Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Rosengarten - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Hope
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Takina
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Shiki
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Hope
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Shiki
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 
Takina
Rosengarten - Seite 4 Vote_lcap2Rosengarten - Seite 4 BarRosengarten - Seite 4 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Rosengarten

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 6:19 pm

Lightning erschreckte sich etwas als sie plötzlich umarmt wurde. Aber diese Umarmung und die wärme waren ihr bekannt also erwiderte sie diese nur zu gern. Sie richtete sich wieder etwas auf und zog den kleinen so nah es ging an sich. Sanft streichelte sie über seinen Rücken. Was hatte ihr kleiner den? "Hope? Ist alles okay mit dir??" Fragte sie besorgt nach und streichelte nun sanft durch sein weiches Haar.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 6:27 pm

Hope wollte nicht aufsehen, aber es beruhigte ihn, als sie ihn streichelte.
Er zögerte mit der Antwort.
"Gleich gehts mir besser..." murmelte er leise und atmete tief ein. Allein die Nähe der Anderen ließ ihn verstummen. Er musste es nur für sie aushalten.
Das hatte er ja auch auf ihrem Abenteuer getan.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 6:29 pm

Lightning machte sich sorgen um den kleineren. Er hatte etwas auf der Seel doch rausrücken wollte er damit gerade nicht. Aber Lightning war sich sicher das sie noch eine Antwort bekommen würde. "OKay...." Gab sie nur besorgt zurück und streichelte weiter seinen Kopf.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 6:32 pm

Es vergingen Minuten.
Hope legte seinen Kopf auf die Seite, sodass er nun auf die Rosen blicken konnte.
Kurz atmete er erneut tief ein, ehe er sich anders hinlegte. Sein Kopf bettete er auf Lights Bauch und legte sich dabei auf den Rücken. Er lächelte nun.
"Sag, Light... wirst du immer bei mir bleiben, egal was passiert?" fragte er.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 6:41 pm

"Natürlich...solange du willst das ich bei dir bleibe werde ich das tun Hope." Sagte sie ruhig und voller Freundlichkeit. Wieso fragte der kleine sie nun so etwas?? Würde er wieder gehänselt? Oder etwas in dieser Richtung? Kurz blickte sie Hope an der nun auf ihren Bauch lag aber sein Gesicht konnte sie nicht sehen weil er auf den Rücken lag. Was war ihrem kleinen nur passiert? Innerlich zerbrach die ältere ihren Kopf darüber. "Aber Hope....sag...wieso fragst du mich nun sowas? Das muss doch einen Grund haben oder nicht???" Die Besorgnis klang immer noch in ihrer Stimme mit auch wenn sie es verbergen wollte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 6:44 pm

"Willst du das denn auch? Bin ich dir nicht zu lästig?" Er drehte sich auf die Seite und sah Light mit einem Welpenblick an.
Nach ihrer Frage senkte er den Blick.
"Ich habe nur wieder festgestellt, dass ich hier vollkommen falsch bin. Aber diese Schule ist der einzige Weg, eine bessere Zukunft zu haben." Er richtete sich auf und kam mit dem Gesicht näher. "Ich möchte dir eine gute Zukunft gewähren, damit du dich nie mehr sorgen musst!"

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 6:49 pm

"Hope hör mir mal zu!" Sprach sie voller ernst und legte eine Hand an Hope´s Wange. Dann sprach sie weiter. "Ich will dich immer bei mir haben egal wann und egal wo. Hätte ich damals das alles für dich getan wenn ich dich nicht bei mir haben wollen würde?" Ihr blick war zunächst etwas sauer doch dann wurde er augenblicklich wieder sanft. Sie wollte doch immer nett zu Hope sein wieso war sie jetzt so zu ihm? In diesem Moment verstand die ältere sich selbst nicht. "Du könntest mir niemals eine last sein Hope dafür liebe ich dich zu sehr..." Sprach sie danach ruhig und mit leichter trauer in der stimme. Sie zog in zu sich hoch und küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie wollte ihm beweisen das sie niemals mehr ohne ihn sein wollte doch auch ihre Gedanken waren voller zweifel bei dieser Beziehung doch wollte sie diese einfach verdrängen und Hope von ganzem Herzen lieben.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 7:05 pm

Hope zuckte stark zusammen, als Light lauter wurde.
Sie war wütend. Oder zumindest genervt. Seinetwegen. Das mochte er ganz und gar nicht. Er verzog beinah weinerlich das Gesicht, ehe sie sanfter wurde. Seine Miene erhellte sich und als sie ihn küsste, wirkten seine Zweifel wie weggeblasen. Sollten ihn doch alle mobben, er würde es für Light aushalten.
Er erwiderte den Kuss freudig und umarmte sie dabei.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 7:09 pm

Lightning schaute Hope nun wieder so sanft an wie sie es sonst auch tat. Vorsichtig strich sie dem kleineren über seinen Rücken. Wie sehr liebte sie es ihn einfach nur zu berühren und ihm nahe zu sein. Hope erwiderte den Kuss und dies war für Lightning wieder so ein Moment als würde ihr Herz aussetzen und aus ihrer Brust bringen. Mit Hope würde sie nun einfach nur glücklich werden wollen. Wenn es den beiden den erlaubt war glücklich zu sein. Sich komplett auf den Kuss einlassend schloss Lightning ihre Augen und streichelte nun von Hope´s Rücken hinauf zu seinem Nacken.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 7:19 pm

Der Kleine genoss es wieder, wie sie ihn berührte.
Er öffnete leicht die Augen und sah ihr in die Augen, ehe er grinsend den Kuss löste und eine große Lunchbox auspackte.
"Wollen wir essen?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 7:24 pm

"Ja gern!" Auch wenn seine Frage etwas plötzlich kam so würde sie gerne mit ihm zusammen essen. Sie redete wieder freundlich mit ihm und setzte sich nun auf. Hope behielt sie währenddessen auf ihrem Schoß und schaute zu seiner Lunchbox.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 7:26 pm

Hope präsentierte sein Mittagessen. Es waren vielerlei Dinge drin, Tintenfischklösschen, Reis, Dangos etc. Er hatte sich zwar alles bei einem Supermarkt gekauft, aber ihm schmeckte es.
Er hielt Light einen Dango hin.
"Schmeckt echt lecker, probier mal!" sagte er.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 7:30 pm

Lightning sah den Dango an und öffnete den Mund etwas um gleich darauf den Dango zu essen. Sie schmeckte es kurz ab und dann lächelte sie zufrieden. "Die schmecken wirklich gut!" Sagte sie begeistert und knuddelte den kleinen auf ihrem Schoß durch. Sie war froh hier mit ihm allein zu sein so hatten sie wenigstens etwas zeit für einander.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 7:39 pm

"Die besten aus meinem Lieblingsladen!" schwärmte er fröhlich und nahm ebenfalls einen Happen. Er saß auf Lights Schoß obwohl er es nicht beabsichtigt hatte.
Hin und wieder fütterte er sie mit den leckeren Sachen, die er dabei hatte. Es war als wären sie schon ewig zusammen und dies wäre der Alltag.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 7:44 pm

"Da müssen wir unbedingt auch mal zusammen hingehen und noch welche kaufen!" Sagte sie nur als würde sie vor ich hin träumen. Fröhlich küsste sie Hope auf die Wange. Wenn es nach ihr gehen würde so könnten sie ewig so hier sitzen und einfach nur die zeit zu genießen. Vorsichtig nahm nun auch Lightning sich etwas aus der Lunchbox und hielt es Hope vor die Nase. Nun wollte auch sie ihn mal füttern. Mit sichtlichem Spaß an ihrem tun schmiegte sie sich an ihn.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 7:54 pm

Hope nickte begeistert als sie es sagte und blickte in den Himmel.
Das Wetter war richtig schön. Am Liebsten würde er die Schule schmeißen und sich einen Job suchen. Aber da er gerne studieren möchte, musste er da durch. Verwundert sah er jedoch auf als Light ihm etwas vor die Nase hielt.
Er lief rot an und öffnete leicht den Mund. Verlegen nahm er den Happen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 7:57 pm

Lightning genoss es in vollen Zügen wenn sie Hope füttern konnte. Zu sowas war sie früher niemals fähig gewesen doch nun waren sie ein Paar und sie konnte alles mit ihm machen was sie wollte. Aber wenn Lightning so nachdachte war alles viel zu ruhig durften sie nun glücklich sein??? Lightning versank in ihren Gedanken und schaute auf den Rasen. "Wird es für immer so sein??? Fragte sie in Gedanken versunken eigentlich wollte sie es nicht aussprechen aber es geschah dann eben doch. Vielleicht würde Hope ihr eine Antwort geben aber vielleicht auch nicht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 8:00 pm

Hope kaute auf der Nahrung herum, bis Light etwas von sich gab.
Verwundert sah er sie an. Hatte sie ihm nicht versichert, sie würde ihn niemals verlassen? Oder plagten sie etwa auch Zweifel?
Er legte eine Hand auf die ihre und lächelte.
"Solange wir beide es wollen, wird es für immer so bleiben." hauchte er lieb.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 8:03 pm

Lightning wanderte mit ihrem Blick zu Hope diesen lächelte sie nach seinen Worten liebevoll an. Sie hatte zweifel diese plagten wie sie sich ehr gut vorstellen konnte beide aber davon durften sie sich nicht trennen lassen. "Das macht mich glücklich..." Haucht sie nur verträumt und lehnt den Kopf an Hope´s Schulter dabei schloss sie ihre Augen und träumte vor sich hin. Bald würde diese wunderbare Zweisamkeit auch wieder enden und sie mussten zurück in den Unterricht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 8:08 pm

"Mich auch" flüsterte er und lehnte seinen Kopf auf Lights ihren.
Immer mehr bekam er gute Laune und schloss ebenfalls die Augen.


Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 8:12 pm

Lightning träumte weiter vor sich hin und ließ sich in diesem wenigen ruhigen Moment von nichts mehr stören. Doch diese ruhe sollte bald gestört werden wie die ältere feststellen musste. Das klingeln der Schulglocke riss sie aus dem Gedanken und ließ sie leicht aufschrecken. Sie sah Hope traurig an. "Jetzt müssen wir uns wieder benehmen Hope~ Hauchte Lightning leise in sein Ohr und lockerte die Umarmung schon einmal etwas damit er aufstehen konnte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Hope Mo Feb 18, 2013 8:26 pm

Die Schulglocke.
Wie sehr Hope diese nun zu hassen begann. Immer störte sie und klingelte immer im falschen Zeitpunkt. Vielleicht sollte man die Klingel anders einstellen.
Dennoch sah er zu Lightning und seufzte.
"Das müssen wir wohl... Treffen wir uns nach der Schule vor deinem Büro?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Lightning Mo Feb 18, 2013 8:28 pm

Lightning nickte ihm zu. "Ja das werden wir. Wenn ich früher Schluss habe als du warte ich in meinem Büro auf dich dann gehen wir zu mir und ich Koche uns etwas wenn du magst~ Sagte sie mit einem lächeln und küsste Hope nochmal kurz auf die Lippen bevor sie aufstand und ihm die Hand reichte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rosengarten - Seite 4 Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten