Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_lcap2Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 BarDie Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Di Dez 13, 2011 7:52 pm

Konoe
"Hmm....ich weißt nichr...Master.."
"Was kann ich den für euch tun?"
Fragte ich leicht unterwürfig.
Ich wollte ihm gehören und das für immer.
"Kann ich euch einen wunsch erfüllen Master?"
Fragte ich süß und stieg von seinem schoß dan kniete ich mich vor ihm hin und legte meinen kopf auf seinen schoß.
Dabei legte ich meinen kopf etwas schief und meine ohren zuckten leicht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Di Dez 13, 2011 8:15 pm

Ich legte den Kopf schief.
War Kaoru wirklich so dämlich?
Er war doch sonst immer so klug warum musste denn ausgerechnet jetzt sein Gehirn den Geist aufgeben?
"Äh... ", machte ich nur.
"Willst du mir ernshaft sagen du hättest meine Frage nicht durchschaut?", fragte ich nach.
Ich wollte die Frage nicht nochmal stellen.
Ich war trotzig wie ein kleines Kind trotzdem rang ich mich dazu die Frage noch mal umzuformulieren.
"Ich habe nicht nach freundschaftlicher oder familiärer Zuneigung gefragt.", meinte ich.
vielleicht konnte ich ihm so auf die Sprünge helfen.
Dann seufzte ich.
Wenn er die Frage eben nicht verstanden hatte würde es mir und Karu wohl nicht helfen wenn ich nur um den heißen Brei herumredete.
"Also.. die eigentliche Frage ... ich meine.. ob du ... auf jemanden... naja ob du auf jemanden stehst.", sprach ich endlich das aus was ich eigentlich wissen wollte.
Ich erwartete irgendeine fiese oder gehässige Antwort aber wir waren ja Freunde also würde er mir die Frage ja hoffentlich nicht allzu übel nehmen.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Di Dez 13, 2011 8:28 pm

Eine Augenbraue hebend dachte ich nach.
Irgendwie stand er jetzt darauf, Befehle zu folgen? Wie langweilig. Und ich dachte, er würde sich wieder aufregen.
Ich verzog das Gesicht.
"Du wirst mir wirklich ALLES erfüllen wollen?"
Mal sehen wie weit er gehen würde, um mich zu befriedigen. In harmloser Form natürlich.

Einen Augenblick starrte ich sie an.
Sie machte einen Ausdruck, der mir irgendwie sagte, dass ich in diesem Moment dumm war, was mich ein wenig ärgerte. Was meinte sie denn?
Als sie zuerst das fragte, begann ich nochmal genauer zu überlegen. Dann ging mir ein Licht auf, doch ich machte kein großes Drama draus.
Ich hob gelangweilt die Augenbrauen und verengte die Augen.
"Also du fragst mich, ob ich jemanden liebe?" fragte ich nochmal zusammenfassend und seufzte.
"Ein Dämon liebt nicht." sagte ich klipp und klar, grinste dann auf einmal ganz fies.
"Ein Dämon will nur seinen Spaß und wenn er ihn hat, ist er zufrieden." murmelte ich und legte leicht den Kopf schief.
"Und? Stehst du auf einen?" wollte ich wissen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Di Dez 13, 2011 8:31 pm

Konoe
Ich nickte fröhlich.
"Ich werde euch jeden wunsch erfüllen Master!"
Meine augen strahlten als ich ihn ansah.
"Aber ihr mögt es ja nicht wenn man so ist...also sollte ich lieber damit aufhören??"
Fragte ich etwas verwirrt.
Erst sprach er davon das er solche leute hast.
Und nun mochte er mich doch in irgendeiner weiße??
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Yosei Kuro Mi Dez 14, 2011 5:47 am

Ich nickte.
Ein Dämon liebt also nicht?
Seltsame Denkweise aber naja... jeder wie er will.
Dann fragte er ob ich auf jemanden stünde.
Ein kaum sichtbarer Rotschimmer legte sich auf meinen Wangen nieder.
"Ich? N-Nein natürlich nicht... LIebe ist nur Zeitverschwendung.", antwortete ich.
Dann ging ich auch schon wieder weiter.
Natürlich langsam ich wollte ja nicht wegrennen.
"Kommst du?", fragte ich.
Und dann hatte ich festgelegt wo wir hingehen sollten.
"Lass uns doch in die Stadt gehen. Ich muss mal wieder hier raus.", meinte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 5:16 pm

Woher er das wieder wusste?
Seufzend ließ ich den Kopf hängen. Er konnte ja richtig naiv sein.
"Naja... So~ unterwürfig musst du nicht sein..." knurrte ich. Immerhin wollte ich jemanden, mit dem ich ordentlich streiten konnte.
Auch wenn man bei sowas eher dachte, ich suchte ein Streitopfer, aber irgendwie faszinierte er mich. Auf eine ganz komische Art.
Ich zog ihn näher zu mir und flüsterte in sein Ohr:
"Oder willst du etwa zulassen, dass ich bestimmte Dinge mit dir tue, die du irgendwann einmal ganz sicher bereuen würdest~"
Zudem war noch die Frage:
Tiermenschen - Waren sie trotz allem menschlich oder konnte die Gefahr auflaufen, dass sie früher oder später ein Missgeschick in die Welt setzten. Und mit Missgeschick meinte ich kleine weinende nervende Balgen.

Ich musterte Yosei. Zuerst schwirrte mir ein seltsames Gefühl in meinem Kopf herum, als sie mir jedoch antwortete, atmete ich kaum merklich erleichtert auf.
"Gut so. Liebe ist was für schwache wie Menschen!" sagte ich, halb angewidert.
Ich fragte sie auch nicht weiter darauf und nahm es so hin. Selbst wenn sie gelogen hätte, es wäre nichts schlimmes dabei gewesen...
Als sie mich aufforderte mit in die Stadt zu kommen, grinste ich breit.
"Natürlich! Dort ist die Chance größer, dass du dein Zähnchen bekommst!" sagte ich belustigt.

--> Stadt
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 5:31 pm

"Ich sagte ja du kannst alles mit mir machen.."
Als er wieder so an meinem ohr bekam ich eine gänsehaut.
"Master...."
Hauchte ich verlegen und schaute zu ihm auf.
"Über was denkst du nach??"
Fragte ich mit leicht schief gelegtem kopf.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 6:10 pm

Ich musste breit grinsen. Er war unterwürfig, ja.
Aber wie weit würde er gehen wollen? Oder eher, wie weit würde er noch so unterwürfig sein werden, wenn ich einmal die ersten Schritte begangen hatte?
Das reizte meine Neugierde nur noch mehr und ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Muss mein Diener denn wissen, was ich denke?" fragte ich belustigt.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 6:14 pm

Konoe
"Ja das sollte er Master.."
hauchte ich sanft.
Dann berührte er mein gesicht indem er eine meiner strähnen beiseite machte.
Ich lächelte leicht und schaute ihn an.
"Was meint ihr eigentlich mit diesen gewissen dingen??"
Fragte ich immernoch unschuldig.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 6:27 pm

"Kannst du denn meine Wünsche nicht aus meinen Augen heraus lesen?"
Oh gott war das Schnulzig. Wie kam ich nur auf sowas?
Vielleicht sollte ich einfach aufhören, das Getratsche von irgendwelchen Weibern anzuhören, während ich das Klo putzte und die sich vor dem Spiegel ihre überpuderten Fratzen noch mehr puderten.
Dann fragte er mich weiter.
Ich lehnte mich zurück und seufzte, dabei überlegend, was ich ihm sagte.
"Hm..." machte ich, da fiel mir etwas ein.
"DU kannst mir ja beim Putzen helfen!" gab ich frech grinsend zu.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 6:29 pm

Konoe
"Soll ich das wirklich Master?"
Fragte ich fröhlich weiter.
Er meinte wohl er könnte mich für sowas benutzen aber das konnte er vergessen.
Ich würde ihm schon noch meine krallen zeigen wenn er zuweit ging.
Ein leichtes grinsen huschte über meine lippen.
Dann stand ich auf und schaute ihn an.
"Also was tun wir nun?"
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 9:40 pm

So fröhlich wie er war, nervte mich das tierisch.
Er sollte kriechen.
Vor meinen Füßen.
Wenn er so weiter machte, hatte ich jeglich nur eine... Naja, Gummipuppe, um das harmlos auszudrücken.
Als er aufstand, sah ich ihm nach und tat es ihm gleich.
"Naja mir zur Hand gehen, kannst du ja zumindest. Das Klassenzimmer ist immer noch nicht sauber!" knurrte ich nur.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 9:44 pm

Konoe
Ich schaute zu ihm.
"Und wenn du es eher schmutzig als sauber machst?"
Fragte ich mit einem grinsen und schaute zu ihm.
Wenn er es so wollte konnte ich auch mal meine fiese seite rauslassen.
Damit hatte ich eher weniger ein problem.
"Ausserdem meinst du ich spiele nun deine Puppe?"
Fauchte ich ihn leicht an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 9:47 pm

Eigentlich hätte ich gedacht: Er verstand meine Anspielung.
Aber nur wenn ich leichte schlechte Laune hatte.
Die Gedanken an das Klassenzimmer machten mich richtig sauer.
Denn schließlich hatte ich viel vor mir. Und wurde deutlich abgelenkt. Ob es seine Absicht war? Dieses Unschuldslamm...
Da waren sie wieder: Die Stimmungsschwankungen.
Ich zuckte mit den Achseln und ging an ihm vorbei.
"Gut dann nicht. Ich hab viel zu tun, wenn du mir helfen willst, tu es. Wenn nicht... dann nicht."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 9:50 pm

Konoe
"Master~"
Hauchte ich als ich ihm folgte.
"Willst du mich hier wirklich allein lassen?"
"Wer weiß wer mir etwas antun würde..."
Hauchte ich schon fast melodisch hinter ihm.
Eigetlich wollte ich ihm nicht folgen.
Aber dennoch tat ich es in diesem moment.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Mi Dez 14, 2011 9:56 pm

Ich grinste, zeigte es ihm aber nicht.
Dass er mir folgte, war ja zu erwarten, er stand eben auf mich.
"Ouh, hast du etwa Angst?" fragte ich übertrieben gespielt mitleidig zurück,
ohne mich umzudrehen.
"Ich denke nicht, dass die Knallharten auf Miezen stehen." kicherte ich frech und steuerte auf den Ausgang zu.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Mi Dez 14, 2011 9:59 pm

Konoe
"Nein ich habe keine angst!"
Fauchte ich ihn ernst an.
Dann folgte ich ihm weiter.
Er ging zurück zum klassenzimmer.
Hatte er wirklich noch nicht alles saauber gemacht oder war das nur ein trick?
Naja ich glaubte bis jetzt erstmal an das gute in ihm.
"Ach bist du dir das sicher?"
"Naja diese Mietze hat ja einen master...also sollte sich kein anderer an sie herran wagen..denke ich mal.."
Ich zuckte leicht mit den ohren udn mein schweif schwang hin und her.

-------Klassenzimmer----------
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 8:45 pm

Len hatte sich mittlerweile in die Mensa gesetzt und hatte sich etwas zum Kühlen geholt. Seine Wange tat weh aber das war es wert. Sonst hatte er immer die Oberhand, es war toll, wenn eine dominante Frau sie hatte. Bei ihm.
Er lächelte vor sich hin und dachte an jenen Anblick.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 8:49 pm

Rin derweil war auch zur Mensa gelaufen nachdem sie Feli begegnet war. In der Mensa angekommen sah sie auch gleich ihren Bruder dort sitzen. Langsam ging sie auf ihn zu und setzte sich dann zu ihm. "Na Oni-chan? Auch kein glück gehabt???" Versuchte sie recht fröhlich zu sagen. Sie hatte wieder eine abfuhr bekommen wie beim Letzten mal wie lange würde das wohl noch so gehen?? Würde sie eigentlich jemals eine Chance bei Lavi haben??
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 8:56 pm

Len hob eine Augenbraue als seine Schwester kam.
"Du wohl auch nicht? Naja ich kann es nicht als Pech bezeichnen... Ich hab eine schöne Aussicht genossen und Schläge von meiner Traumfrau kassiert... Ich glaub ich werd masochistisch, Rin..." sagte er seufzend und stützte seinen Kopf auf seinen Arm.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:02 pm

Rin lief rot an als Len das mit der Aussicht erwähnte. "Nicht wirklich...aber du hast ernsthaft ihre Unterwäsche gesehen?!" Sagte sie ziemlich aufgebracht und schaute zu ihrem Bruder. Verdammt sie durfte sich nicht so aufregen. Schnell kniff sie sich selbst ins Bein zog kurz ein schmerzen verzerrtes Gesicht und beruhigte sich dann wieder. "Ahja.....wenn ich sowas mal von Lavi sehen würde währe ich wohl auch so glücklich~ Ach masochistisch??? Kann du gern auch von mir haben die Schläge!" Sagte sie grinsend und gab ihrem Bruder eine leichte Kopfnuss.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 9:14 pm

"Ja... Weiß... Rein wie ein Engel, der sich auf den Teufel einlässt." poesierte er und seufzte glücklich. Er bekam mit, das Rin sich etwas bewegte, ehe er schief grinste.
"Nun, wieso spannst du nicht mal in die Männerumkleide? Den Kerlen erfreut es, wenn die Mädchen mal spannen kommen, im Gegensatz zur umgekehrten Version." murmelte er und blickte auf seine Fingernägel.
Als er eine leichte Kopfnuss bekam, murrte Len.
"Mensch, bei dir zählt das nicht..." lachte er, obwohl er versuchen wollte, ernst zu bleiben.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:24 pm

"Ach wirklich?" Sagte sie grinsend. Sie wusste das Len nicht auf ihre Schläge stand nur bei Feli mochte er es. Sie seufzte kurz und schaute dann wieder zu ihrem Bruder dieser schwärmte von Felis Unterwäsche. Aber als er die Umkleide der Jungs ansprach wurde sie hellhörig. Vielleicht konnte sie ja dann endlich mal einen Blick auf Lavi erhaschen ohne das etwas dazwischen kommt. Sie grinste fies in sich hinnein und rieb sich die Hände. "Danke für den Tipp Oni-chan~" Sagte sie lächelnd und dachte gleich daran ihren Plan in die tat umzusetzen. Aber was würde sie tun wenn Lavi seinen Wachhund dabei hatte?? Feli würde sicherlich eine harte Nuss werden was das anging.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 9:33 pm

Er nickte nur.
"Die Türen der Umkleideräume sind ein wenig deffekt, deswegen solltest du eigentlich auch ganz gut durchgucken können. Nur msst du auf den Wärter aufpassen, der wuselt durch die Gänge um genau so etwas zu verhindern." murmelte er und schloss die Augen.
Gerne würde er Feli in der Umkleide beobachten. Wieso war er nicht unsichtbar? Dann würde er sich in ihre Wohnung einnisten und sie beobachten.
Kurz stutzte er. Felis Wohnung war abgebrannt dank seiner liebsten Schwester. Wo wohnte sie denn eigentlich jetzt? Er wollte es herausfinden, denn es interessierte ihn. Vielleicht sollte er sie mal bis nach Hause verfolgen. Ob sie bei einer Freundin untergekommen war? Oder wohnte sie bei- Nein. Er grinste.
Bei Lavi wohnte sie nicht. Er hoffte es nicht. Sonst würde er ihn wohl oder übel umbringen müssen. Niemand durfte seine Feli anfassen.




Zuletzt von Nanami am Fr Feb 08, 2013 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:43 pm

"Ich denke sobald Lavi Sport hat werd ich mich da mal umsehen und etwas spionieren~" Grinste sie nur vor sich hin. Wie Lavi wohl so ohne Oberteil aussah? Bestimmt zum anbeißen gut. Rin hatte schon etwas sabber am Mundwinkel hängen diesen schleckte sie aber schnell weg und versuchte sich dieses Bild aus dem Kopf zu schieben. "Du Len?? Sag mal kannst du vielleicht mal rum hören wann Lavi Sport hat????" Fragte sie ihn mit ganz großen Kulleraugen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Der Himmel für Hungrige - Seite 3 Empty Re: Die Mensa - Der Himmel für Hungrige

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten