Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Hope
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Takina
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Yosei Kuro
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Shiki
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Hope
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Shiki
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Yosei Kuro
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 
Takina
Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_lcap2Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia BarDas zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

2 verfasser

Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mi Jan 18, 2012 8:13 pm

Wir waren dann am Rathaus angekommen.
Gott-sei-Dank ohne weitere Unfälle meinerseits.
Ich blieb vor dem Haus stehen und legte den Kopf schief.
Hmm... Das Rathaus erinnerte mich irgendwie an eine riesengroße Sahnetorte mit Fenstern und einer Tür.
"Seltsames Haus...", murmelte ich.
"Naja aber egal dann auf rein da.", meinte ich motiviert.
Endlich raus aus dem Regen und rein ins Trockene das freute mich ungemein.
Ich stieß das Tor auf und trat ein.
In der Eingangshalle wartete ich kurz auf Kaoru ehe ich zum Informationschalter gehe.
"'tschuldigung? Ist der Bürgermeister da und zu sprechen?", fragte ich.
"Der Herr Bürgermeister ist leider gerade in einer Besprechung wenn ich Sie bitten dürfte auf den Bänken dort zu warten, dann kann ich Ihnen bescheid geben sobald das Meeting vorbei ist.", meinte die Frau die an der Information saß.
Ich nickte und sah zu Kaoru.
"Dann müssen wir wohl warten...", seufzte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope Di Jan 24, 2012 6:57 pm

Ich hob den Kopf und musterte dieses... Gebäude.
Es sah aus wie ein Kuchen. Yosei traf es auf den Punkt mit dem Begriff 'seltsam'.
SIe ging vor, während ich ihr hinterher dackelte und mich umsah. Die Möbel waren richtig kitschig, in grellen Farben wie Rosa und Pink.
Der Typ war garantiert schwul.
Ich hörte mit halbem Ohr zu und bekam mit, dass sich der Bürgermeister in einer Besprechung aufhielt. Knurrend setzte ich mich auf die Wolkenbänke, zumindest sahen sie so aus und starrte auf eine große Tür. Mein Gefühl sagte mir, dass er irgendwann da durch gehen würde.
"Am liebsten würde ich einfach da reinplatzen und ihn schlagen..."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Jan 24, 2012 8:09 pm

Ich sah zu Kaoru.
Dabei legte ich den Kopf schief und kniff ein Auge ein wenig zu.
"Warum willst du ihn schlagen?", fragte ich verwundert.
Ich setzte mich neben Kaoru auf die wolkige Bank.
Naja aber sie sah nicht nur so aus...
Irgendwie war sie so flauschig dass es sich wie auf Wolken saß.
Ich seufzte und lehnte mich zurück dabei schloss ich leicht die Augen.
Schnell war ich eingenickt und zur Seite gekippt.
Nun lehnte ich an Kaorus Schulter.
Es kam mir so vor als wäre kaum Zeit verstrichen als ich durch das krachen einer Tür geweckt wurde.
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen.
"MMmmhh... Wie späd isses?", murmelte ich verschlafen.
Nach ein paar mal blinzeln war ich wieder halb wach.
Was ich sah war der Bürgermeister.
Fett, pink, klein, glatzig, eklig und mit weißen Flügelchen am Rücken.
Genauso wie auf jedem der Bilder die man sah.
Ich stand auf.
"Ähh~ Herr Bürgermeister?", rief ich hinüber.
Als er sich zu uns umdrehte wehte ein sanfter aber dennoch ranziger Geruch von Schokoladenkuchen herüber.
Ich hielt mir die Nase zu.
Dann sah ich zu Kaoru.
Vielleicht wollte er ja auch auf seine Art fragen denn mit dem Geruch kam ich nicht klar.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope So Jan 29, 2012 8:49 pm

"Weil er oder seine Vorfahren einfach nur dumm sind!" war meine Antwort.
Denn schließlich lebten WIR, unschuldige Wesen, in dieser Stadt, in diesem Land.
Und wir würden als Kuchenbewohner dastehen und unser Stolz, vor allem MEIN Stolz wäre im Eimer.
Ich wartete und wartete... bis ich einen Widerstand an meiner Schulter spürte. Yosei war wohl eingeschlafen. Seufzend und mit den Augen rollend rührte ich mich nicht.
"Es sind nicht mal 10 Minuten vergangen" knurrte ich, als Yosei wach wurde und keine Sekunde später platzte ein hässlicher Sack aus seinem Zimmer.
"Petsy! Wo ist meine Milch?!" rief er quer durch die Gegend.
Sofort stand ich auf und steuerte auf ihn zu.
Der Geruch von Kuchen ließ mich wieder zurückweichen.
Irgendwie stinkte es.
"Alta..." knurrte ich und starrte ihn wütend an.
Als er mich kurz musterte, schnaubte ich.
"Und sowas ist unser Bürgermeister?!" begann ich und baute mich vor ihm auf.
"Wie kann nur so ein Stinker wie du unsere Stadt regieren? Und überhaupt?! Wie kommt man überhaupt auf den blödsinnigen Namen, den man einer Stadt geben kann?!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mo Jan 30, 2012 6:41 pm

Ich sah immernoch zu Kaoru aber mein Blick hatte sich verändert.
Jetzt war ich nicht mehr müde sondern schwerst überascht.
Ich hatte ja gewusst dass sich Kaoru nicht zurückhalten würde was seine Wortwahl anging aber das er das alles so formulierte hatte ich nicht erwartet.
Der Bürgermeister reagierte aber nicht wirklich darauf.
"Da musst du meinen Vater fragen Kleiner der hat sich das ganze nämlich ausgedacht.", sagte er mürrisch.
Dann sah das Ekelpaket zu mir.
"Yosei!? Schätzchen was machst du den hier?", rief er begeistert und kam langsam auf mich zu.
"Waah!", machte ich und versteckte mich hinter Kaoru.
"Hilfe....", sagte ich leise.
"Der Pädo hat mich schon einmal fast betatscht.. Mach was!", jammerte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mo Jan 30, 2012 8:11 pm

"Gut! Dann sagen Sie mir bitte wo der sich aufhält!!!!?" fauchte ich ihn an, ehe er mich ignorierte und sich zu Yosei wandte, die er scheinbar kannte.
"Seit wann bist du mit ihm per Du?" wollte ich wissen und hob eine Augenbraue.
Diese rannte zu mir und versteckte sich.
Sie schien ihn wirklich zu kennen, mochte ihn jedoch nicht.
Kein Wunder. Es hätte mich vielleicht sogar schockiert, wenn sie sich blendend mit ihm verstanden hätte.
Die sabbernde Knollkugel kam immer näher und der Geruch wurde stärker.
Ich verkniff mir halbherzig ein Würgegeräusch, ehe ich wütend wurde.
"Du... STINKST! AUS MEINEN AUGEN!" brüllte ich, ließ meine Faust in seinen wabbeligen Kinn sausen, sodass er im hohen Bogen von uns in das andere Ende der Halle flog...
Wenn ich mir Mühe gegeben hätte, würde er vielleicht sogar mal sein Rathaus von oben betrachten können.
"Also..." sagte ich, die Nase noch immer zuhaltend und zu Yosei gewandt.
"Wo wohnt sein Alter? Und woher bitte kennt ihr euch?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mo Jan 30, 2012 8:20 pm

Ich bekam eine Gänsehaut als ich den Geruch noch stärker in der Nase hatte.
Dann schlug Kaoru den Bürgi K.O. und mir entwich ein erleichtertes Seufzen.
"Sowas dachte ich mir schon...", murmelte ich.
Ich sah zu Kaoru.
"Der Dad von Fettbacke ist... naja zu viel Kuchen ist auch nicht gut für den Körper. Auch wenn du das nicht für möglich hältst er ist regelrecht geplatzt...", erklärte ich.
Dann überlegte ich woher ich ihn kannte.
Irgendwie kannte ich zu viele Leute und wusste bei den meisten nicht einmal mehr woher ich sie kannte.
Und dies war auch hier der Fall.
"Woher ich ihn kenne weiß ich grad nicht aber er ist ekelig...", sagte ich und klammerte mich an Kaoru als der Bürgermeister wieder aufstand.
"Wenn du nichts aus ihm rauskriegst dann bitte gehen wir wieder ohne Begleitung wäre ich sowieso niemals hier her gegangen.", bat ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope Di Jan 31, 2012 7:26 pm

"Was? Dass ich ihn ausknocke, oder dass er dich anmachen würde?"
fragte ich nur und stemmte beide Hände in die Hüften, nachdem ich meine Hand an meinem Umhang abgewischt hatte.
Ich hörte ihr zu und hob eine Augenbraue.
"Also tot?" gab ich direkt von mir und seufzte.
"Menschen..." Den Kopf schüttelnd funkelte ich den Bürgermeister an und seufzte.
Als der Kerl wieder aufstand, seufzte ich erneut und trat auf ihn zu.
"Also gut, alter Scheißer! Ich bin kein Menschenfreund, also wenn du leben willst, sagst du uns, was wir wissen wollen!"
Demonstrativ ließ ich meine Finger knacken.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Jan 31, 2012 7:44 pm

"Das Herr Ekelpaket keine Ahnung hat meine ich.", sagte ich.
Als Kaoru dann näher auf den Bürgermeister zutrat blieb ich hinter ihm dennoch linste ich immer wieder an ihm vorbei.
Kaoru knackte drohend mit den Fingern.
Wenn ich ihn nicht besser kennen würde würde ich denken das man Angst vor ihm haben müsse aber zum Glück weiß ichs ja besser.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, also schob ich meinen Kopf an Kaoru vorbei und fauchte den Bürgi an.
"Genau! Sag gefälligst was wir wissen wollen!", rief ich in bemühtem Schlägertypi-Tonfall.
Der Bürgermeister rieb sich das Kinn wobei sein halber Körper mitwabbelte.
"Nun... mein Vater hat mir da schon ein bisschen was erzählt... Er hätte als er den Krieg gewonnen hatte und das hier zur neune Hauptstadt wurde so gerne und viel Kuchen gegessen das er der Stadt einen angemessenen Namen verleihen wollte und daher.. heißt diese Stadt eben Kuchentopia.", erklärte der Fettsack.
Dann wandte er sich richtung Sekretärin.
"Petsy~?! WO - BLEIBT - MEINE - MILCH?!?!", rief er ungeduldig.
//Der hatt doch auch Probleme...// dachte ich mir.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope Di Jan 31, 2012 8:11 pm

"Ah..." machte ich nur und sah den Alten einfach nur weiter funkelnd an.
So wie es aussah, kümmerten sich die Angestellten nicht darum, wie es dem Stinker erging. Aber gut für mich. Vielleicht änderte ich meine Meinung und würde selbst den ... Kuchentrhon besteigen. Und wenn ich ihn vorher töten müsste...
Ihm zuhörend, bekam ich langsam eine Art Tollwut...
Am liebsten würde ich ihn zerfleischen...
"Und... wieso..." schnaubte ich und funkelte finsterer.
"Haben SIE als Bürgermeister nicht die Stadt umbenannt?!" wollte ich wissen.
Als er wieder rumbrülte, hob ich meinen Arm und knackte kurz meine Schulter.
"Ich geb dir gleich Milch woanders!" knurrte ich.
Ich wollte Antworten oder es gab wirklich Tote...
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mo Feb 06, 2012 10:38 pm

Der Büergermeister sah wieder zu uns herüber.
Er schien irgendwie... eingeschüchtert und ich musste grinsen.
Es war richtig gewesen Kaoru mit zu nehmen damit er dem Bürgi mal die Hölle heiß machte.
Denn auch wenn dieser es zu verstecken versuchte er hatte Angst vor Kaoru und der war genauso alt wie ich.
Es war irgendwie bewundernswert.
"Nun.. ja.. also.. weißt du Kleiner.. das geht nicht so einfach den Namen einer Stadt zu ändern ... das.. bedeutet viel Papierkram und haufenweise Konferenzen außerdem kann ich mir so schnell keinen neuen Stadtnamen ausdenken. Oder fällt dir einer ein?!", erklärte der Fettsack zaghaft wobei sein Kinn wieder anfing zu wabbeln.
Ich sah zu Kaoru.
Es stimmte schon..
Wer konnte garantieren dass der neuen Name wirklich besser wäre als Kuchentopia?
Richtig niemand.
Aber auch Kaoru konnte ich verstehen denn Kuchentopia klingt einfach .. scheiße -und dass ist noch ein Euphemismus-.
Mir fiel jedenfall so schnell nichts ein...
Nachdenklich starrte ich weiterhin auf einen Punkt im Raum, der leider Kaoru war.
Doch ich bemerkte es nicht einmal.
Für mich wirkte es so als starrte ich in die Leere und ich bekam nichts mehr mit.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope So Jul 01, 2012 10:43 pm

Ich hob eine Augenbraue und begann meinen Nacken knacken zu lassen.
Es gefiel mir, dass er Angst hatte. Und es war auch richtig so.
Menschen sollten stets ihren Respekt vor uns Dämonen bewahren und uns nicht wie Kinder behandeln. Denn sowas ließ ich mir nicht bieten.
Als er weiter sprach und ich an seinem Mundgeruch all mögliche Kuchenvarianten herausriechen konnte... - natürlich ungewollt, aber wo sollte ich sonst hingucken? - gestand er dabei, dass ihm all der Papierkram zu viel Arbeit machte.
"Und wieso sind SIE dann Bürgermeister geworden, wenn sie all die Arbeit, die ein Bürgermeister erledigen sollte, weil es eben zu seiner Arbeit gehört, nicht erledigen? Beziehungsweise es nicht erledigen WOLLEN?!" fauchte ich ihn an, meine Wut und meine Verachtung stieg bis ins Unendliche.
Als er mich dann nach einem potenziellen Namen fragte, verengte ich die Augen. Erst wurde es still.
Ich überlegte wirklich. Wenn ich die Chance hatte, den Namen zu ändern und somit meine Ehre davor zu bewahren, in einer richtig lächerlich benannten Stadt zu leben... ich würde es tun!
"Shinyusaku? Oder wenn ihr unbedingt etwas mit -topia haben wollt, Edotopia? Shiratopia? IRGENDETWAS, was besser ist, als KUCHENTOPIA?!"
Ich hielt mich gerade zurück, den Kragen des Fasses zu packen, da ich nicht unter Erstickungen sterben wollte...
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro So Jul 01, 2012 11:10 pm

Ich hörte Kaoru wieder reden.
Mit einem Blinzeln kehrten meine Gedanken wieder in diese Welt zurück.
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Es war schon witzig mitanzusehen wie er den Bürgi anbrüllte und dann war es still.
Offenbar dachte er wirklich über einen Stadtnamen nach.
SHinyusaku... klang echt nicht schlecht~.
"Shinyusaku wäre eine echt gute Idee.", melde ich mich mal wieder zu Wort.
Der Bürgermeister stand ganz perple vor Kaoru vermutlich hatte er nicht damit gerechnet dass sich der Junge nun wirklich Gedanken über einen Namen für die Stadt machte.
So stand Monsieur Fetti also da und sagte erstmal gar nichts.
Er starrte nur mit offenem Mund und nun quoll der Kuchengestank auch mir entgegen.
War echt unaushaltbar.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund damit mir nicht schlecht wurde.
Dann fasste sich der Bürgermeister wieder.
"Nein die Namen passen nicht zu dieser reizenden Stadt...", murmelte er vor sich hin.
Er schien sich nicht lauter reden zu trauen doch trotzdem etwas sagen zu wollen.
Das Ganze wurde gerade ziemlich seltsam.
"Wenn du so gern den Namen ändern willst dann kümmer du dich doch für mich um den ganzen Papierkram.", meinte er trotzig wie ein kleines Kind das seinen Lolly nicht bekam.
"Dann siehst du mal warum bei Städten der Name nicht so gern geändert wird."
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Hope Fr Jul 06, 2012 10:58 pm

Ich nickte nur Yosei zu, sie verstand mich zumindest und gegebenenfalls sah ich meinen Sieg in dieser Diskussion...
Doch scheinbar waren wir die einzigen vernünftigen hier.
Es war schon amüsant zu sehen, wie schockiert der Kerl war. Doch das war nur von kurzer Dauer.
"Äh... wie bitte was?" wiederholte Kaoru entsetzt über diese Aussage. Shinyusaku klang nicht PASSEND für dliese Stadt, aber Kuchentopia tat es?!
Dann kam sein Angebot, den Papierkram zu erledigen. Meine Augen funkelten.
Er wollte mir seine Arbeit, seine Aufgaben aufdrängen...
Ich grinste fies.
"Sie wollen mir den Titel als Bürgermeister übergeben? Das tu ich doch mit Freuden!!!" sagte ich und meine Gedanken kreisten nur um die Vorstellung, Bürgermeister dieser Stadt zu sein. Ich würde die Stadt umbenennen, neue Regeln aufsetzen und alles ändern, um meine Ehre wiederherzustellen. Nein, ich würde erst recht meine Ehre und meinen Stolz wiedererlangen, wenn ich auf einer höheren Position säße! Ich würde Menschen wie ihn einfach ins Exil schicken, damit die anderen vom Kuchengeruch befreit waren! Ich würde jedem hier ein besseres Leben bieten!
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia Empty Re: Das zuckersüße Rathaus von Kuchentopia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten