Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Mikage Schrein - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 9 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 9 BarMikage Schrein - Seite 9 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Mikage Schrein

2 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 11:24 pm

Kurama wartete das sie die Ringe tauschten dies geschah auch kurz danach und er fuhr fort mit seinem tun. Nachdem es keine einwende geben hat setzte er zum letzten Satz an der die beiden nun noch von ihrem gemeinsamen Leben trennte. "Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau oder sollte ich eher Fuchs und Frau sagen? Er grinste Tomoe fies an und bekam auch gleich die Strafe dafür den Tomoe funkelte ihn an und eine kleine Flamme war bereits neben ihm erschienen die bedrohlich in die nähe von Kurama schwebte. "Is ja gut ist ja gut~ Entschuldigend nickte er Tomoe zu und sprach dann die richtigen Worte aus. "Also mit dem mir verliehenem Amt für heute ernenne ich euch beide hiermit zu Mann und Frau. Du darfst die Braut nun küssen!" Die Worte waren ruhig gesprochen und irgendwie hatten sie ja auch seinen Segen doch warum gerade Nanami? Das wollte Kurama immer noch nicht war haben. Diese Worte ließ Tomoe sich nicht zweimal sagen und hob den Schleier den Nanami trug und legte ihn sanft nach hinten über ihren Kopf dann zog er sie sanft an sich und schenkte ihr einen liebevollen Kuss der sie nun für immer verband.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 11:31 pm

Nanami freute sich schon, ehe Kurama wieder herumalberte.
Sie sah ihn leicht genervt an. Sie ahnte ja, dass weder er noch Mizuki für ihre Heirat mit Tomoe waren, aber sie mussten es akzeptieren, denn sie liebte niemand anderen außer Tomoe.
Als er es richtig zuende brachte und Tomoe ihren Schleier zurückwarf, war es beinah wie eine Erlösung, als sich beide Lippenpaare trafen. Sie legte ihre Arme um Tomoe, endlich konnte sie ihn berühren, ihn spüren. Es war als hätte sie tagelang hungern müssen und nun wurde sie reichlich beschenkt.
Das Publikum jubelte und erhob sich von ihrem Platze, in die Hände klatschend. Himemiko freute sich riesig und sah mit den Wimpern klimpernd zu Kotarou der ihre Andeutung nicht verstand.
Nanami war richtig froh.
"Ich liebe dich." hauchte sie ihm immer wieder entgegen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 11:37 pm

Kurama und Mizuki lagen sich weinend in den Armen als die beiden die Ehe nun endgültig geschlossen hatten. Beide dachten vielleicht würde etwas schief gehen und sie konnten sie haben aber nein. Beleidigt gingen sie schon mal aus dem Trauraum und auf direktem weg zum Buffet. Tomoe zog Nanami so nah es ging an sich. Endlich konnte er seine Nanami wieder in den Armen halten und sie bei sich spüren. "Ich liebe dich noch viel mehr meine wunderhübsche Nanami~" Hauchte er ihr zärtlich gegen die Lippen und störte sich gar nicht an den anderen die noch im Raum waren. Für ihn zählte nun nur noch Nanami und niemand anderes mehr. Doch Nanami´s Mutter erhob sich und ging zu den beiden. Kurz räusperte sie sich und schaute die beiden freundlich an. "Dürfte ich meine Tochter wohl einmal kurz ausleihen Tomoe?" Der angesprochen lächelte in den Kuss und beendete ihn dann kurz darauf und sah seine Frau mit einem lächeln an. "Ich hoffe du freust dich~"Sagte er ruhig und wartete auf ihre reaktion.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 11:51 pm

Nanami sah Tomoe in die Augen. Die Anderen jubelten ihnen immer noch zu und es störte niemanden, dass sich die beiden sehr nahe waren. Die Brünette senkte ihre Arme und legte ihre Hände an seine Brust, ehe sie wieder die Stimme hörte. Als das Wort 'Tochter' fiel, drehte sich die frisch gewordene Braut langsam zu der Frau um, die sie als ihre Mutter erkannte. Nun war der Damm gebrochen. Die Tränen ließen sich gar nicht mehr aufhalten.
"K-Kaa-san!" rief sie und umarmte die Frau. Ihr Herz raste, wie kam sie hierher?
Doch dann sah sie zu Tomoe und zog ihn mit in die Umarmung.
"Danke..." hauchte sie immer wieder und nun wollte sie beide nicht mehr los lassen. Sie konnte ihre Mutter endlich wieder sehen. Sie war an ihrem schönsten Tag dabei. Nichts konnte das noch toppen. Sie weinte vor Glück.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 11:59 pm

Sie nahm Nanami und Tomoe liebevoll in die Arme. Dann strich sie Nanami die tränen von den Wangen und reichte ihr ein Taschentuch. "Alles ist gut Nanami. Das wiedersehen haben wir deinem wundervollen Ehemann zu verdanken. Er hat mich in der Geisterwelt suchen lassen und mich dann herbringen lassen damit ich heute bei dir sein kann." Beruhigend sprach sie auf Nanami ein und streichelte über ihren Rücken. Tomoe lächelte er war wirklich froh das er ihre Mutter gefunden hatte und sie heute hier sein konnte. Sanft legte er seine Arme auf die Rücken der beiden Frauen. "Wein doch nicht..heute ist dein Tag Nanami du solltest lachen und den tag genießen auch wenn es gerade nur Tränen der Freude bei dir sind. Du solltest lachen und wir feiern jetzt noch eine kleine Party zusammen mit deiner Mutter so könnt ihr noc Zeit zusammen verbringen und euch ansprechen wenn du das willst." Kurz hatte er die Umarmung gelöst und küsste Nanami die verbleibenden Tränen von den Wangen und wollte das sie so wenigstens wieder etwas lächeln konnte. Nanami´s Mutter nickte auf Tomoe´s Worte und lächelte ihr Tochter stolz an. Sie hatte wirklich den richtigen in Tomoe gefunden das machte sie mehr als glücklich.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Sa Feb 09, 2013 12:07 am

Während ihre Mutter sprach, sah die Brünette zu Tomoe und lächelte unter Tränen. Sie hatte seine Hand ergriffen und drückte sie. Er konnte sich nicht vorstellen, wie dankbar sie ihm war. Sie war überglücklich. Sollte jetzt die Welt untergehen, so hatte sie den besten Moment in ihrem Leben gehabt. Sie lächelte und nickte.
Die Tränen waren versiegt und sie atmete tief ein. Sie küsste Tomoe noch einmal, ehe sie sich an ihre Mutter wandte. Sie hatte viele Fragen. Ob sie über sie gewacht hatte? Ob sie stets bei ihr war? Was hatte sie über ihren Vater gedacht?
Das Buffet war eröffnet und die Gäste fielen darüber her. Kurama und Mizuki mussten getröstet werden. Himemiko übernahm das Kommando des Saals, während sich Mutter und Tochter lange unterhielten.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 9 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten