Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Polizeibüro - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro - Seite 2 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 2 BarPolizeibüro - Seite 2 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Polizeibüro

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Mo Jan 21, 2013 12:25 am

Len nickte zufrieden. Jetzt hatte seine Schwester wieder neuen Mut gefasst.
Doch ihren nächsten Satz ließ ihn seufzen.
"Dann bring sie halt NICHT um! Nimm ihr einfach Lavi weg und alles kommt von allein. Dann ist jeder zufrieden." sagte er und tätschelte ihren Kopf.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mo Jan 21, 2013 12:32 am

Sie knurrte leicht als Len davon redete niemanden umzubringen. "Aber Leute umbringen macht doch so einen Spaß Len... Sagte sie nur beleidigt und genoss gleich darauf das tätscheln ihres Bruder. "Ich hoffe du behältst recht und ich kann Lavi endlich mein eigen nennen obwohl aufgeben war noch nie meine Sache also zieh ich es durch!" Sagte sie mit neuem Mut und knuddelte kurz und vorsichtig ihren Bruder da sie nicht wollte das er schmerzen hatte. "Aber sag kann ich sonst was für dich tun???" Fragte sie besorgt nach und schaute Len an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Mo Jan 21, 2013 12:40 am

"Tz damit muss du leben, wenn du nicht willst, dass Lavi oder ich dich dafür büßen lassen..." brummte Len und bohrte mit einem Finger in seinem Ohr herum.
Als seine Schwester weitersprach, nickte er zufrieden. Sie umarmte ihn vorsichtig, worauf er dankbar war. Ein Geschüttel konnte er momentan nicht ertragen. Er linste zu ihr.
"Schon okay. Ich brauch nichts... oder doch... vielleicht ne Vanta." murmelte er und lehnte sich zurück.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mo Jan 21, 2013 12:45 am

"Okay hole ich dir sofort!" Sagte sie sanft und ließ Len ebenso sanft wieder los und lief gleich zum nächst besten Automaten den sie hier in der Schule hatten. Fast wäre sie an einem vorbei gelaufen doch da bekam sie noch die Kurve und blieb davor stehen. Kurz suchte sie ihr Geld raus und suchte nach der Vanta. //Ah da// Dachte sie sich und drückte auch schon den Knopf dann bezahlte sie und der Automat spuckte die Vanta aus. Dann lief sie zurück zu Len und reichte ihm die Flasche. "Hier Oni-chan deine vanta~" Sagte sie lächelnd.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Mo Jan 21, 2013 12:51 am

Len seufzte nur als sie los lief.
Er dachte nach. Vielleicht würde er am Ende tatsächlich nicht erfolgreich sein. Aber es war ihm jede Mühe wert. Er wollte es versuchen. Er wollte Feli für sich haben. Es war auch immer wieder eine Genugtuung, Lavi eins über zu braten.
Als Rin zurückkam und ihm die Vanta gab, war er erleichtert, als er den ersten Schluck nahm. Es war, als hätte er gerade Sport gemacht und brauchte etwas Erfrischendes.
"Danke."

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mo Jan 21, 2013 12:56 am

Sie lächelte fröhlich als sie sah das Len trank. "Nichts zu danken Oni-chan~" Sagte sie immer noch ziemlich fröhlich und setzte sich zu ihrem Bruder. "Willst du eigentlich nun die ganze zeit hier sitzen und auf Feli warten???" Fragte sie vorsichtig und senkte dabei den blick etwas.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 2:25 pm

Len hob eine Augenbraue.
"Jup! Irgendwann wird sie wieder her kommen. Und ich denke, das wird in der Mittagspause sein. Du kannst dann zu deinen Verehrer." sagte er und grinste. Er lehnte sich ein wenig an Rin.
"Aber bis dahin lass uns chillen."

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 2:30 pm

Rin nickte sofort als Len ihren geliebten Lavi erwähnte. "Du hast recht! Und dann wird es zwischen den beiden zu ende sein und wir werden endlich unseren geliebten Menschen an unserer Seite haben!" Ihre lust am kämpfen war wieder da und das merkte man ihr auch gleich an. Als Len sich an sie lehnte musste Rin unweigerlich lächeln und legte sanft einen arm um ihn. "Du hast recht~" Sagte sie sanft und sah einfach nur in die Luft.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 2:41 pm

Es gefiel Len, dass seine Schwester wieder Kampflustig war, solange sie nicht vorhatte, Feli umzubringen.
Dennoch war ihm klar, dass es natürlich erst einmal dauern würde, bis beide sich endgültig trennen würden. Zuerst mussten sie dafür sorgen, dass die beiden weniger Zeit miteinander verbringen, dann brauchte es noch einen kleinen Schubser und fertig war ihre Mission.
Er schloss die Augen und grinste in sich hinein.
Das würde eine tolle Zeit werden.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 2:50 pm

Sanft strich Rin ihren Bruder über den Kopf. "Na was denkst du wieder Oni-chan??" Fragte sie mit einem grinsen und sah dann zu ihm. Innerlich überlegte Rin wie sie am besten an Lavi heran kommen würde. Hmm vielleicht sollte sie ihm etwas zu essen mit bringen wenn sie zu ihm ging. Immerhin hatte sie ihn schon oft genug beobachtete und wusste so langsam was er gern mochte. Oder sollte sie auf ganz freundlich machen und sich liebevoll um ihn kümmern? Viel zu viele Ideen und nur so wenig zeit...Naja sie musste sich für etwa entscheiden aber das würde sie erst tun wenn sie sich auf den weg machen würde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 2:59 pm

"An Yakisoba..." murmelte der Blonde und begann langsam zu sabbern. Er wusste was es in der Kantine geben würde und wollte dahin. Aber dann würde er Feli verpassen und das wollte er nicht.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 3:06 pm

"Wieso war das klar?" Sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen und sah zu wie ihr Bruder langsam schon anfing zu Sabbern. "Aber wenn du Hunger hast dann geh doch etwas essen~" Nach diesem Satz seufzte sie leicht da sie wusste wieso ihr Bruder nicht essen ging. Feli würde bald zurück sein. Zwar konnte sie dann zu Lavi aber irgendwie wollte sie auch nicht das ihr Bruder deswegen Hungerte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 3:11 pm

"Tja. So bin ich halt." Len hatte sich wieder aufgesetzt und fuhr sich über den Mund.
Er streckte sich kurz und gähnte ausgiebig, ehe er die Arme hinter seinem Kopf verschränkte.
"Ich hol mir nachher beim Bäcker ne Pizza." murmelte er und starrte in den Himmel. Er glaubte schon in den Wolken einen Big Wac zu sehen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 3:24 pm

"Aber dann jaul mir nicht die Ohren voll wenn du dann später Hunger hast!" Meckerte sie schon drauf los und stand auf. Zupfte sich ihren Rock und das Oberteil zurecht dann holte sie kurz ihren Spiegel heraus und schaute sich darin an. //Hmm so sollte es gehen~// Dachte sie sich nur mit einem grinsen und wandte sich dann wieder zu Len. "Du solltest dich auch schon mal vorbereiten deine Geliebte wird bald hier sein~" Das Wort geliebte knurrte sie mehr als alles andere aber dennoch hoffte sie für ihren Bruder das es klappte. "Ich mach mich dann schon mal auf den weg zu Lavi~ Feli sollte ja dann auch bald wieder hier sein~ Sagte sie nur vor sich hin träumend. Sie stellte sich jetzt schon vor Lavi in einem Bett völlig wehrlos. Langsam lief ihr etwas sabber an dem Mundwinkel herunter. Welch ein herrlicher anblick sich in ihrem Kopf abspielte. Sie träumte schon wieder vor sich hin winkte ihrem Bruder dann noch ziemlich abwesend zu und ging langsam los zu ihrem Lavi.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 3:32 pm

"Ich kauf mir doch was!" brummte er und seufzte leicht, als sich Rin zurecht machte. Vor ihm. Als sie wieder mit ihm sprach, grinste er schief.
"Ich brauche keine Vorbereitung wie du. Ich mach es gechillt." sagte er und winkte Rin zu, als diese sich auf dem Weg machte.
"Viel Spaß~" trällerte er ihr entgegen.
Er wartete nun.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 7:11 pm

Felicitá kehrte ins Büro zurück, doch sah sie Len vor der Tür sitzen.
Sie verengte die Augen, ehe sie näher kam. Len sah auf und strahlte.
"Ah... Felicitá!" rief er und sprang auf. Dabei schwankte er bedrohlich, da seine Verletzungen noch nicht ganz verheilt waren. Die Rothaarige schluckte.
"Wieso gehst du nicht ins Krankenzimmer?" wollte sie wissen. Der Blonde schwieg. Warum sollte er dorthin, wenn sie mit Lavi dort war? Er würde sich nur weiterprügeln.
Doch dann lächelte er freundlich.
"Danke dass du dir Sorgen machst. Mir gehts gut." sagte er. Die Polizistin sagte dazu nichts, da sie sich eigentlich wenig Sorgen um ihn gemacht hatte. Sie zuckte mit der Schulter und wollte weitergehen.
"Uhm! Du musst doch jetzt aushelfen oder? Ich hab gehört, ihr von der Schulpolizei solltet den Handwerkern helfen, ein paar Sachen aus dem Keller rauszutragen... Ich wollte dich eigentlich schon vorhin fragen, ob ich mithelfen könnte."
"Ich weiß nicht..." murmelte Feli und seufzte leicht. "Du bist verletzt und ich denke nicht, dass du dich überanstrengen solltest."
Der Andere schüttelte mit dem Kopf.
"Ich WILL dir helfen! Als... Entschädigung... wegen der Prügelei." sagte er und senkte den Blick. Die Rothaarige seufzte, rollte mit den Augen und nickte anschließend, ehe sie losging, der Blonde ihr hinterher.

-> Gärten/ Keller
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 8:15 pm

Felicitá saß in ihrem Büro und schrieb an ihren Aufgaben. Sie hatte ein komisches Gefühl. Und wenn sie es hatte, bekam sie schlechte Laune.
Daher wollte sie auch nicht den anderen Gesellschaft leisten.
Sie fuhr sich durchs Haar und seufzte. Sie wollte gerade bei Lavi sein.
Ihn ansehen, ihn beobachten.
Sie legte kurz den Stift beiseite und fuhr sich durch die Augen, als sie Schritte wahr nahm. Len stand vor ihrem Tisch und reichte ihr eine Vantadose. Doch Feli funkelte ihn an.
"Sag mal Len..." begann sie. Dessen Herz begann zu rasen, da sie das '-kun' weggelassen hatte. "Warum bist du hier?" wollte sie wissen.
Er stutzte leicht, ehe er zur Seite blickte.
"Du bist wohl kaum hier, um mir zu helfen."
"Doch! Ich... will dir helfen."
"Weshalb? Doch nicht rein aus Nettigkeit? Da steckt etwas anderes dahinter. Wieso auch hättest du dich sonst mit Lavi geprügelt!"
Immer Lavi Lavi Lavi. Von seiner Schwester hörte er es und nun von seiner Traumfrau. Er schnaubte und knallte mit der Handfläche auf den Tisch.
"Ich mag dich! Ich mag dich sehr! Ich kann dich glücklich machen und nicht so ein Weiberheld wie Lavi!" brach es aus ihm heraus. Nun zeigte er seine wahre Absicht. Er wollte sie für sich haben? Konnte er vergessen. Sie rollte mit den Augen.
"Ich verstehe nicht, was Jungs an mir finden. Ihr kennt mich nicht so gut!"
"Das tut Lavi auch nicht!" sagte Len und wirkte leicht zufriedenstellend. Felicitá verengte die Augen. Sie kannte Lavi nicht so lange, aber sie fühlte, dass sie ihm vertrauen konnte. Doch wieso machte Lens Grinsen sie unsicher?
"Woher willst du das wissen?"
"Meine Schwester steht auf ihn." sagte er direkt. Die Rothaarige seufzte nur und wandte ihren Kopf ab. "Um was wetten wir, dass er mit ihr rumgemacht hat, während du hier schuften musstest?"
Ein leichter Stich durchfuhr ihre Brust. Sie ballte ihre Hände.
"Das ist nicht wahr..."
"Nicht? Frag ihn doch einfach. Wenn er dich so~ sehr liebt, dann wird er es dir sagen. Wenn nicht, dann hat er sich kein bisschen verändert!" Len drehte sich um und ging zur Tür. Bald war der Unterricht vorbei. Er sollte zurück. Kurz blieb er stehen. "Dann wirst du merken, dass ich der Bessere bin, den du verdient hast." sagte er noch, ehe er verschwand.
Felicitás Herz schlug schmerzhaft schneller. Irgendwie war ihr zum Heulen zumute. Wie konnte er so etwas sagen? Lavi würde sie doch niemals...
Er kam mit Mädchen gut klar. Das wusste sie. War es ein Fehler, sich auf ihn einzulassen? Sie glaubte Len kein Wort. Doch wollte sie Lavi auch nicht direkt fragen. Es würde nur zeigen, dass sie ihm nicht vertrauen würde. Vielleicht sollte sie es einfach unauffällig machen.
Sie schrieb ihre Aufgabe zuende und packte zusammen. Sie wollte Lavi abholen. Das hatte sie gesagt. Also ging sie los, auf dem Weg zum Krankenzimmer.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Mi Jan 23, 2013 11:49 pm

Lavi setzte sich einfach an den Tisch wo Feli das letzte mal saß als er hier gewesen war. Doch dies tat ihm irgendwie weh. Allein an den gestrigen Tag zu denken schmerzte in seiner Brust. Das leid was er Feli angetan hatte. Er musste alles wieder gut machen egal wie. Er legte seine arme auf den Tisch und bettete seinen Kopf darauf und schloss die Augen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 7:04 pm

Rin grinste in sich hinein da sie wusste das Lavi nun eine Freistunde hatte. Sofort machte sie sich auf die suche nach ihm. Aber an seinen Standard Orten war er nicht. Also überlegte sie kurz. Wo konnte er dann nur sein?? Sie hatte eine Idee. Schnell lief sie zum Schüler Polizeibüro und ging in dieses hinein die Türe stand einen spalt offen also war sie sich ziemlich sicher das Lavi hier drin war. Sie ging durch den kleinen Raum und stand dann vor Felis Büro. Kurz hielt sie inne und klopfte dann. Als sie keine Antwort vernahm ging sie einfach hinein und sah Lavi wie er mit dem Kopf am Tisch lag und vor sich hin döste. Schnell war sie zu im gegangen und hatte ihn angetippt. Der angetippte schaute auf und sein Blick wurde finster. Dennoch begrüßte er die Blonde vor sich. "Hallo...was willst du hier???? Hast du keinen Unterricht???" Fragte er mit ziemlich mieser Stimmlage. Rin hatte bei seiner Stimme kurz zusammen gezuckt und war einen Schritt zurück gegangen. "Hallo Lavi~ Ich wollte nur nach dir sehen und mich entschuldigen für das was vorgefallen ist..." Sagte sie nun ziemlich kleinlaut und lehnte sich an den Schreibtisch. Lavi schaute sie gar nicht erst weiter an er störte sich nicht mehr an ihr er wollte wieder zu Feli das war alles. "Wenn du keinen ärger willst solltest du in deine Klasse gehen und brav deine Prüfung schreiben!" Knurrte er weiter und würdigte sie nun keines Blickes mehr. Rin war entsetzt über seine Worte. Sie schluckte erstmal und senkte dann ihren Blick gegen Boden. Sie wollte ihn doch nur für sich haben und das war sein dank? Er verwirrte sie immer mehr erst küsste er sie so und nun tut er so als wenn nichts von dem passiert wäre. Sie seufzte tief und setzte sich nun mit überschlagenen Beinen auf den Schreibtisch. Lavi musterte sie dabei und dachte sich nur seinen teil dazu. //Denkt sie etwa ich stehe auf sowas???// Dachte er nur angespannt nach. Er wollte Feli nicht noch einmal verletzen das war ihm bewusst. Doch wie Rin hier so saß da konnte er fast gar nicht wieder stehen. Doch für Feli würde er es tun und wandte den Blick wieder ab. "Verschwinde einfach! Ich will nichts von dir ich bin mit Feli zusammen also verschwinde und schreib endlich deine Prüfungen!" Knurrte er ziemlich wütend. Rin war das gerade so ziemlich egal sie mochte es wenn Typen sich aufregten aber sie genoss es besonders bei Lavi. Fies grinste sie in sich hinein und beugte sich zu ihm. "Wollen wir nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben???" Fragte sie nun mit verführerischer Stimme. Lavi zuckte zusammen bei ihrer Stimme. Sowas hatte er bei Feli noch nicht gehört also war es ziemlich umgewohnt für ihn eine solche Stimmlage von einem Mädchen zuhören. Er seufzte tief und wandte den Blick ab. "Lieber würde ich sterben als mit dir so etwas zutun!" Sagte er bedrohlich und schaute sie auch ebenso an. Innerlich hoffte Lavi das die Aufsicht von Feli bald beendet war und er sie wieder in seinen Armen halten konnte doch so eine Prüfung ging meist ziemlich lange also musste er geduldig auf sie warten. Lavi knurrte vor sich hin dann stand er auf und stellte sich ans Fenster durch dieses er rausschaute und nachdachte. //Wie es Feli wohl gerade ging?? Nervte dieser Len sie wieder so wie beim letzten mal???"// Sollte er vielleicht einmal nachsehen gehen wie es ihr ging. Doch soweit kam er nicht Rin hatte sich hinter ihn gestellt und legte ihre Arme um den Rothaarigen. Lavi zuckte erneut zusammen und stieß sie im nächsten Auenblick auch schon von sich und drehte sich um."Was soll der scheiß verdammt?!" Knurrte er nur aufgebracht vor sich hin und hatte sie versehentlich bei seinem stoß zu Boden gehauen. Er konnte es einfach nicht ausstehen wenn jemand außer Feli ihn berührte oder ihm nahe war. Dennoch fragte er nach ob bei ihr alles okay war. "Ist alles okay mit dir??" Fragte er vorsichtig und reichte ihr seine Hand um ihr aufzuhelfen. Dankend nahm sie seine Hand und stand auch schon wieder auf den Beinen. Schnell ließ Lavi dann ihre Hand wieder los und wandte ich ab. "Ich will nichts von dir also könntest du nun bitte gehen??" Fragte er nur mit einem leisen seufzten. Rin hingegen störte sich nicht weiter an seinen Worten und tänzelte durch den Raum. "Ich will aber nicht Lavi~" Sprach sie mit einem grinsen im Gesicht und hockte sich wieder auf den Schreibtisch. "Lass uns doch etwas spielen~ Sagte sie lächelnd und zog Lavi zu sich heran. Doch Lavi schlug ihre Hand weg und setzte sich wieder zurück auf seinen Stuhl. //Feli wann bist du endlich wieder bei mir// Mit diesem Gedanken schloss er dann die Augen und dachte nur noch an sie und nichts anderes.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 01, 2013 7:44 pm

Felicitá wollte gar nicht zurück in die Klasse.
Zum erste Mal brach sie eine Regel, die sie sich stets eingehalten hatte, nur um nachzusehen, ob bei Lavi alles okay war. Sie eilte zum Schulbüro und öffnete die Tür.
"Lavi?" rief sie direkt. Sie war ein wenig verwundert, dass die Tür nicht zu war, dabei hatte sie gedacht, er wollte seine Ruhe.
Als sie in ihr Büro ankam, stutzte sie.
Rin und Lavi, allein, in IHREM Büro.
Wutschnaubend trat sie genau zwischen die beiden und stieß Rin von sich und von Lavi.
"Raus hier! Aber sofort! Wer hat DIR bitte die Erlaubnis erteilt, MEIN Büro zu betreten?! Verschwinde und geh zu deinem notgeilen Bruder, der in der Kantine sitzt und sich sehr wahrscheinlich über Magenschmerzen beschwert!" fauchte sie und in ihrer Stimme war ein Hauch von Hass, Verachtung und die Zicke in ihr kam heraus.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 7:52 pm

LAvi erschreckte sich erstmal als Feli wie eine Furie vor ihm stand und Rin anmotzte. Erleichtert lächelte Lavi als er Feli vor sich stehen sah. "Danke..." hauchte er leise und war einfach nur froh das sie nun hier bei ihm war.

Rin hingegen grinste als Feli vor Lavi stand. "Was hat du etwa angst das er mich mehr liebt als dich??" Provozierte sie Feli und sah sie nun direkt an. Sie wusste genau das Feli und Lavi zusammen waren. Aber aufgeben wollte sie in diesem Moment auch nicht also blieb sie hier und würde zur not auch um ihren Lavi kämpfen wenn es nötig ein sollte. "Mein Bruder ist nicht not geil!" Sagte sie aufgebracht und funkelte Feli an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 01, 2013 7:59 pm

Ihr Herz beruhigte sich, als Lavi sich bei ihr bedankte.
Als Rin so grinste, hätte sie ihr am Liebsten eine ins Gesicht geklatscht.
Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüften und sah sie herablassend an.
"Nein. Auf so einer Schnepfe wie dir würde er sich nicht einlassen. Das hat er ja bewiesen." sagte sie und verengte die Augen.
Als Rin ihren Bruder verteidigte, schnaubte Feli.
"Er hat sich an mich heran gemacht, Lavi beleidigt! Du solltest ihn besser erziehen, bevor du so ein durchtriebenes Arschloch auf die Welt los lässt und jetzt hau ab, sonst WERF ich dich raus!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 8:05 pm

Rin musste grinsen so wie Feli von ihrem Bruder sprach. "Bist du dir sicher?? Das Lavi mich nicht will?? Seine blicke die er mir zugeworfen hat sprechen doch whre Bände würde ich sagen~ Gab sie nur grinsend von sich und drehte sich dann auf dem Absatz um. "Du musst mich nicht rauswerfen da geh ich lieber selbst...den ich will nicht das mein Körper so wie Lavi ihn mag schaden nimmt. Sagte sie nur ganz frech und ging dann aus dem Büro hinaus.

Lavi wusste gar nicht wo ihm gerade der Kopf stand. Was sagte Rin da??? Er liebte Feli und keine andere das war im beim letzten mal mehr als klar geworden. Lavi schwieg einfach nur auf Rin worte und ließ sich wieder auf den Stuhl sinken.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 01, 2013 8:12 pm

Feli stutzte, als Rin das sagte.
Sie sah ihr nach, als sie raus ging und sofort sprühte Feli mit Deo ihr Büro voll. Sie wollte den Gestank einer Schleimerin wegbekommen. Diesen in die Tasche zurück gelegt, funkelte sie Lavi an.
"Und wieso schweigst DU jetzt?! Willst du dazu nichts sagen?!" Sie war in ihrem Wahn drin und kam schwer raus. Sie konnte sich nicht beruhigen. "Diese Schlampe bring ich irgendwann um..." presste sie hinter den Zähnen hervor.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 8:20 pm

"Was soll ich den sagen?? Sie nervt mich seiddem ich auf dieser Schule bin...immer wieder habe ich sie abgewiesen genauso wie gerade bevor du hinein kamst. Ich habe sie immer wieder von mir gestoßen. Ich bin dir Treu Feli und das versprechen was ich dir gegeben habe werde ich halten zu anderen Mädchen bin ich gemein. Nur zu dir bin ich nett." Nachdem er aufgehört hatte zusprechen zog er Feli zu sich. "Was hat dir dieser Kerl angetan??" Fragte er vorsichtig und strich über ihre Wange.

Rin hingegen suchte nun nach ihrem Bruder. Was hatte diese Alte Schnepfe noch gesagt? Er sei in der Mensa? Kur überlegte sie und setzte dann einen Fuß vor den anderen und ging zur Mensa.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 2 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten