Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Hope
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Takina
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Shiki
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Hope
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Shiki
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 
Takina
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope So Dez 11, 2011 8:06 pm

Ich knurrte nur als er das sagte.
Er log, 100%.
Und sowas kotzte mich an.
Also beugte ich mich etwas vor, jedoch gewährte ich ihm einen gewissen Abstand.
"Du guckst so eingeschnappt! Dabei hab ich dich nur gestreichelt und Katzen lieben sowas ja gewöhnlich. Also was ist dein Problem?!" wollte ich wissen und schlug einmal mit der flachen Hand auf den Tisch.

Ich musterte das 'Kätzchen', mit welchem mein Cousin sprach und hob eine Augenbraue.
"Kitty-chan? Also ihre Eltern hatten wohl keinen besseren Einfall gehabt oder?"
Das Mädchen, zumindest dachte ich, dass es ein Mädchen war, wirkte auf mich total unweiblich. Und wieder erwischte ich mich mit dem Gedanken, über Frauen zu urteilen. Ich zuckte mit der Schulter.
"Naja, wenn sie überhaupt sich wäscht!" Ich hielt nichts von Frauen, Yosei war die einzige, die ich leiden konnte. Ich zuckte mit der Schulter, nahm Chris' Tablett und holte mir was zu essen, dann setzte ich mich wieder zu Yosei.
"Hast du eigentlich schon mehrere Zähne gefunden, die du noch brauchst?" fragte ich.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning So Dez 11, 2011 8:12 pm

Konoe
"Wieso sollte ich dir das sagen?"
Fauchte ich sitchtlich eingeschnappt.
Dann schaute ich aber peinlich berührt zur seite als er so nah vor ir war.
"KOmm mir nicht so nahe...du hast doch eh jemand anders."
Sagte ich leise und hielt meinen kopf wieder einmal gesenkt.
Wieso machte ich mir überhaupt so einen kopf um diesen typen?
Ich verstand es einfach nicht.
Und dieser Kaoru sollte mir mal zwischen die krallen kommen da würde ich ihm schon zeigen was hier sache war und was nicht.
Ich zuckte nervös mit meinem ohren hin und her.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro So Dez 11, 2011 8:34 pm

Ich kicherte und musste mich zurückhalten um nicht lauthals loszulachen.
Kaoru hielt Konoe ernsthaft für ein Mädchen!
Dann holte er sich etwas zu essen.
Ich sah weiterhin Chris und Kitty zu.
Als Kaoru zurück war erkundigte er sich nach meiner Sammlung.
"Ach.. Ich hab momentan nur Menschenzähne und einen Vampirzahn..", meinte ich.
"Aber DÄmonenzähne fehlen mir noch...", sagte ich mit unheilvoller Stimme.
Dann lachte ich fies.
"Komm schon schenk mir ein paar deiner Zähnchen Kaoru~", flüsterte ich und bemühte mich möglichst fies zu klingen.
Dabei beugte ich mich leicht zu ihm hinüber.
Doch ich war eine schlechte Schauspielerin und begann schon leicht zu grinsen.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope So Dez 11, 2011 9:16 pm

Ich war überrascht, wie wütend er doch war.
Als er dann meinte, ich hätte jemand anderes, musste ich laut auflachen.
Er war eifersüchtig?
Naja, wahrscheinlich war es bei Katzen normal, dass sie sich so schnell an jemand gewöhnten und ggf besitzergreifend waren.
Dann folgte ich seinen Blick, grinste breit und stützte meinen Kopf auf meinen Arm.
"Du meinst Kaoru?" fragte ich grinsend.
"Meinen kleinen süßen, schnuckeligen fiesen Cousin Kaoru?"

Ich verengte die Augen.
Mädchen... Sie waren das Übel aller...
Aber ihr Blut schmeckte. Ich war zwar ein Dämon, aber uns war es auch erlaubt, Blut zu trinken. Wir waren den Vampiren nicht unähnlich, auch wenn Kanon Blut eher verabscheute.
Dann linste ich zu Yosei. Seufzend stützte ich meinen Kopf auf meinen Arm.
"Du willst mein Zahn?" wollte ich wissen.
"Wieso schlägst du keinem anderen Dämon einfach mal ins Gesicht und entlockst dir dadurch einen Zahn?" fragte ich nur gelangweilt.
Meine Zähne bekam sie nicht.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning So Dez 11, 2011 9:21 pm

Konoe
Ich sah ihn an.
"Er ist was?"
Murrte ich vor mich hin und meine augen strahlten wieder etwas.
"Also....wieso hast du dann so an mir rumgespielt?"
Murrte ich ihn etwas freundlicher an.
Aber wirklich freundlich war ich ihm noch nicht gesinnt.
Ich wollte ihn einfach für mich allein also sollte er auch nur mich ansehen.
Vorsichtig hob ich meinen blick wieder und schaute Chris an.
"Wieso bist du nun plötzlich wieder zu mir gekommen?"
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mo Dez 12, 2011 3:18 pm

"Ach jetzt sei doch nicht so...", maulte ich und zog eine Schnute.
Kaoru wirkte dezent gelangweilt aber ich konnte ihn verstehen, wenn keine Prügelei war oder sich neue Gerüchte herumsprachen war es immer so schrecklich langweilig in der Mensa.
"Weißt du eigentlich wo und wann wir die nächste Unterrichtsstunde haben?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
Ich war zwar mit allem immer auf dem neuesten Stand aber den Stundenplan hatte ich mir noch nie im Kopf behalten können.
Ich stütze meine Ellenbogen am Tisch auf und legte meinen Kopf in meine Hände.
Dann machte ich die Augen zu.
Mein Magen tat ein wenig weh.
Warum hatte ich Chris denn Beweisen müssen dass ich viel essen konnte ohne zuzunehmen?
Ich ließ mich ernsthaft immer unnötig provozieren.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mo Dez 12, 2011 6:20 pm

"Mein Cousin!" wiederholte ich und grinste noch breiter, als ich es schon tat.
"Dachtest du er sei mein Betthäschen?" wollte ich wissen und war erneut amüsiert, dass er sich so aufregte.
Als er mich das fragte, musste ich schmunzeln.
"Nun du bist flauschig und ich wollte mal auf Tuchfühlung gehen~" murmelte ich.
"Schließlich muss ich die Neuen Leute auch kennenlernen und du bist einer von wenigen, die sehr interessant sind. Wenn nicht sogar der erste unter den Neuen, die keine Angst vor mir haben." erklärte ich ruhig und stahl mir eine Nudel.
Als er mich so ansah und mich musterte, kicherte ich auf seine Frage.
"Naja du scheinst sehr mies drauf zu sein." sagte ich.
"Und da Yo nicht in der Lage ist, dich aufzumuntern, weil sie keine Ahnung hat, wie sie mit Jungs umgehen soll, bin ich da."

"Nein!" betonte ich tieftönig. Als würde ich ihr einen meiner Zähne überlassen.
"Ich kann für dich jemand schlagen, wenn du willst und deine Sammlung erweitern" sagte ich und meine Augen funkelten. Denn ich hatte lange keine Auseinandersetzungen gehabt und mit meinen Launen brauchte ich etwas zum Abreagieren. Yosei wechselte das Thema und ich seufzte nur, in meinen Nudeln rumstochernd.
"Hm... ich denke heute Abend fängt erst einmal die Begrüßung der Neuen an. Also Unterricht haben wir heute glaube ich nicht. Es sei denn sie ziehen die Stunden zur Nachtstunde vor." erklärte ich fast desinteressiert.
"Aber als nächstes... Keine Ahnung, ich frag Kanon, wenn ich ihn sehe!" versicherte ich ihr. Als sie dann sich verkrümmte, hob ich eine Augenbraue.
"Bauchweh? Jetzt? Kannst du nicht warten, bis der Unterricht beginnt?" fragte ich.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mo Dez 12, 2011 6:25 pm

Konoe
Ich schaute ihn verwundert an.
"Ja und??"
"Du willst mich ja nur dafür...und nichts anderes..."
Sagte ich ernst und schuate ihn sanft an.
"Du musst dich aber nicht mit mir beschäftigen ich schaff das auch allein..."
Sagte ich leicht traurig und schaute dann auf den tisch.
Dann ließ ich meine ohren etwas sinken.
"Lass meine nudeln in ruhe..."
Seuftzte ich immernoch mit trauriger stimme.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mo Dez 12, 2011 6:36 pm

Meine Augen blitzten auf.
Eine Prügelei?
Was Schlägerein und Boxen anging konnte ich mich nicht zurück halten ich musste immer am besten Live dabei sein.
Ich wette ich war in meinem früheren Leben ein Junge...
"Du würdest jemanden für mich zusammen schlagen?", fragte ich nochmal nach.
Ich hatte mit Kaoru früher nie soviel zu tun gehabt aber er hatte mir noch nie seine HIlfe angeboten das müsste mal fotografieren und einrahmen.
Dann fragte er nach meinem Befinden.
"Nee nee geht schon.. hab nur bisschen viel gegessen.. glaub ich.", meinte ich darauf nur.
Ich seufzte leise.
Begrüßung der Neuen?
Wie laaaaangweilig~..
"Und was machst du heute noch wenn kein Unterricht ist?", fragte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mo Dez 12, 2011 7:01 pm

Ich seufzte nur.
"Man was bist du? Mein Herrchen?!" Ich lehnte mich überm Tisch zu ihm, packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir.
"ICH bin wenn das Herrchen, also müsste ICH besitzergreifend sein! Aber wenn du mich so sehr willst, dann kämpf dafür~, denn auf Weicheier stehe ich grundsätzlich nicht!" machte ich ihm mit einer leisen Stimme klar, denn dass es jeder mitbekam, davon hielt ich nicht viel.
Ich ließ ihn wieder los und lehnte mich zurück, mir erneut eine Nudel schnappend.
"Erst nörgelst du an mir herum, dass ich einen anderen hätte... und jetzt soll ich dich in Ruhe lassen?" fasste ich zusammen und hob eine Augenbraue.
"Ich werd aus dir nicht schlau, Kitty-chan..." gab ich zu und es war die Wahrheit: Niemand verwirrte mich so sehr wie er, aber vielleicht lag es daran, dass ich zum ersten Mal einem Tiermenschen direkt gegenüber stand.

Auf meinen Lippen legte sich ein fieses Grinsen.
Ich mochte es mich mit anderen zu schlagen, was mir niemand zutraute.
"Natürlich. Auf eine gerechte Bezahlung!" sagte ich breit grinsend.
Umsonst machte ich nichts.
Dann seufzte ich.
"Du Vielfraß. Du musst ja nicht gleich den ganzen Vorrat an Nudeln auffuttern!"
Ich überlegte lange auf ihre Frage und schielte zur Decke.
"Weiß nicht... mich prügeln?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mo Dez 12, 2011 7:05 pm

Konoe
"Habe ich sowas behauptet!"
Fauchte ich ihn erneut an.
Sowas hatte ich niemals gesagt.
"Ich wäre froh wenn du soetwas für mich wärst.."
Gab ich nur leise von mir und schaute ihn aus dem augenwinkel an.
"Ich wäre ja schön dumm wenn ich dich kampflos aufgeben würde oder?!"
"Wenn ich etwas will kämpfe ich auch dafür!"
Fauchte ich weiter und stand auf.
Dann ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen schoß.
"Aber wenn du schon so anfängst..dann bin ich eben dein Hauskätzchen..."
Schnurrte ich ihn leise an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mo Dez 12, 2011 7:27 pm

Ich legte den Kopf schief.
"Was verlangst du denn als Bezahlung?", fragte ich.
Als er dann auf meine Frage über seine heutigen Vorhaben antwortete musste ich kichern.
"Und sonst nichts?", fragte ich.
Ich hatte ihn selten gesehen also musste er doch immer irgendetwas unternehmen oder?
Ich kniff wieder kurz die Augen zu als mein Magen erneut stach.
Vielleicht würde ein kleiner Spaziergang meinen Bauch wieder beruhigen.
Ein weiser alter Mann sagte mir einmal:
"Nach dem Essen sollst du ruhen,
oder tausend Schritte tun."

Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mo Dez 12, 2011 7:43 pm

Ich rollte mit den Augen. Da war die Zicke wieder.
Und wie es wieder die Zicke war. Er konnte richtig zickig werden.
Und das ging mir tierisch... TIERisch auf die Nerven.
Dann nuschelte er etwas vor sich hin und meine Augen blitzten auf.
Sein Kampfgeist beeindruckte mich ein wenig. Aber auch nur ein kleines bisschen.
"Dann bin ich auf einen ultimativen Kampf gespannt!" sagte ich lachend und als er sich auf mein Schoß setzte, musste ich breit grinsen.
"Ich wollte schon immer ein Kätzchen~" schwärmte ich gespielt.

"Hm" machte ich und grinste verschwörerisch.
"Naja so vieles... Blut oder Material für meine Waffen." murmelte ich als 'harmlose' Beispiele auf.
"Nein und ist ja auch egal... Oder hast du Interesse an mir?"
Ich stützte meinen Kopf auf beide Arme und musterte sie.
"Dann tu das~" murmelte ich nur und musste innerlich lachen.
Auf solch menschliche Ratschläge hörte sie? Wie lächerlich.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mo Dez 12, 2011 7:46 pm

Konoe
Ich schaute ihn an.
Er tat nichts obwohl ich auf seinem schoß saß.
Meine ohren zuckten als ich seinen letzten satz hörte.
"Tja dann hast du jetzt eins.."
Schnurrte ich weiter und schaute ihn an.
"Aber wieso kraulst du mich erst so und dann lässt du mich links liegen?"
Fragte ich mit schief gelegtem kopf.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mo Dez 12, 2011 7:53 pm

Ich stand auf und streckte mich.
"Wer weiß~....", antwortete ich.
Nach einem kurzen Gähnen sah ich wieder zu Kaoru.
"Naja.. ich geh einen kleinen Spaziergang machen. Kommst du mit oder willst du hier allein in der Mensa hocken bleiben?", fragte ich.
Irgendwie hoffte ich das Kaoru mitkam denn alleine Spazieren zu gehen war langweilig und vielleicht fanden wir ja unterwegs ein potenzielles Opfer für die Zahnfee.

Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mo Dez 12, 2011 8:27 pm

"Das freut mich jetzt wirklich!" sagte ich, vermied es aber sarkastisch zu klingen. Dafür hatte ich jetzt eine Klette am Hals, aber okay.
Eine niedliche Klette.
"Hm... sagen wir mal so, wenn Yoyo nicht reingekommen wäre, wäre vielleicht mehr passiert!" hauchte ich in sein Ohr und grinste breit.

Ich sah zu Yosei, dann stand ich ohne weitere Kommentare auf.
"Ich geh mit, will ja nichts verpassen, wenn du dich übergeben musst und das alles auf einen wehrlosen Menschen landet!" sagte ich breit grinsend, ließ den Teller dort liegen, denn dies war ja Chris' Dreck, was ich bestimmt nicht wegräumte.
vielleicht war es ja interessant und wir trafen auf den einen oder anderen Typen... Dämonen vorzugsweise für yosei.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mo Dez 12, 2011 8:29 pm

Konoe
"Das können wir auch noch nachholen..."
Hauchte ich ebenfalls und ein leichtes grinsen huschte über meine lippen.
Aber seine stimme so nah an meinem ohr zuhören bereitete mir eine gänsehaut.
Ich mochte seine stimme wirklich aber sie so nah zuhören war schon fast schlimmer als jede folter.
Ich maunzte ihn fröhlich an.
Also mochte er mich doch irgendwie?
Naja das würde ich wahrscheinlich später noch herraus finden.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mo Dez 12, 2011 8:34 pm

Ich lächelte.
"Keine Angst ich werd schon nicht kotzen. Aber vielen Dank für die Fürsorge.", meinte ich.
Dann ging ich schon mal voraus.
Wohin ich gehen wollte entschied ich lieber erst wenn wir irgendwo standen.
Erstmal raus auf den Gang und richtung Gärten.
An der frischen Luft ist es doch immer angenehmer.
Und bei dem schönen Wetter waren auch bestimmt viele Leute draußen.
"Aber.. wieso hast du überhaupt gefragt ob ich Interesse an dir hätte? Zeigst du etwa seit neuestem Interesse an Mädchen oder was?", fragte ich beiläufig.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mo Dez 12, 2011 9:36 pm

Oh, er wollte mehr?
Das interessierte mich nun noch mehr.
Was ein so kleiner Körper wohl ausrichten konnte? Ich hoffte, ich würde sowas nie vergessen wollen.
"Gefällt es dir?" fragte ich grinsend. vielleicht war er doch nicht ganz so unschuldig. Aber vielleicht war er dann später in einer... hm, sportlichen Aktivität nicht mehr so großspurig.

Ich nickte nur verständlich.
"Wenn du kotzt, halte ich für dich deine Haare fest! (by Toshi)" sagte ich freundlich und dackelte ihr hinterher.
Während sie mit mir sprach, verzog ich das Gesicht.
"Was? Iiih nein! Mädchen! Bääh!" sagte ich empört.
"Du fragst was ich vorhabe... Das entnehme ich wie als würdest du mich um ein Date fragen... Naja bei gerechter Bezahlung, würde ich sowas schon tun..." sagte ich und grinste frech.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mo Dez 12, 2011 9:40 pm

Konoe
"Ja es gefällt mir..."
Schnurrte ich ihn sanft an.
"Was denkst du gerade?"
Fragte ich unschuldg und sah ihn ebenso an.
"Christian-san...."
Hauchte ich an seinem ohr und zwickte ihm sanft in den hals.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Di Dez 13, 2011 5:55 am

Ich wunderte mich schon gar nicht mehr.
Wollte er etwa so sehr das sich kotzte?
Dann vernahm ich sein "Iih".
Ich fragte mich eh schon immer wieder wieso er es mit mir aushielt und mit anderen Mädchen nicht.
Naja aber mit vielen Mädchen aus dieser Schule hing ich auch nicht herum.
Ich kicherte und schüttelte leicht den Kopf.
"Was wärst du wenn du keine Bezahlung fordern würdest?", fragte ich grinsend.
Ein Date?!
Ich hatte noch nie ein Date gehabt geschweige denn beabsichtigt jemanden danach gefragt.
Aber wenn man so nach einem Date fragte dann hätte ich bestimmt schon viele gefragt.
Aber was mich irritierte... wieso dachte er sofort daran dass ich etwas von ihm wollte sei es Date oder sonst was?
Gedankenverloren ging ich neben Kaoru her bis ich stehen blieb und die Augen aufriss.
Stand ER etwa auf MICH?!?!
Ich sah zu ihm und musterte ihn.
Nein unmöglich.. ganz bestimmt nicht...
Und was wenn doch?
Ich wollte ihn nicht fragen aber ich wollte es irgedwie wissen...
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Di Dez 13, 2011 7:10 pm

Ich musste grinsen. Wie anschmiegsam er doch war.
Aber irgendetwas in mir meckerte. Da fragte ich mich schon, wieso ich mich auf Jungs einließ...
Über seine Worte schwieg ich nur und sah zu Kaoru und Yosei, die langsam weggegangen waren.
"Ich frag mich, ob die beiden irgendwas miteinander laufen haben..." überlegte ich laut, da er es wissen wollte. Dann rollte ich mit den Augen.
"Christian-san? Was soll der formelle Scheiß, du drückst dich sonst immer komisch aus..." knurrte ich und schien zu überlegen.
"Wie wärs mit Taichou? Oder... Master oder..." fantasierte ich nur.
Kurz zuckte ich zusammen und grummelte vor mich hin.

Ich hob nur meine Augenbraue, als Yosei zu kichern begann.
"Die Welt ist eben gemein. Und da muss man sich anpassen und das bekommen, was man kriegen kann!" erklärte ich ernst, verstand zunächst nicht den Witz darin.
Doch sie schwieg und schien nachzudenken.
Wenn ich darüber nachdachte, und ich mochte Mädchen wirklich nicht, war Yosei als eines von denen ziemlich in Ordnung. Sie traschte nicht irgendeinen Scheiß über Make-ups... und wenn ich es beurteilen konnte, war sie viel besser ohne dran. Wieder fühlte ich mich so, als würde ich Frauenberater sein. Das nervte.
Yosei schien irgendwie schockiert zu sein. Ich musterte sie und blieb stehen.
"Was?!" fauchte ich nur. Irgendwie gefiel mir ihr Blick nicht. Sie dachte doch nicht an etwas unanständiges?
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Di Dez 13, 2011 7:17 pm

Konoe
"Nagut Master..."
Sagte ich wie eine kleine maid.
Dann zwickte ich ihn erneut.
"Was ist den los Master??"
"Gefällt es dir etwas nicht??"
Fragte ich mit leicht gesenkten ohren.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Di Dez 13, 2011 7:37 pm

Ich musterte ihn.
"Was was?", fragte ich zunächst.
Dann überlegte ich wie ich mich wohl am besten ausdrücken sollte.
Dass es nicht so wirkte als ob ich Interesse an Kaoru hatte.
"Äähm~... sag maal~... gibt es da so jemanden.. jemanden.. warte ich formuliers anders..", fing ich an.
Ich murmelte eine Zeit lang in mich hinein.
"So... Gibt es jemanden in deiner Umgebung den du gern hast? SEHR gern?", fragte ich wobei ich das Sehr betonte.
Ich bemühte mich nicht verlegen wegzusehen.
Die Frage war zwar schon ein ziehmliches Eindringen in die Privatsphäre aber wenn ich mich auch noch wegdrehen würde dann könnte er denken ich wollte was von ihm.

Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Di Dez 13, 2011 7:48 pm

Dies gefiel mir schon besser. Ich stand nicht gerne UNTER jemanden, deswegen genoß ich es, ÜBER jemanden zu stehen. Denn zähmen konnte mich niemand.
Zumindest war ich jenem nicht begegnet und ein Kätzchen wie Konoe würde es nicht bringen. Fies grinsend stützte ich meinen Kopf auf den Arm und musterte kurz Konoe.
"Hm?" fragte ich nur und hob eine Augenbraue.
"Sollte mir etwas nicht gefallen?" fragte ich.

Ich musterte sie nun etwas genauer.
Was wollte sie aus mir heraus erfahren? Sie begann mit einem Satz, stoppte und stellte ihn anschließend.
Empört über ihre Frage sagte ich nur:
"Kanon natürlich!" fauchte ich.
Sie sollte es doch wissen, dass Kanon praktisch der Einzige war, den ich sehr sehr gern hatte. Chris natürlich auch. Aber worauf war sie aus?
"Wieso fragst du denn?" fragte ich total naiv.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 2 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten