Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Zum weißen Kaninchen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Hope
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Takina
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Yosei Kuro
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Shiki
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Hope
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Shiki
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Yosei Kuro
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 
Takina
Zum weißen Kaninchen Vote_lcap2Zum weißen Kaninchen BarZum weißen Kaninchen Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Zum weißen Kaninchen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 7:51 pm

Lavi schmunzelte als Feli wirklich seine Hand genommen hatte. Die anderen Weiber schaute sie nur reihenweise an und wurden auch direkt eiversüchtig. "Ich weiß nicht ich hatte erst ein doofes Gefühl aber das ist nun auch weg" Sagte er mit einem lächeln und führte sie weiter durch die Stadt. Dann bog er um eine ecke und ging in eine kleine Seitengasse hier war das Café wo er sonst auch immer war und sein Eis futterte. Ganz wie ein Gentleman geleitete er sie durch die Tür und dann zu einem der freien Tische."So du darfst dir heut aussuchen was du willst ich lade dich ein!" Sagte er mit einem zwinkern zu ihr und überreichte ihr die karte als er ihr zunächst den stuhl vorzog sie sich setzte und er sich ihr dann gleich gegenüber setzte. "Also was hättest du gern???" Fragte er sie mit einem strahlen in den Augen Niemals hatte er geglaubt das er mal mit Felicitá hier sitzen und Eis essen würde. Sein wunsch war erstmal in Erfüllung gegangen mal abwarten was dieser tag noch so bringen würde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 8:04 pm

Felicitá verstand nicht, was Lavi meinte. Jedoch war es ihr gleichgültig. Sie hatte einen recht komischen Tag gehabt, also würde sie sich jetzt etwas vergnügen. Dies tat sie recht selten.
Sie gingen in die Stadt. Eigentlich war Felicitá nie oft in der Stadt gewesen, da sie ihre Freizeit eher zurückgestellt hatte. Jetzt war es beinah so, als wäre sie wieder umgezogen und sah sich nun die Gegend an. Als sie in ein Café gingen, welches Lavi zu kennen schien, war sie recht verwundert.
Sie bedankte sich bei dem Rothaarigen und betrat das Lokal, ehe sie zu einem der Tische gingen, wo Lavi ihr einen Stuhl zurecht rückte.
Leicht aufgeregt sah sie sich um, nachdem sie sich gesetzt hatte; die Leute kurz musternd, ehe Lavi meinte, er würde sie einladen. Ihr war etwas flau im Magen, da sie sowas nicht von anderen, fremden Jungs gewohnt war. Bei ihrer Familie war es was ganz anderes.
Sie nahm zögernd die Karte und blätterte darin.
Kurz wurde es still, ehe sie aufsah.
"Uhm... Ich hätte gern einen Kokos-Joghurt-Becher..." murmelte sie und gab Lavi die Karte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 8:11 pm

"Wie du wünscht Bambina." Sprach er nachdem sie ihren Wunsch geäußert hatte was sie den für ein eis wollte. Lavi nahm dankend die karte von ihr entgegen und blätterte darin rum. Im Endeffekt entschied er sich für einen Erdbeerbecher und dazu nahm er einen kleinen Cocktail ebenfalls mit vielen Früchten. Dann winkte er auch gleich den nächsten Kellner heran und sagte ihm was sie bestellen wollten. Dankend schrieb der Kellner alles auf und verbeugte sich dann kurz und verschwand. Lavi schaute nun wieder zu Felicitá."Ich bin gespannt wie lang es dauert..."Gab er nur verträumt von sich und schaute kurz in der Gegend herum. Dann wandte er sich wieder an Feli."Sag mal warst du eigentlich schon öfter mit Jungs unterwegs??Fragte er neugierig nach.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 8:19 pm

Felicitá schaute Lavi dabei zu, wie er durch die Karte schaute und anschließend bestellte.
Sie ertappte sich dabei, dass sie ihn genau beobachtete, ehe sie zur Seite blickte.
Kurz murmelte Lavi etwas, worauf Felicitá ihn ansah. Er sah nachdenklich aus.
Ob er tierischen Hunger hatte?
"Das Eis wird sicher bald da sein." sagte sie lächelnd. Es wurde geschwiegen, bis Lavi ihr eine Frage stellte.
Leicht unbehagen war ihr anzusehen, ehe sie leicht zur Seite blickte.
"Nun... eigentlich nicht..." murmelte sie. Doch gleichzeitig wurde ihr bewusst, dass sie keine Schwächen zeigen sollte. Sie räusperte sich. "Zumindest nicht mit Jungs, die ich erst seit einem Tag kenne... In meiner Familie ist es was anderes. Meine Familie besteht zum Großteil aus männlichen Mitgliedern." erklärte sie ruhig und lächelte.
"Was ist mit dir? Ich sehe dich selten mit Kumpels abhängen, sondern nur von Mädchen umschwärmt."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 8:25 pm

"Achsooo...hmm das hört sich aber auch nicht sehr toll an wenn du nur immer zwischen Jungs bist~ Ich mein gut es hat auch vorteile aber fühlst du dich da nicht auch mal einsam???" Fragte er sie nur mit schief gelegtem Kopf und sah sie an. Dann hörte er ihre frage. Wie sollte er sie den beantworten?? Die wahrheit nein lieber nicht dann würde sie ihn nur für einen Schürzenjäger oder sowas in der art halten. " Ach mit den Mädchen macht es meist einfach mehr Spaß rum zuhängen von daher bin ich meist bei ihnen." Gerade als er diese Worte aussprach kam auch schon ihr eis und lavi bekam erneut ein funkeln in den Augen. Kur leckte er sich über die Lippen und sah dann zu Feli´s Becher der auch verdammt Lecker aussah für seinen Geschmack. Naja mal sehen was nun mit dem eis alles so passieren würde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 8:33 pm

"Huh? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn ich von Menschen umgeben bin?" wollte sie wissen und legte den Kopf zur Seite. Sie wusste nicht, warum er sowas fragte, es war doch rein logisch.
"Ich hab ja auch meine Kollegschaft bei der Schülerpolizei..." meinte sie und zog ein wenig die Schultern hoch, ehe Lavi ihre Frage beantwortete.
"Hm? Kann man denn nicht auch mit Jungs Spaß haben?" Sie beugte sich ein wenig vor, die Hand leicht vorm Mund haltend. "Ehrlich gesagt sind mir die Mädchen oft zu aufgebrezelt..." gab sie zu. Sie lehnte sich wieder zurück.
"Viel Schminke im Gesicht passt eben nicht zu mir..."
Das Eis kam zu ihnen und kurz beobachtete Felicitá Lavis Reaktion. Kurz kicherte sie.
Sie bedankte sich bei dem Kellner und auch bei Lavi.
"Dann lass es uns schmecken, oder?" fragte sie höflich und wartete, bis sie einen Happen nahm.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 8:38 pm

"Hmm kann sein aber sie verstehen einen manchmal eher als wie Kerle.Antwortete er ihr nur knapp und sah zu ihr."Da hast du auch recht und du du brauchst keine weil du eh schon hübsch genug bist das alle Mädchen eiversüchtig auf dich werden wenn sie dich mit mir sehen. Gab er nur grinsen von sich und schaute dann wieder auf sein eis. Langsam nahm er den löffel in die Hand und führte diesen zu seinem eis. "Ohja. Guten Appetit." Wünschte lavi ihr und begann dann sein eis zu essen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 8:45 pm

"Tun sie?" fragte Felicitá recht überrascht, ehe sie einen Happen nahm.
Sie dachte kurz nach, ehe er weiter sprach.
Kurz wurde sie leicht rot und lächelte.
"Uhm... danke..." Sie fand zwar nicht, dass sie hübsch war, wie so manche andere Mädchen, aber ein Kompliment sollte sie annehmen. Sie räusperte sich kurz.
"Ich könnte mich nicht mit den meisten vergleichen. Aber..." Sie lächelte. "Es ist kein wunder, dass sie gerne mit dir zusammen sein wollen. Du siehst schließlich gut aus und hast Charme." zählte sie auf und nahm einen weiteren Happen.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 8:51 pm

"Was aber??"Fragte er mit einem schmunzeln und lehnte sich etwas über den tisch. " Danke für das Kompliment Bambina. Aber so gut seh ich auch wieder nicht aus. Sagte er nur mit einem leichten lachen in der stimme. Gut er gab zu viele Mädchen mochten ihn nur wegen seinem Aussehen aber wiederum andere waren gern seine Freundinnen und verbrachten die zeit mit ihm oder nutzen sie ihn einfach nur aus um gut dazustehen??? Kurz überdachte lavi diesen Gedanken und schloss die Augen. "kann es wirklich sein das sie mich ausnutzen???" Murmelte er nur so vor sich hin innerlich hoffte er das es leise genug war damit Fei es nicht hörte. "Und wie schmeckt dein Eis???" Fragte er sie nun mit zucker süßer stimme und schob sich noch einen riesigen löffel mit eis in den Mund Danach zuckte er zusammen weil es doch etwas zuviel war und er dadurch ein stechen im Kopf bekam." Ahhh verdammt!Meckerte er einfach los und rieb sich den Kopf. Schmerzverzerrt senkte er den Kopf und versuchte den schmerz zuunterdrücken
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 8:57 pm

Felicitá lächelte.
Sie wollte ihm jetzt nicht widersprechen. Natürlich sah er gut aus. Nur würde dies zu einer endlosen Diskussion führen und das wollte sie nicht. Kurz versank Lavi in Gedanken, ehe er etwas vor sich hin murmelte.
"Hm? Was?" wollte sie wissen. Sie glaubte einen kurzen traurigen Blick gesehen zu haben, doch der war verflogen, als er sie nach dem Eis fragte.
"Ganz gut. Es ist sehr lecker! Das musst du auch mal probieren." sagte sie lächelnd, ehe sie stark zusammen zuckte, als Lavi zu fluchen begann.
"Lavi-kun, alles in Ordnung?!" fragte sie besorgt und stand auf. Sie hatte sich vor ihm hingehockt und begann sanft die Schläfen zu massieren, ehe sie mit dem Daumen über die Stirn fuhr.
"Geht es wieder?" wollte sie wissen. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Du solltest nicht so schnell dein Eis verschlingen, das gibt nur einen Gefrierbrand."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 9:06 pm

"S-Schon okay...." Murmelte er und hielt sich den Kopf. Dann bemerkte er wie Feli sich vor ihn kniete. Dabei musste er unweigerlich leicht grinsen. Als sie in so massierte schloss er genießerisch die Augen und zog Feli zu sich hoch und dann auf seinen schoß. Es war als würde er nun wieder Träumen. Noch nie hatte jemand das für ihn getan wenn er mal wieder wie jetzt sein Eis runter schlang. "Tut mir leid Felicitá~" Sprach er mit ruhiger stimme und lehnte sich leicht an sie. Dann schaute er ihr kurz in die Augen und beugte sich zu ihrem Ohr. "Danke das du das für mich machst...das hat bisher noch niemand gemacht~"Hauchte er melodisch in ihr Ohr und setzte sich dann wieder normal hin.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 9:16 pm

Sie winkte ab, ehe sie unbewusst durch sein Haar fuhr. Sie gab einen erschreckenden Laut von sich, als er sie auf sein Schoß zog. Dabei war sie unglücklich aufgestanden und saß dementsprechend auch auf ihm. Sie wurde leicht rot und sah zur Seite.
"W-Wieso entschuldigst du dich?" wollte sie wissen, ehe er sich an sie lehnte. Sie bekam eine Gänsehaut, als er in ihr Ohr flüsterte.
"S-Schon gut..." murmelte sie, ehe sie kurz stutzte, als er sagte, dass es sonst niemand getan hatte.
Irgendwie wollte sie wissen, wie er lebte. Hatte er eine Familie, hatte er jemanden, der sich um ihn kümmerte? Oder war er ganz auf sich allein gestellt.
Sie sah sich kurz um und bemerkte, dass sie fast alleine waren. Einige Gäste saßen etwas weiter weg, beachteten sie gar nicht. Zögernd legte sie ihre Arme um dessen Schulter und umarmte ihn leicht.
Sie lehnte ihren Kopf an seinen.
"Hol mal tief Luft und schließ die Augen. Es tut sicher noch weh..." murmelte sie leise.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 9:25 pm

Lavi tat das was sie sagte. Einmal holte er tief Luft und stieß diese darauf auch gleich wieder aus. Etwas erleichtert schaute er sie nun wieder etwas normaler an. Zwar waren immer noch einige Stiche vorhanden aber das ging auch langsam wieder. "Wenn ich etwas für dich tun kann lass es mich wissen..." Hauchte er ruhig und legte ebenfalls seine arme um sie als er ihre um sich spürte. Sie schenkte ihm den halt den er sonst nicht hatte haben dürfen. Seine Familie und jene die er kannte waren alle nicht hier oder gar nicht mehr auf dieser Welt. Er hatte die Augen immer noch geschlossen und schmiegte sich an Feli in der hin sicht war lavi wie eine zu groß geratene Katze oder ein Kaninchen was einfach Streicheleinheiten brauchte. "Hast du vielleicht später lust noch mit zu mir zukommen???" "Ich mein morgen ist ja eh Samstag und so könnten wir uns vielleicht noch nen Film ansehen und ich könnte für uns vielleicht noch eine Kleinigkeit Kochen. Oder du wünscht dir etwas was ich kochen soll." Gab er leicht lächelnd von sich, So schnell wollte er Feli nicht gehen lassen im Moment wollte er einfach ihre nähe und wärme genießen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 9:34 pm

Sie hörte ihr Herz schlagen und atmete selbst unauffällig tief ein und wieder aus.
Als er sie ansah, war ihm dennoch ein wenig Unbehagen anzusehen.
Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sie war eben Jemand, der sehr fürsorglich war und ihr war es in diesem Moment egal, ob sie ihn nur beim Namen kannte.
Vielleicht fragte sie ihn mal nach seiner Familie, aber jetzt nicht. Sie hatte das Gefühl, sie würde ihn nur traurig machen. Vielleicht kam es auch von selbst. Mit der Hand fuhr sie seinen Rücken auf und ab. Als er weiter sprach, stutzte sie.
Vielleicht war er tatsächlich einsam gewesen. Sie drückte sich etwas von Lavi weg, um ihn anzusehen. Sie überlegte kurz. Sollte sie es wirklich tun?
Einfach zu ihm gehen? Allein?
"Uh..." Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie wurde leicht nervös. "Uhm... also..." Als sie ihn so ansah, dass er es ernst meinte, erwiderte sie sein Lächeln und nickte.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 9:52 pm

"Ich werde dir auch nichts tun...ich werde nichts tun was du nicht willst..." Flüsterte er ihr leise zu und legte eine Hand an ihre Wange. Er wollte ihr den Mut geben ihm zu vertrauen. Übringends mein Name ist Lavi...deinen namen kenne eich ja bereits...Felicitá" Er war sich sicher mit ihr wollte er auf jeden Fall noch etwas zeit verbringen. Vorsichtig nahm Lavi seinen Löffel und hielt ihn Feli vor die Nase. Mit einem Lächeln zwinkerte er ihr zu und ließ seinen anderen arm sanft um sie gelegt. Er mochte sie wirklich gern das musste er zugeben aber war er wirklich bereit für so etwas? Und vor allem mit ihr??
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 10:05 pm

Felicitá wusste nicht so recht, was er ihr antun sollte. Sollte er etwas tun, würde sie schon wissen, wie sie sich wehren könnte. Die Hand an der Wange gab ihr Wärme, welche sie genoß. Doch kannte sie dieses Gefühl nicht. Es war ihr völlig neu. Sie musste kichern.
"Deinen Namen kenne ich doch bereits, Lavi-kun." sagte sie und musterte den Löffel, ehe sie leicht den Mund öffnete.
Röte stieg ihr ins Gesicht, ehe sie seinen Happen nahm. Das Erdbeereis schmolz auf ihrer Zunge und sie atemte tief ein.
Sie grinste, nahm ihren Becher und fischte einen Happen von ihrem Eis, um Lavi dieses probieren zu lassen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 10:11 pm

Er lächelte sie höflich an."Stimmt auch wieder~" Sagte er ebenfalls mit einem kichern. Dann wandte er sich wieder zu Feli und sah den Löffel vor seinem Mund. Vorsichtig beugte er sich vor und nahm das Eis vorsichtig vom Löffel. Kurz ließ er sich das eis auf der Zunge zergehen und lächelte darauf noch breiter. Lecker *-*" Gab er nur fröhlich von sich und fuhr Feli sanft mit dem Daumen über ihre Wange. Ihre Haut war so weich und unberührt. Bisher hatte sie wohl niemand so berührt wie ich nun. Aber das wäre umso besser für ihn den dadurch konnte er eher erkennen ob sie sich auf ihn einließ und ihm vertraute oder ihn abwies oder gar ganz ablehnte. Er bemerkte das sie etwas Sahne am Mundwinkel hatte diese strich er ihr sanft mit dem finger weg und leckte diese dann genüsslich mit der Zunge ab. Erneut nahm er einen Löffel von seinem Eis und führte ihn ihr zum Mund. Dies würde sicherlich noch ein interessant Abend werden.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 10:22 pm

Irgendwie gefiel es Felicitá, andere zu beobachten. Doch noch mehr gefiel es ihr, Lavis Reaktionen zu sehen. Ihm schmeckte das Eis und seine Augen hatten ein gewisses Leuchten.
Als er sie berührte, zuckte Felicitá kurz zusammen. Ihr Herz schlug schneller, doch sie beruhigte sich recht schnell. Kurz musterte sie ihn, ehe er ihr etwas Sahne wegstrich und abschleckte.
Er gab ihr noch einen Happen, ehe sie kurz inne hielt und vorhatte, ihn ein wenig zu ärgern, auch wenn sie sich nicht im Klaren war, dass sie etwas auslösen könnte.
Sie nahm den Löffel in den Mund und leckte das Eis, dann den Löffel langsam ab, die Augen geschlossen.
Sie öffnete die Augen und leckte sich über die Lippen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 10:27 pm

Er schmunzelte über Feli´s Reaktionen. Doch was sie dann tat ließ ihn keineswegs einfach kalt. Er schluckte und wurde etwas rot auf den Wangen. Wie sie den löffel ableckte. Hrrr wie gern wäre er der Löffel in diesem Moment gewesen. Er beugte sich etwas weiter zu ihr vor und nahm sich etwas von seinem und ihrem eis und steckte es sich in den Mund. Ein erneutes grinsen war auf seinen Lippen zusehen. Zunächst tat er so als wolle er das eis selber runterschlucken und somit vollends genießen doch dann beugte er sich noch etwas vor und fuhr Feli mit seiner eis überzogenen Zunge über die Lippen. Diesmal glitt ihm ein verschmitztes lächeln über die Lippen den kurz nach der Aktion legte er kurz und sanft seine Lippen auf ihre um den Geschmack voll auskosten zu können. "ich hoffe es schmeckt dir genauso gut wie mir Bambina~" Flüsterte er ihr genüsslich zu.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 10:37 pm

Es war tatsächlich so, dass sie es einfach nur mal machen wollte, weil sie es mal im TV gesehen hatte. Nur hatte sie nie verstanden, warum Männer danach so komisch reagierten.
Lavis Grinsen hatte sie ebenfalls nicht verstanden, bis sie etwas Warmkaltes an ihren Lippen spürte. Sie hielt die Luft an, riss die Augen auf. Kurz machte sie nichts, ehe Lavi seine Lippen an ihre legte. Sie waren weich und warm, dennoch stieß sie ihn aus Reflex von sich, dabei fiel sie selbst auf den Boden.
"Autsch..." stöhnte sie auf, dann sah sie auf.
"E-Entschuldige, aber... das... das kam überraschend..." murmelte sie und senkte den Blick. Sie hatte sich bei dieser Nähe einfach nur erschrocken. Nur hoffte sie, dass Lavi sie jetzt nicht hasste, weil sie ihn geschubst hatte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 10:42 pm

Lavi war selbst erschrocken das er sie so einfach geküsst hatte. Aber was sollte er bei solch einer Lady schon groß tun sie war einfach zu zauberhaft als das man es nicht versuchen sollte. Feli schubste ihn zurück dabei fiehl er genau wie sie vom stuhl. "Autsch~" Brachte er nur lachend heraus und war dann aber schon weider aufgestanden um Feli aufzuhelfen. "Es tut mir leid...ich bin zu weit gegangen..." Vorsichtig hielt er ihr die Hand hin half ihr auf und rückte ihr erneut den stuhl zurecht. Innerlich hoffte er das er ihr verziehen konnte aber auch hoffte er darauf das sie dies nicht verschreckt hatte oder der gleichen. Seinen Kopf senkend ließ er sich etwas deprimiert auf dem Stuhl nieder. Tief seufzend nahm er einen Happen von seinem eis und schaute diesen nachdenklich an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 10:47 pm

Felicitá hörte ebenfalls Lavi aufstöhnen vor Schmerz und sah zu ihm. Dieser lachte jedoch und half ihr hoch. Als sie auf den Beinen war, klopfte sie ihre Kleidung sauber, ehe sie abwinkte.
"Uhm... schon okay." sagte sie und setzte sich auf ihren Platz. Irgendwie war ihr das Peinlich. Vielleicht war sie doch etwas streng gewesen. Doch sie konnte damit kaum umgehen. Sie verstand es einfach nicht. Sie sah auf und blickte ihn besorgt an. Er sah niedergeschlagen aus.
"Also..." begann sie und wich seinem Blick aus. "Du musst dich nicht schuldig fühlen oder so... Aber... ich kann mit sowas nicht umgehen... Ich habe so etwas nie erlebt... tut mir leid." murmelte sie und nahm ebenfalls einen Happen.


Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 10:52 pm

"Ist schon gut~ Versuchte er halbwegs grinsend zu sagen und winkte ab. "Mit einer abfuhr muss man eben rechnen da kann ich auch nichts gegen machen." Sagte er nun wieder etwas besser gelaunt zwar fand er es schade das sie den Kuss gebrochen hatte oder ihn eher so schnell beendet hatte auch wenn lavi ihn nicht wirklich in die länge ziehen wollte sondern einfach nur mal kurz ihre weichen Lippen berühren war alles was er wollte. Nach einigen Löffeln hatte Lavi seinen Becher auch geleert und schaute zu Feli.Diese Löffelte noch an ihrem Becher und sah ihn nicht mehr an. Was war nur mit ihm los das er sie direkt küssen musste? Er hätte das auch später tun können aber nein immer diese spanne wie weit man gehen kann. Kurz kniff lavi sich in sein bein und zuckte zusammen. >-< Sich selbst schmerzen zufügen war im Moment wohl eine gute Idee gewesen den so konnte er kurz vergessen wie dumm er eben doch gewesen war.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Hope Fr Okt 26, 2012 11:02 pm

"Abfuhr...?" wiederholte Felicitá und blickte sichtlich verwirrt. Sie senkte den Blick, saß da, als würde sie sich gerade zu Grund und Boden schämen. Was genau meinte er denn mit einer Abfuhr?
Sie dachte an etwas Schlimmeres und schluckte.
"D-Das war keine Abfuhr... Wie könnte ich...?"
Wenn sie ehrlich war, was Lavi der Erste fremde Junge, der wirklich mit ihr befreundet sein wollte. Dies schien wohl dazu zu gehören. Und daher wollte sie ihn nicht einfach gehen lassen. Zudem hatte sie ihn auch etwas gern. Sie schüttelte den Kopf.
"Ich habe selbst keine Ahnung, was mit mir los ist... Ich habe sowas noch nie gefühlt, hab daher etwas Nachsicht mit mir..." bat sie ihn und kniff die Augen zu. Sie hatte ihr Eis nicht angerührt, sie wollte dies erstmal klären.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Lightning Fr Okt 26, 2012 11:09 pm

"Ist schon gut..das wirst du noch erfahren was das ist." Sagte er nun wieder mit alter laune. "Es freut mich wenn du noch hier bei mir bleiben willst und später noch mit mir kommst." "Wie weit bist du den mit deinem eis???" Oder wollen wir jetzt schon los???" "Vielleicht können wir uns bei mir etwas besser unterhalten als hier~" Fragte er nach und rührte in seinem geschmolzenen eis herum. Zwar war es vielleicht nicht so eine gute idee wenn er nun mit ihr allein war aber so konnten sie vielleicht besser reden und niemand war gezwungen umbedingt in einer dummen situation sitzen zu bleiben und hier würde Lavi auch auf dauer kein geld mehr haben wenn sie so lange hier bleiben zuhause hatte er genug essen und trinken also sollte es dort etwas besser laufen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Zum weißen Kaninchen Empty Re: Zum weißen Kaninchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten