Zusammenfassung und deine Meinung über die Geschichte." erklärte sie. Len nickte. Er hatte sich an ihren Tisch gesetzt und las. Er hob eine Augenbraue.
"Also... ich finds ungerecht!" brummte er auf einmal. Feli sah auf. "Ich verstehe nicht, warum sich zwei Familien so bekriegen und die Leben ihrer Kinder auf dem Spiel setzen! Wie egoistisch kann man sein! Jedem sollte es frei sein, zu lieben, wen man will!"
Die Rothaarige machte große Augen. Dann nickte sie.
"Du hast Recht. Das sollte es."
"Nicht wahr?! Wir sind derselben Meinung!"
Felicitá lachte nur, ehe sie ihre Arbeit fortsetzte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 9:38 pm

Lavi drückte Rin an die nächst beste Wand die sich ihm bot und sah ihr direkt in die Augen. "Geh mir aus dem weg ich will zu Feli!" Flüsterte er ziemlich bedrohlich und ließ eine dahin schmelzende Rin zurück. Sein weg führte ihn zum Polizeibüro. Kurz schaute er sich um dann sah er eine von Feli Kolleginnen und begrüßte sie kurz dann ging er zu Feli und sah das Len bei ihr saß. er knurrte leise in sich hinein und ging dann direkt zum Schreibtisch von Feli. "Hallo Feli~" Sprach er fröhlich und umarmte Feli freundschaftlich von hinten. Kurz darauf warf er Len einen bösen blick zu.

Rin saß der weil ab Boden und wusste nicht wo ihr der Kopf stand. Lavi war ihr so nahe gewesen. Immer noch war sie nicht wieder ganz bei sich. Aber sie rappelte sich auf und schaute sich um. "Wo kann er nur hingegangen sein???" Fragte sie sich sichtlich verwirrt und irrte durch die Schule auf der Suche nach Lavi doch da kam ihr eine Idee und sie ging zum Polizeibüro aus diesem hatte sie vorhin als sie auf dem weg war bereits stimmen gehört und eine konnte sie mit großer Sicherheit sagen das sie lavi gehört.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:42 pm

Felicitá war überrascht, als Lavi ins Büro kam.
"L-Lavi! Hast du auch Freistunde?" wollte sie kichernd wissen und war schon etwas erstaunt, dass er sie umarmte. Sie kicherte und innerlich fühlte sie eine Art Erleichterung, dass sie ihn wiedersah.
Len hingegen hob eine Augenbraue.
Er musterte den Rotschopf leicht gehässig, ehe er sich zurückzog.
"Ach, welch ein Zu~fall." sagte er und grinste.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 9:46 pm

"Ja habe ich Feli keine sorge~ Gab er grinsend von sich und sah zu Len. "Hat er etwa auch Freistunde?" Fragte Lavi nun etwas genervt nach. Am liebsten würde er Len nun rausschmeißen und die Zeit mit Feli verbringen aber das würde in einem riesen Theater ausarten und das wollte er in diesem Moment verhindern.

Rin hingegen hörte von draußen zu. Sie saß mit dem Ohr an der Wand und horchte ob sie etwas heraus hören konnte was ihr vielleicht zu gute kommen könnte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:53 pm

Sie nickte leicht. Als Lavi nun mit genervtem Ton Len fragte, blickte sie ihn verwundert an. Was hatte er denn?
Mochte er Len nicht? Dieser grinste schief.
"Natürlich. Ich habe vor dir Freistunde gehabt. Und ich mache hier meine Aufgaben. Felicitá hat nichts dagegen." sagte er stolz und kicherte.
Er wollte die Rothaarige eigentlich etwas fragen, doch entschied er, Lavi auf die Probe zu stellen.
"Aber... was tust du hier, Bookman? Du könntest deine Freistunde auch bei deinem Fanclub verbringen?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 10:02 pm

"Ich verbringe meine zeit lieber mit meinen Freunden anstatt mit diesen Weibern die mich eh alle nur angaffen~" Sagte er als wäre es normal als einfache Antwort. Er mochte diese ganzen überkandidelten Weiber nicht. Er hatte nur an einer Interesse und diese Person war hier bei ihm und das reichte ihm auch schon. "Hmm aber solltest du nicht lieber bei deiner kleinen Schwester sein?? Und mit ihr die Aufgaben machen???"Ich mein ihr beide könntet das ebenso gut~" Gab er nur mit einem ganz leicht fiesen grinsen von sich.

Rin grinste als sie hörte das sie über sie sprachen. Irgendwie freute es sie ja aber das nur Len zu ihr kommen sollte reichte ihr einfach nicht. Sich seufzte und setzte sich einfach vor die wand und hört weiterhin zu.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 10:08 pm

Felicitá seufzte nur, während die beiden sich verbal einen Kampf lieferten, schrieb sie weiter an ihren Aufgaben. Doch sie musste lächeln, als sie Lavi hörte. Es war schön zu hören, dass er die anderen Mädchen nicht beachtete.
Len verengte die Augen.
"Achja? Meine Schwester kann gut auf sich selbst aufpassen. Aber... was anderes. Kann es sein, dass du auf Felicitá stehst?" fragte er grinsend. Er versuchte viel über die beiden herauszufinden, um Lavi anschließend mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Feli wollte er nicht herausrücken.
Diese schreckte leicht zusammen. Sie hoffte, Lavi sagte nichts falsches, sah Len aber etwas enttäuscht an.




Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 10:14 pm

Lavi hörte seine frage. Dann überlegte er kurz wie er antworten sollte. Aber dann war ihm auch gleich etwas gutes eingefallen und er sah Len grinsend an. "Wir sind freunde und mehr nicht~" Gab er einfach nur unbeeindruckt als Antwort und schaute kurz zu Feli dieser lächelte er freundlich zu. Er wusste was auf dem Spiel stand also musste er genau aufpassen welche Wortwahl er an den Tag legte. "Aber wenn deine Schwester so gut auf sich aufpassen kann wieso war sie dann Wax in meinen Händen???"Fragte er ihn einfach und musste sich das schmunzeln schon regelrecht verkneifen. Er wusste das Feli es vielleicht falsch deuten konnte aber er würde ihr das später alles erklären das schwor er sich.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 10:21 pm

Diese war erleichtert. Sie nickte und wandte sich wieder den Aufgaben.
Len hörte dem gespannt zu, ehe er kurz wütend wurde, als er so über seine Schwester sprach.
Er zuckte mit der Schulter.
"Jeder weiß, dass sie auf dich steht." meinte er. Es war nicht zu übersehen, wie Rin Amok lief, wenn sich ein anderes Mädchen an Lavi ran machte. Das wusste die ganze Schule und jedes Mädchen hatte nahezu Angst vor Rin. Doch der Blonde ließ sich nicht beirren und lehnte sich an den Tisch.
"Gut, nur befreundet. Dann darf ich ja fragen ob du mit mir ausgehen möchtest?" wollte er wissen und wirkte wieder freundlich und unschuldig, als könnte er keiner Fliege etwas zu Leide tun. Felicitá seufzte und sah auf.
"Nichts für Ungut... Ich helfe dir gerne bei Schulsachen, aber Sachen wie Ausgehen..." Sie stoppte kurz, erinnerte sich an Lavis Anfrage und lächelte leicht. "Ich habe keine Zeit für sowas. Und auch kein Interesse."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 10:28 pm

//Strike// Dachte Lavi sich im stillen und sah zu Len. Es tat zwar tierisch weh das von ihm zuhören aber Lavi wusste damit umzugehen also störte es ihn nicht weiter. Er ging an Felis Tisch vorbei zu Len. "Hast du es nicht bemerkt? Sie will nichts von dir!" Zischte Lavi ihn schon ziemlich geladen an. Dann sah er zu Feli und musste sich schon verdammt beherrschen ihm hier und jetzt eine zu klatschen. Würde er jetzt etwas falsches tun würde Len sonst was denken das konnte er beim besten willen nicht zulassen aber er wollte auch nicht das Len weiterhin hier blieb. Also musste er ihn einfach raus schaffen da fiel ihm auch was ein. Den bald würde auch die nächste stunde beginnen. Er grinste in sich hinein da war sein Plan auch schon nur noch umsetzen und alles war gut. "So Len da die Stunde für uns gleich weiter geht sollten wir besser gehen!" Sagte Lavi nur mit einem lächeln und zog Len mit sich nach draußen. Dort angekommen funkelte er ihn an. "Lass endlich deine verdammten Pfoten von ihr! Feli will nichts von dir! Knurrte er ihn an und schlug mit der Hand neben seinen Kopf an sie Wand. Jegliche Freundlichkeit war aus Lavis zügen verschwunden.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 10:35 pm

Len schnaubte leicht verächtlich, als Lavi sich wieder einmischte.
"Misch dich nicht ein du Punk!" brummte er und packte zusammen. Da es bald klingeln würde, wollte er schon mal los gehen. Doch Lavi zog ihn mit nach draußen, hatte den gleichen Gedanken. Als sie rausgingen, winkte Feli ihnen nach.
"Viel Spaß im Unterricht." sagte sie lächelnd.
Draußen wurde er schon angeknurrt. Der Blonde lachte.
"Was denn? Das musst du mir hier draußen sagen anstatt vor Felicitá?" fragte er und legte den Kopf schief. Dabei kam er dem anderen ganz nahe. "Ich mache was ICH will und nicht was ein dahergelaufener Weiberheld mir sagt. Ich hege nur Interesse an IHR und nicht wie du an jegliches andere Mädchen, was bei drei nicht auf dem Baum ist."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 10:41 pm

Lavi sah Len genau an. Dann hörte er seine Worte und bei ihm brannte eine sicherung durch. Er schlug Len ins Gesicht. "Es gibt nur eine und bei der wird es auch bleiben und es ist nicht deine Schwester!" Fauchte er Len bedrohlich an. Nun würde Lavi nichts aufhalten. Er und Feli gehörten zusammen und nicht so ein Schläger wie Len und sie. Das würde niemals etwas werden. Lavi machte sich auf den ersten Schlag von Len gefasst da er wusste das dieser sich nicht so einfach schlagen lassen würde.

Rin hingegen war von den beiden aufgeschreckt worden und erstarrte in ihrer Pose. Was war den nun los? Lavi schlug auf ihren Bruder ein? Hatten sie etwa das Thema angesprochen? Dan fiel der schlag auch schon und Rin zuckte zusammen. "Oni-chan >-<" Gab sie entsetzt von sich und wollte aufstehen um die beiden aufzuhalten doch dazu war sie nicht in der lage.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 10:45 pm

Len landete hart auf dem Boden. Er fuhr sich über den Mund und bemerkte das Blut. Dann lachte er, immer lauter, während er aufstand.
"Sag bloß!" rief er und stand nun direkt vor ihm. "Jemand wie dir werde ich Feli nicht überlassen. Um mich muss sie nämlich keine Sorgen mache, dass ich fremd gehe!" fauchte er und trat dem Rotschopf mit einem Sprung ins Gesicht. Er hatte schon darauf gewartet, dass der Rothaarige anfangen würde. Somit würde es bei ihm nur noch um Notwehr handeln.
"Komm schon du dreckige kleine Ratte!"

Felicitá hörte einen Knall, dann einen Schrei. Sie wollte nachschauen, als das Telefon klingelte. Sie verdrehte die Augen, da keiner momentan da war.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 10:57 pm

Lavi landete auf dem Boden richtete sich aber sofort wieder auf. "Ich gehe ihr nicht Fremd! Weil sie die eine für mich ist! Du würdest sie doch nur schlagen wie du es mit allen anderen auch machst wenn sie dir auf den Keks gehen!" Knurrte Lavi und wischte sich etwas Blut von der Schläfe da er doch ziemlich unglücklich gefallen ist. Aber sofort holte er erneut aus aber diesmal trat er zu und traf Len direkt in der Magen Gegend. "Jemand wie du wird niemals gut genug für Feli sein!" Als er Len am Boden hatte schlug er erneut auf ihn ein. Niemals würde er ihm jetzt noch Feli überlassen nach dieser Aktion.

Rin schrie entsetzt auf als Len nach Lavi trat. Sie wollte sofort zu ihm und ihm helfen aber er stand auf und schlug wieder auf ihren Bruder ein. "HÖRT AUF!!"Rief sie verzweifelt hörte den niemand etwas? Sie waren doch vor dem Büro wo war nur Feli! Rin konnte gegen die beiden eh nichts ausrichten so stark war sie auch wieder nicht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 11:04 pm

"Tu nicht so als ob du mich kennen würdest!" fauchte Len zurück, musste aber breit grinsen, als das Blut runterlief. Dies war ein schöner Anblick: Der möchte-gern schöne Weiberheld hatte eine 'Schönheitsop' von Len bekommen. Er sollte dankbar sein, dachte er sich. "Ich würde jeden anderen schlagen, gar umbringen, der ihr zu nahe kommt! SIE würde ich niemals schlagen!"
Er hatte nicht einmal Rin geschlagen, soweit er sich erinnern konnte. Und das würde er auch nicht.
Da wurde er auch schon im Magen getreten. Er krümmte sich vor Schmerz, ehe Lavi weiterhin auf ihn einschlug.

Jetzt reichte es Felicitá. Sie eilte auf dem Büro und erstarrte, als sie Lavi sah, der auf Len einschlug. Sie versuchte ihn aufzuhalten.
"Lavi! Lavi!! Beruhige dich!!" rief sie und umarmte ihn von hinten, um ihn dann zurück zu drängen. Len atmete leicht auf, die Tritte hatten nicht allzu viel wehgetan, aber hatten dennoch genug Schwung gehabt, um ihn auf dem Boden zu halten. Nun konnte er aufstehen.



Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 11:10 pm

Lavi bemerkte Feli erst gar nicht. Doch dann hörte er ihre stimme. Er lächelte leicht und lehnte sich zurück da sie ihre arme um ihn gelegt hatte. Sein Kopf tat ihm höllisch weh. Schnell hob er seine Hand um das Blut daran zu hindern hinunter zu tropfen. "Feli es tut mir leid...ich will dich aber nicht an so einen hergeben..." Flüsterte er ihr so leise wie es ging ins Ohr.

Rin konnte sich inzwischen aus ihrer Starre lösen und eilte zu Len. Dieser stand zwar schon weider aber sorgen machte sie sich dennoch. Auch wenn Lavi ihr wichtiger war so wollte sie nicht das ihr Bruder leidet. "Len gehts dir gut?? Fragte sie mit besorgter stimme.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 11:15 pm

Feli war erleichtert, als Lavi aufhörte. Seine Worte ließen ihr Herz schneller schlagen. Sie sah ihn an und betrachtete seine Wunde.
"Du musst ins Krankenzimmer..." hauchte sie ihm entgegen. Dann blickte sie zu Len und Rin. Waren beide nur ihretwegen so weit gegangen?
Sie schüttelte den Kopf und zog Lavi mit sich.

Len hingegen blieb auf dem Boden sitzen und stützte seinen Kopf an seinen Arm. Knurrend sah er Lavi nach. Ihm tat es weh, dass Feli sich nicht um ihn kümmerte. Immerhin lag er auf dem Boden. Also hatten sie tatsächlich etwas miteinander?
Als seine Schwester sich zu ihm begab, sah er zu ihr.
"Kümmere dich um Lavi. Das war doch dein Plan..." brummte er, sie nicht ansehend. Er wollte sie nicht anfunkeln oder so. Er starrte nur Lavi hinterher.



Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 11:22 pm

Lavi ließ sich von Feli ziehen dennoch sah er zu Len. Er wollte nicht das es so endete aber wenn es um Feli ging kannte er wirklich keine Freunde oder so etwas mehr. Er wollte sie einfach für sich allein haben und das reichte ihm. Seine Sicht verschwamm immer mal wieder etwas. Er war wohl doch etwas zu heftig gegen die Wand gestoßen mit seinem Kopf.


Rin schaute ihren Bruder entsetzt an. Er war verletzt und hatte nichts besseres zutun als sie anzumeckern? "Jetzt hör mir mal zu! Lavi hat was mit Feli also habe ich eh keine Chance bei ihm wieso soll ich ihm da noch nach laufen? Wenn meine Liebe eh unerfüllt bleibt?! Wimmerte sie nun mit Tränen in den Augen. Es tat ihr weh das ihr Bruder so sprach. Aber anders kannte sie es nicht wenn es um Feli ging. Sie richtete sich auf und rannte davon. //Wie kann er nur? Ich mache mir sorgen und dann sowas...// An einer ecke bog sie dann ab und ließ sich zu Boden sinken. "Dummi Oni-chan... Wimmerte sie leise vor sich hin.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 11:37 pm

Len lachte leicht auf.
"Du willst am ersten Tag schon aufgeben? So kenn ich dich gar nicht. Sonst würdest du jedes Mädchen direkt vor seinen Augen töten wollen, wenn die überhaupt ihn angesprochen hätte... Jetzt bleib mal locker." Er starrte auf sein Blut. Er würde Felicitá schon kriegen. Das hatte er sich vorgenommen.
Das seine Schwester anschließend davon rannte, ließ ihn nur seufzen. Wieso musste sie wegen Lavi so ein Weichei sein? Er kannte sie, kannte ihre besitzergreifende Seite. Und jetzt benahm sie sich wie ein verliebtes Mädchen, dass einer einseitigen Liebe entgegen fieberte. So würde er nicht enden.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 11:43 pm

"Es hat doch eh keinen Sinn es weiter zu versuchen....sie lieben sich...und wenn ich Feli töte wäre Len sicherlich wütend auf mich... Sie wusste in dem Moment einfach nicht mehr weiter und zog ihre Beine an. Was würde aus ihr werden??? Sie würde sicherlich einfach verzweifeln und einer liebe nach jagen die eh niemals zu etwas führen würde. Dennoch fasste sie sich ein Herz und ging mit langsamen Schritten zu Len zurück. Bei ihm angekommen zog sie vorsichtig ein Tuch aus ihrer Tasche kniete sich vor Len und tupfte ihm das Blut weg was er im Gesicht hatte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 11:58 pm

Len starrte auf den Boden. Er wollte einfach nicht zum Unterricht. Und Feli würde bald wiederkommen. Dann würde er es weiter versuchen. Aber langsam.
Als Rin wieder kam und sein Blut wegtupfte, seufzte er.
"Geh es langsam an, Schwesterherz. Sie sind erst vor Kurzem zusammen gekommen, also müsste es nicht allzu schwer sein, sie auseinander zu nehmen." Sein Blick wurde finsterer. "Denn Lavi ist eben ein Schwein. Feli würde nicht lange mit so jemanden zusammen sein." Er sah grinsend zu Rin.
"Und du kannst ihn für dich gewinnen, sobald Feli ihr Interesse an ihn verloren hat."

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mo Jan 21, 2013 12:04 am

"Bist du dir da sicher??? Ich mein so wie die sich ansehen und sie hat sich sofort um ihn gekümmert wahrscheinlich...sind die jetzt im Krankenzimmer und knutschen auf ihre wieder Vereinigung.... Gab sie nur knurrend von sich und sah Len an. Er wollte Feli das wusste er ganz genau. Sie wollte zwar Lavi immer noch aber sie spürte schon etwas bei den beiden was nicht normal war. Ein band was die beiden miteinander verband man konnte fast sagen niemand kann es trennen egal was auf sie beide zukommen mag sie würden es bestehen. Sie versank in Gedanken uns saß kniend vor ihrem Bruder.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Mo Jan 21, 2013 12:06 am

Len rollte mit den Augen. Wieso war seine Schwester so pessimistisch?!
Er schnaubte leicht und packte Rin an der Schulter, um sie anzusehen.
"Rin? Wo ist deine rebellische Ader? Es gab Mädchen, die waren mit Lavi befreundet, die aber jetzt deinetwegen einen großen Bogen um ihn machen! Jetzt komm wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Kein Band hält ewig!" raunte er.
Er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
"Ich habe zufällig gehört, dass Feli in der Mittagspause zu tun hat. Also kannst du Lavi zum Essen einladen!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mo Jan 21, 2013 12:19 am

"Okay...aber mit seiner Verletzung ob es da so gut ist wenn er rumläuft..ich denke ich werde ihn wenn im Krankenzimmer besuchen gehen..."Sagte sie nur mit einem leichten lächeln. "Hmm meine rebelische Ader....die ist verschwunden seid dem ich weiß das die beiden zusammen sind...ich kann ihr nichts antun dann bringst du mich oder Lavi um die nächste Ecke und das will ich einfach nicht....Sagte sie nur in einem leisen Flüsterton und sah ihren Bruder sanft an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten