Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Dachterrasse Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Dachterrasse Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Dachterrasse Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Dachterrasse Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Dachterrasse Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Dachterrasse Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Dachterrasse Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Dachterrasse Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Dachterrasse Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Hope
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Takina
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Yosei Kuro
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Shiki
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Hope
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Shiki
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Yosei Kuro
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 
Takina
Dachterrasse Vote_lcap2Dachterrasse BarDachterrasse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Dachterrasse

2 verfasser

Nach unten

Dachterrasse Empty Dachterrasse

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 8:40 pm

Rin saß hier und weinte vor sich hin. Alles hatte keinen sinn gehabt. Wofür hatte sie sich solche Mühe gemacht an Lavi ranzukommen??? Wo nun eh alles zerstört wurde?? Sie schaute zum Himmel hinauf und bereute das sie sich in diesen Kerl verliebt hatte. Wie froh sie doch wäre wenn ihr Bruder jetzt bei ihr wäre...aber das konnte sie wohl vergessen dieser hatte sich Feli bestimmt angeln können und verbrachte nun seine zeit mit ihr anstatt mit seiner kleinen Schwester."....Oni-chan...." Gab sie nur ganz leise von sich und kauerte sich dann wieder zusammen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 8:45 pm

Besagter ahnte schon, dass seine Schwester auf dem Dach war. Er ging durch die Tür und streckte sich erst einmal. Als er seine Schwester bemerkte, ging er auf sie zu und stand vor ihr. Er wirkte zufrieden, was ihr scheinbar was anderes vermittelte, doch kam er direkt zu Wort.
"Was weinst du denn schon wieder? Du gibst doch nicht etwa auf? Wir haben den ersten Schritt gemacht und wenn es so läuft, wie wir es wollen, werden sie sich streiten. Feli wird ihr Vertrauen zu Lavi verlieren und dann kommt der nächste Schritt." sagte er direkt.
Er hockte sich vor ihr hin und tätschelte ihren Kopf.
"Bleib stark und zieh es durch. So ein Kerl kann es mit Feli nicht ernst meinen. Schau sie dir an. Sie ist sexy und gutaussehend. Darauf stehen die meisten Männer. Er wird sie auch nur wie ein Spielzeug behandeln und fallen lassen."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 8:52 pm

Sie schüttelte den Kopf und schwieg erstmal. "Du verstehst die beiden einfach nicht....sie lieben sich und das aus tiefstem herzen. Selbst als Lavi mich geküsst hat er hat nur an sie gedacht...weil er sie bei sich haben wollte. Man kann sie meiner Meinung nach einfach nicht trennen....das hat einfach keinen sinn." Sprach sie weinend und schmiegte sich an ihren Bruder. "Ich will diesen Kerl nicht mehr sehen......er hat mir mein Herz gestohlen und es gebrochen....ich will nicht mehr..." Nun war Rins kämpferische Seite ganz gefallen auch wenn sie es eigentlich vermeiden wollte aber sie konnte nur noch die Niederlage gegen Feli vor ihren Augen sehen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:14 pm

Len war nun sichtlich enttäuscht, dass Rin so etwas von sich gab. Er drückte sie von sich und sah sie gefährlich an.
"Rin! Komm wieder runter!" knurrte er und rüttelte sie ein wenig. "Es ist normal, dass sich beide erst mal nicht trennen wollen. Denk logisch. Sie sind maximal drei Tage erst zusammen, länger nicht. Ihre Beziehung ist noch jung, also wird das ein Klacks. Du hättest Felis Gesicht sehen müssen, als ich ihr gesagt hatte, dass Lavi mit dir rummachen würde." Er grinste diabolisch. Er ließ Rin los.
"Wenn du aufgeben willst. Bitte. Ich werde es nicht. Denn ich überlasse sie nicht diesem Penner." Er hob die Hand. "Aber erwähn bitte nie wieder seinen Namen. Denk dir nen Kosenamen aus. Ich werde ihren Namen auch nicht mehr vor dir sagen. Ich hasse ihn allmählich immer mehr." brummte er und schnaubte leicht.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:22 pm

Rin schüttelte ihren Kopf und senkte ihn darauf wieder zu Boden. Ihr Bruder war so überzeugt davon aber die hatte jegliche Kraft zum kämpfen verloren nachdem sie Lavi so gesehen hatte. Sie würde nun allein bleiben und niemanden haben der sie lieben würde. Aber das war ihr recht den den so würde niemand verletzt werden und Lavi hatte sein glück mit Feli auch wenn ihr Bruder es weiterhin zerstören wollte. "Ich kann es einfach nicht...." Wimmerte sie leise und sah ihren Bruder nicht mehr an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:28 pm

Len seufzte nur und sagte gar nichts mehr.
Vielleicht würde sich ihr Kampfgeist wieder erholen, wenn Lavi erst einmal allein war. Feli war zwar wütend auf ihn, aber Len würde sie schon für sich gewinnen.
"Die Schule ist aus, lass uns nach hause gehen." sagte er.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:31 pm

Rin nickte nur tonlos und stand dann auch schon auf und ging mit langsam schritten voraus. An der Tür zur Treppe blieb sie dann stehen und schaute zu Len. "Kommst du??" Versuchte sie möglichst normal zu sagen und erzwang sich ein lächeln.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:35 pm

Len sah seiner Schwester nach. So niedergeschlagen hatte er sie nie gesehen. Alles nur wegen diesem Weiberheld. Er stand auf Feli, aber er konnte es nicht zulassen, dass Rin unglücklich war. Und das seinetwegen. Er würde ihn schon dafür büßen lassen. Er stand auf und folgte ihr.
"Lass uns Yakisoba essen!" schlug er vor und nahm ihre Hand, sie hinter sich mit ziehend.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:54 pm

Sie nickte auf seinen Vorschlag und hielt seine Hand sanft fest. Sie war froh Len nun bei sich zu haben den durch ihn konnte sie Lavi vergessen und vielleicht einen neuen Versuch bei ihm starten. "Ja machen wir das~" Sagte sie mit einem leichten lächeln und folgte ihrem Bruder dann.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dachterrasse Empty Re: Dachterrasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten