Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Polizeibüro - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Polizeibüro - Seite 3 Vote_lcap2Polizeibüro - Seite 3 BarPolizeibüro - Seite 3 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Polizeibüro

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 01, 2013 8:27 pm

Feli verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dann sag es ihr, schlag sie von mir aus! Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, ohne Mordgedanken zu haben, wenn ich ihren Bruder sehe, wird mir schlecht, weil ich wieder DARAN denken muss..." murmelte sie und ließ die Schulter hängen. Sie glaubte ihm. Daran zweifelte sie nicht.
Als sie zu ihm gezogen wurde, stellte er ihr die Frage. Sie sah weg. Dann erzählte sie ihm sichtlich genervt, dass sie Lens Klasse beaufsichtigen musste und er versucht hatte, sich an sie heranzuschmeißen.
"Sicher hat er jetzt blaue Flecke. Er ist nicht so stark wie er tut. Er ist ein Weichei." meinte sie.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 8:37 pm

"Das tut mir wirklich leid Feli...." Hauchte er leise und schaute sie an. Er wollte nicht das Feli wegen diesem Kerl litt. Langsam legte er seine Hände um ihre Taile und schmiegte sich an sie. " Aber Feli wenn ich sie schlagen würde....dann würde mich doch jeder als Schläger sehen und das will ich nicht." Sagte er ziemlich leise aber noch so laut das Feli es hören konnte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 8:47 pm

Feli schloss die Augen und hörte seine Worte. Sie lächelte leicht in sich hinein.
Ihr war es egal, wenn jemand schlecht über sie dachte.
Wenn sie gefürchtet wurde, wäre ihr Vater sicher stolz auf sie gewesen. Seine Tochter verbreitete Angst und Schrecken.
"Dann sollte ich die Rolle des bösen Mädchens übernehmen." hauchte sie leise und kuschelte sich an den Rotschopf.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 8:53 pm

Lavi schaute zu Feli als diese sprach. Leicht legte er seinen Kopf dabei schief und lauschte ihren Worten. "Wenn du das gern tust werde ich dich nicht daran hindern~" Hauchte er ihr leise zu und legte daraufhin seine Arme um sie. Er wollte sie nun nicht gehen lassen. Am liebsten wäre er die ganze zeit nun bei ihr geblieben auf das ihm dann diese blöden Weiber alle einfach mal fern blieben.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 8:59 pm

Felicitá sah ihn zunächst ernst an.
"Ist es das, was du auch wollen würdest? Dass du von deiner Freundin beschützt wirst?" hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr, ehe sie ihre Arme um seinen Hals legte. Sie zog seinen Duft ein, ehe sie leicht lächelte. "Mir kam die Idee, deine Leibwächterin zu spielen. Das sollte keine Aufmerksamkeit erregen. Zumindest nicht auf unsere Beziehung. Und das beste: Wir könnten so zusammen bleiben."

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:10 pm

"Von dir beschützt zu werden wäre bestimmt toll~ So könnte ich dich bei mir behalten und ich wäre vor den Weibern erstmal sicher.." Sagte er grinsend und hatte immer noch eine Gänsehaut von Feli hauchenden Worten. Leicht beugte Lavi sich vor zu ihrem Ohr und hauchte leise."Ich lasse mich sehr gern von meiner Scharfen Polizistin beschützen~ Bei seinen Worten musste er grinsen und zog Feli etwas näher zu sich heran. Lavi war immer noch zu ihrem Ohr gebeugt dann legte er nun seinen Kopf etwas schief und küsste Feli genießerisch am Hals entlang.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 9:20 pm

Feli grinste. Er würde sich von ihr beschützen lassen? Das gefiel ihr.
Auch wenn sie gerne beschützt werden wollte. Schon als Kind hatte sie gehofft, jemand würde sie befreien aus dem goldenen Käfig, der sich endlos in die Weite zog. Sie war zwar von ihrer Familie weg, aber frei war sie nicht. Sie konnte ihre Beziehung nicht mal öffentlich machen. Aber als Leibgarde...
"Gut dann bin ich engagiert, deine Leibgarde zu sein, um dich vor bösen Jungs zu beschützen, die dir an die Gurgel gehen wollen." sagte sie und schloss die Augen, um seine Küsse zu genießen.
Sie würde ihn beschützen. Ein Vorwand war es, vor Jungs.
Aber in Wirklichkeit beschützte sie ihre Beziehung, die erhalten bleiben sollte, auch wenn keiner etwas mitbekommen durfte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:27 pm

"Hmm wenn die Jungs da draußen mal so böse wie ich wären~" Gab er grinsend von sich und verpasste ihr einen kleinen aber feinen Knutschfleck an der Seite ihres Halses. Nun küsste er sich von ihrem Hals hoch zu ihren Lippen. "Meine wunderschöne Leibgarde~" Hauchte er genüsslich an ihren Lippen und streichelte ihr durch ihr weiches Haar. Wie lange würde diese wunderbare ruhe zwischen ihnen andauern?
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 9:42 pm

"Glaub mir, wenn die auf dumme Ideen kommen, dann wären sie es wohl." meinte sie frech und kicherte, als er ihr einen Knutschfleck verpasste, da es kitzelte. Sie erwiderte seine Küsse und zog ihn näher zu sich, bis sie gegen den Tisch stieß.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 9:46 pm

Lavi grinste bei Feli´s Worten und hob sie leicht hoch um sie dann auf den Tisch zusetzen. Doch dabei beließ er es nicht er brachte sie dazu sich auf den Tisch zu legen und beugte sich über sie um den Kuss weiter zuführen. "Glaub mir dafür sind die vieeeeel zu zahm~ Sagte er mit verführerischer stimmte und leckte ihre dann sanft über die Lippen um so um Einlass zu bitten.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 9:50 pm

Sie wurde auf den Tisch gelegt und wieder ging es heiß umher. Feli musste lachen als er das sagte, ehe sie sein Kuss erwiderte und seiner Zunge erlaubte, mit ihr zu spielen. Sie gab sich völlig den Kuss hin, ehe sie die Augen öffnete.
"W-Wir sollten es hier nicht tun, Lavi... Die Tür ist nicht abgeschlossen und man kann durch die Fenster sehen." hauchte sie schweratmend.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 10:08 pm

"Ich weiß Feli~ Aber es ist so schwer..." Gab er nur hauchend von sich und löste sich dann langsam aber sicher von Feli damit auch niemand sie sah. Er setzte sich wieder auf den Stuhl auf dem er gesessen hatte und sah Feli an. "Was musst du eigentlich gleich tun??? Weil meine Stunde geht ja auch bald los~" Seufzte er nur vor sich hin und schaute Feli musternd an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 10:38 pm

"Das weiß ich." hauchte sie und setzte sich auf. Sie sah ihn an ehe sie seufzte.
Wie gerne würde sie Zeit mit ihm verbringen. Doch es ging nicht, nicht in der Schule.
Als er sie auf die Stunde ansprach, schreckte sie hoch. Die Prüfung!
Das hatte sie vergessen. Eigentlich sollte sie wieder zurückgehen.
Sie schluckte.
"Uhm... naja ich müsste nach der Aufsicht wieder hierhin. Hier findet mein Unterricht statt." murmelte sie und sagte nichts weiter zu der Aufsicht.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 10:47 pm

"Oh achso....naja ich muss dann gleich zu meiner Klasse oder ich lasse die Stunde heute mal für dich ausfallen~Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und dachte nun ernsthaft daran für Feli zu schwänzen aber was würde sie dazu sagen? Danach war ja eh erstmal Pause und dann konnte er auch in ruhe das Geschenk abholen und es ihr überreichen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 10:57 pm

Feli lehnte sich ein wenig zurück, stützte sich auf den Armen ab.
"Das würde ich nicht tun. Habt ihr nicht nächste Woche Prüfungen? Dann solltest du keine Stunde verpassen." sagte sie und grinste zurück. Es war süß von Lavi, für sie schwänzen zu wollen. Aber sie hatte es ihm zuvor getan und jetzt, auch wenn es schön wäre, musste er für seine Schullaufbahn sorgen. Sie wollte ihm schließlich nicht den Abschluss versauen.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 11:08 pm

"Das geht schon in Ordnung Feli. Den ich bin sowieso der Klassen beste und daher macht das gar nichts wenn ich da einmal fehle und bei dir bin. Sagte er ruhig und lächelte sie fröhlich an. Er würde hier bleiben und dann in der Pause kurz zum Juwelier flitzen um die Ringe zu holen. Auch wenn Lavi wusste das es ziemlich knapp werden könnte so wollte er es unbedingt tun bevor die Stunde wieder anfing.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 11:20 pm

Feli schüttelte den Kopf und hob den Zeigefinger.
"Na na, du gehst schön in die Klasse. Ob Klassenbester oder nicht." murmelte sie streng und seufzte. "Außerdem bist du in deiner Klasse sicher vor der Hexe als sonst wo." sagte sie und hörte, wie die Tür aufging und einige ihrer Kollegschaft das Büro betraten.
"Hallo Felicitá!" begrüßten sie sie. Sie hob die Hand. "Hallo Lavi-kun! Was machst du hier?" wollte eine von ihnen wissen.
Felicitá lächelte.
"Es gibt einige Unannehmlichkeiten und daher hat er mich gebeten, seine Leibgarde zu sein."
"Oh verstehe. Dann wirst du öfter hier sein." sagte eine Blonde. Ein Junge nickte.
"Felicitá ist eine der besten. Du wirst bald keine Probleme mehr haben."
Die Rothaarige nickte und war zufrieden, dass es für die anderen recht glaubhaft rüber kam.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Lightning Fr Feb 08, 2013 11:29 pm

Lavi grinste als er Feli hörte doch dann wurde sein Blick etwas traurig. Er wollte nicht in seine Klasse. Er würde nun lieber hier bei ihr bleiben und die Zeit mit ihr genießen. Aber naa dann ging er ihrer bitte eben nach und ging in seine Klasse. Erleichtert atmete er auf als er sah das die anderen das mit der Leibgarde wirklich glaubten. Dann stand er auf und wuschelte Feli einmal kurz durch die Haare. "Wir sehen und dann später Feli^^ Sagte er lächelnd und ging dann langsam aus dem Raum aber vorher blieb er nochmal in der Tür stehen und verabschiedete sich von den anderen Mitgliedern der Schülerpolizei. Dann zwinkerte er Feli einmal kurz zu und war dann schon aus der Tür verschwunden und zu seiner Klasse gelaufen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Hope Fr Feb 08, 2013 11:34 pm

Felicitá schloss ein Auge, als er ihr Haar durcheinander brachte. Sie nickte.
"Ja bis gleich." sagte sie und winkte ihm zu.
Kaum war er weg, schwärmten die Mädchen.
"Dein Schützling ist Lavi. Ich werd neidisch!"
"Wie kam es dazu? Bedroht ihn jemand?"
"Nun ja... Einige Jungs sind wohl neidisch auf ihn, weil viele Mädchen ihn mögen. Wahrscheinlich ist das ein Antrieb gewesen, weshalb sie es auf ihn abgesehen haben."
"Echt? Ich hörte er war zu einigen Mädchen recht unfreundlich und ignorant."
Die Rothaarige sagte dazu nichts. Innerlich grinste sie leicht. Er gehörte ihr. Sie gehörte ihm. Das würde sich nicht ändern.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Polizeibüro - Seite 3 Empty Re: Polizeibüro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten