Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Mikage Schrein - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 7 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 7 BarMikage Schrein - Seite 7 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Mikage Schrein

2 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 9:41 pm

"Natürlich will ich das~ Aber nur mit dir an meiner Seite!" Hauchte er nun wieder mit etwas mehr ernst in der Stimme und löste kurz ihren Kuss. Liebevoll schaute sah er in ihre Augen die ihn bereits ansahen. Er war froh das alles von ihr zuhören es gab ihm halt und die stärke die er meist vergebens gesucht hatte. "Ich will auch nicht mehr ohne dich sein Nanami...~" Hauchte er zärtlich an ihrem Ohr und ließ dann langsam von ihr ab. Wie lange hatte er auf den Moment gewartet um sie fragen zukönnen? Richtig viel zu lange. Langsam nahm er ihre Hand in die seine und holte noch einmal tief Luft. Bevor er dann zu sprechen begann. "Willst du mich Heiraten?" Fragte er ohne jeglichen spot in der Stimme und sah sie ernst an. Einen Ring konnte er ihr nun noch nicht schenken aber diesen würde er ihr besorgen sobald er ihre Antwort kannte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 9:54 pm

Nanami's Tränen floßen weiter, als sie ihn weiter sprechen hörte. Sie schmiegte sich kurz an ihn, ehe sie seinen Duft einatmete.
Sie hatte sich nach dieser Nähe gesehnt. Zwei Monate und viel war passiert und doch versprach dieser Tag, dass noch viel mehr passieren würde als bisher.
"Tomoe, ich..."
Sie wurde unterbrochen, als Tomoe sie ernst ansah. Sie war ein wenig verwirrt, wie er ernst er doch war. Doch seine Worte hauten sie um. Ihre Beine wurden weich und sie klappte in seinen Armen zusammen. Dennoch hatte sie sich an ihn geklammert und ihr Herz begann zu explodieren. Nach zwei Monaten? Heiraten?
Ein Versprechen für die Ewigkeit? Und zwar für die wirkliche Ewigkeit...
Sie sah ihn an.
Sie war sprachlos. Wirklich sprachlos. Kurz kniff sie die Augen zu, die Tränen floßen noch mehr, ehe sie den Silberhaarigen zu sich zog und ihn küsste.
"Ich will~" hauchte sie, den Kuss dafür kurz unterbrechend, ehe sie ihn weiter küsste. Eigentlich hatte sie niemals daran gedacht zu heiraten. Ihre Mutter hatte ihr einst erzählt, dass Männer nutzlos waren. Doch Tomoe war anders. Sie hatte ihn kennen gelernt und gemerkt, dass er es auch ernst meinen konnte. Er war stets für sie da, hatte sich um sie gekümmert. "Ich will, Tomoe... Immer mit dir zusammen sein... Das will ich wirklich."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 10:01 pm

Tomoe erwiederte den Kuss gern und legte eine Hand in Nanami´s Nacken. Darauf hin uhr er ihr sacht mit seiner Zunge über die Lippen. Nun musste er sich ja nicht mehr zurückhalten was die Küse anging also fing er gleich damit an. Er grinste kurz in sich hinein als er so nach dachte. Wie würde Nanami wohl in ihrem Hochzeitskimono aussehen?? Seine gedanken schweiften ab und er träumte vor ich hin. Doch durch Nanami´s Lippen wurde er wieder zurück in das hier und jetzt geholt. Wegen luftmangel löste er den Kuss sanft und strich mit seiner Hand die noch im Nacken seiner Liebsten lag und strich dann zu ihrer Wange. "Du machst mich einfach nur glücklich Nanami" Hauchte er leise und lehnte eine stirn an die ihre. Dann würden sie morgen wohl oder übel mal in die Stadt müssen oder Tomoe ging allein und überraschte Nanami mit dem Ring??? Er wurde es schon irgendwie machen doch nun genoß er noch etwas die zeit mit seiner Nanami die er nun bald sein eigen nennen konnte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 10:14 pm

Nanami genoß diese Berührungen und in ihr stieg die Hitze hoch.
Wie sehr hatte sie ihm Nahe sein wollen? Und jetzt hatte er ihr einen Antrag gemacht. Es war wie in einem Traum. Sie wollte nicht aufwachen. Ihr Leben hatte zu zerbrechen gedroht, doch durch Tomoe hatte sie einen Weg wieder gefunden, weiterleben zu können. Glücklich. Sie war einfach nur unbeschreiblich glücklich.
"Danke dass du mich gefunden hast, Tomoe..." hauchte sie ihm entgegen und sah ihn mit einem sanften Lächeln an. Es war als hätte man ihr Gebet erhört, als sie kurz nach der Entlassung ihrer Wohnung gehofft hatte, irgendwann endlich wieder lächeln zu können. Sie schmiegte sich an ihn und wollte einfach nur seinen Herzschlagen hören.
"Ich liebe dich" hauchte sie beinah tonlos.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 10:25 pm

"Ich dich auch Nanami.." Hauchte er ihr als zärtliche Antwort und streichelte über ihren Rücken. "Lass uns so schnell wie möglich Heiraten.." Flüsterte er an ihrem Ohr und küsste sie dann kurz sanft auf dieses. Er wusste nicht mehr was er ohne Nanami solange gemacht hatte nun wollte er sie einfach nur noch ganz für sich allein haben und sein Leben für immer mit ihr verbringen auch wenn sie dann beide nicht mehr altern würden sie würden auf ewig glücklich zusammen leben und vielleicht auch eine Familie haben..Früher hatte Tomoe immer davon geträumt eine kleine Familie zuhaben und dank Nanami konnte dieser Traum nun endlich auch wenn es nur ein kleiner teil war in erfüllung gehen doch selbst wenn der andere teil noch etwas entfernt war so würde er auch wahr werden wenn die zeit reif war. "Lass uns gleich morgen in die Stadt gehen und Ringe aussuchen gehen zwar ersteinmal nur zur Verlobung aber die Hochzeit folgt ja dann auch sobald wie möglich." Träumte er vor sich hin und hatte den kopf sanft auf den von Nanami gelegt.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 10:50 pm

Nanami genoß seine Berührung, seine Stimme...
Sie sah ihn an und nickte schüchtern. Auch wenn sie jetzt eingewilligt hatte und bald seine Frau sein würde... es war dennoch ein ungewohntes, aber schönes Gefühl.
Sie lächelte.
"Tomoe... mach es dir doch nicht so schwer und kompliziert..." murmelte sie glücklich und sah ihn an. Sie wusste nicht wie Dämonen heirateten, ob sie es überhaupt taten. Aber eine Verlobung? Sie wollte unbedingt Sein sein. "Wir können die Verlobung auch überspringen wenn du magst..." hauchte sie ihm ins Ohr und schmiegte sich in sein flauschiges Haar.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 10:56 pm

Tomoe lächelt bei ihren worten sanft. "Das wäre wunderbar wenn wir gleich Heiraten könnten...." Sprach er nur verträumt und kuschelte ich einfach an Nanami. Dann musste er die Schritte einleiten die für eine Hochzeit nötig waren. Schnell rief er Ying und Yang zu sich. Diesen beiden befahl er schon einige sachen dafür vorzubereiten. Seine Geduld nahm langsam aber sicher ein ende. "Dann gehst du morgen brav in die stadt uns suchst dir einen Kimono für die Hochzeit aus^^" Sprach er lächelnd und küsste sie kurz auf die Wange. Er selbt würde wohl allein gehen aber das machte ihm nichts aus den so konnte ihm niemand dazwichen funken und dann musste er noch jemanden finden der sie trauen würde. Hm er konnte Kurama fragen dieser wäre zwar nicht sehr begeistert aber fragen konnte er ihn ja immerhin. Tomoe war einfach nur glücklich mit Nanami und bald würde es auf ewig so sein.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 11:18 pm

Sie nickte und genoß erst einmal die Ruhe, bis Tomoe seine Diener rief und sie für die Vorbereitung verdonnerte. Nanami sah zu ihm auf.
"Wie feiert ihr Dämonen eigentlich?" wollte sie wissen. Menschliche Freunde hatte sie keine. Ob sie einfach die Dämonen einluden? Oder es unter sich machten?
Sie schloss ein Auge als er sie küsste.
"Okay..." murmelte sie. Ob sie genug Geld hatte, sich einen Hochzeitskimono zu leisten? Vielleicht... sie hatte eine Idee. Sie küsste Tomoe nochmals und lächelte zufrieden.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 11:28 pm

Wie Dämonen Feiern wollte sie wissen?? Tomoe wusste es ja selbt nicht so genau wie man soetwas feierte da es auch sein erstes mal war das er so weit mit einer Frau ging. Aber mit Nanami würde er eine unvergessliche Feier veranstalten. "Ich denke es wird viel gegessen und getrunken wie auch bei den Menschen bei und läuft da nicht wirklich etwas anders ab. Nur das ich dich 2 Tage vor der Hochzeit schon bereits nicht mehr sehen darf.... Gab er den ketzten satz etwas traurig von sich doch dann riss er sich zusammen und sprach weiter."Und da gibt es noch eine Tradition die wir Dämonen haben...das Ehepaar wird den ganzen Abend durch ein Magisches Band verbunden sein also heißt es wir gehen überall zusammen hin~ Gab er mit einem leicht fiesen grinsen von sich. Auch wenn es eigentlich normal war das er seiner Frau folgte so würde er dieses angekettet sein mit ihr genießen. Auch wenn er dann so manche situation ziemlich gut ausnutzen konnte. Er musste erneut grinsen aber er war froh. "Den rest wirst du dann auf der Feier selbst erfahren oder die anderen sagen dir etwas~ Mit diesen worten wollte er sie nun etwas aufziehen und grinte sie an. Ob es klappen würde das erfuhr er wohl erst später.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 11:43 pm

Nanami hörte ihm gespannt zu und versuchte sich das vorzustellen. Es klang sehr lustig. Und vor allem hatten sie ja ein paar Freunde in den zwei Monaten kennen gelernt, wie Himemiko, einer Dämonenprinzessin des Sumpfes oder den Krähen-Tengu Kurama. Als er das mit dem nicht sehen erwähnte, wurde sie ein wenig traurig.
"Wir sehen uns 2 Tage nicht?" Sie konnte sich irgendwie keine Minute ohne ihn vorstellen. Jetzt mussten sie vor der Hochzeit auch noch getrennt sein? Als er weiter sprach und das mit dem Anketten erzählte, war sie ganz Ohr. Das hatte sie nicht erwartet, aber es würde ja nicht schwer sein, so wie sie beide aneinander klebten.
Am Ende seiner Erklärung wippte sie ein wenig auf und ab.
"Aber... das dauert bis ich es herausfinde!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Do Jan 24, 2013 11:49 pm

"Ich sag dazu nichts mehr Nanami...den du sollst ja auch etwas von un Dämonen selbst lernen und nicht alles durch mich einfach so auf einem silber Tablett serviert bekommen. Gab er schmunzeln von sich und streichelte ihr über die Wange. Er wusste selbst wie schwer es war sich 2 tage lang nicht sehen zu dürfen aber so würde das wiedersehen nach dieser endlos scheinen den zeit umso schöner werden. "a leider 2 Tage....so ist es nun mal auch bei un Dämonen...." Gab er nur traurig zu und bermekte dann auch die trauer in Nanamis stimme. "Aber mach dir keine sorgen ich werde dafür sorgen das ich bei dir sein kann...es seiden du willst da mit der Tradition durch ziehen~ Gab er nur mit einem grinsen von sich und lehnte sich etwas zurück. Tomoe war wirklich gespannt was Nanami tun würde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 24, 2013 11:55 pm

Sie blies leicht beleidigt die Wangen auf, ehe sie seufzte und nickte. Er hatte recht, sie musste auch mal selbst etwas erleben, anstatt alles vorgekaut zu bekommen. Die zwei Tage nervten sie wirklich sehr.
"Also ist das ähnlich wie die Tradition bei uns Menschen, dass der Mann die Braut vor der Hochzeit nicht sehen darf weil es Unglück bringt?" Natürlich wollte sie glücklich sein. Und ihre Ehe sollte einen glücklichen Segen haben. Zwei Tage waren immerhin besser als Jahre. Sie sah ihn entschlossen an.
"G-Gut... Wenn das so eine Art Probe ist, dann tun wirs!" sagte sie und umarmte den Fuchs. "Denn ich will glücklich mit dir zusammen sein. Und wenn wir uns wiedersehen... dann lass ich dich nie wieder los!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Jan 25, 2013 12:04 am

"Ich denke mal das kann man so sagen...obwohl ich eure Traditon nicht wirklich kenne~ Gab er etwas verlegen zu und kratzte sich am hinterkopf. Tomoe fand es schon verdammt niedlich wie sie ihre Backen aufbließ weil er ihr nichts sagte das machte sie noch tausendmal niedlicher als vorher. "Diese 2 Tage werden wir auch überstehen...und dann wird uns niemals mehr etwas auseinander bringen..das verspreche ich dir Nanami." Sagte er in einem flüsternden ton und schmiegte seinen Kopf an die Schulter von Nanami. Kurz darauf kamen auch schon die beiden Dämonen wieder ins Zimmer gerauscht und hielten eine kleine Schachtel in ihren Tatsen. "Nanami-sama, Tomoe-sama wir haben die Ringe!!!!" Riefen die beiden gleich zeitig den beiden zu und legten die kleine Schachtel neben Tomoe ab.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Jan 25, 2013 12:20 am

Nanami musste ebenfalls zugeben, dass sie auch persönlich nie auf einer Hochzeit dabei war. Niemand von ihrer Verwandschaft hatte geheiratet, denn entweder sie waren es schon oder sie waren es eben nicht.
Sie legte ihre Arme um ihn, ehe sie einen kleinen Bannzettel nahm und sich konzentrierte. Daraus wurde mithilfe ihrer Kraft eine Rose aus Plastik geformt, ohne das sie auch etwas mit den Händen machte. Sie atmete tief ein und sah ihn an, ihm die Rose in die Hand drückend.
"Sie wird die Zeit über bei dir sein, bis wir uns wiedersehen. Dann geschieht etwas Tolles." hauchte sie ihm entgegen.
Als die zwei Geister hereinkamen und die Schachtel mitbrachten, sah sie den Fuchs fröhlich an. Ja, sie war glücklich.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Jan 25, 2013 12:27 am

Tomoe nahm die Rose dankend an und legte seinen einen Arm um Nanami. Mit der anderen Hand ertastete er das Kästchen und nahm dieses hoch. Langsam öffnete er es. Er war ertaunt die beiden Geister hatten wirklich gute Arbeit geleistet das musste er ihnen dieses mal lassen. Wollten sie etwa auch das Tomoe endlich sein glück fand nachdem er solang allein gewesen war??? Er blickte kurz zu ihnen und sie lächelte ihn fröhlich an. Dann verstand er und wandte sich wieder zu Nanami."Sieh nur Nanami...das sind unsere Ringe." Sagte er fröhlich und präsentierte ihr stolz die beiden goldenen Ringe die beide einen kleinen Stein in der mitte Trugen dennoch der an Nanamis Ring war etwas größer und hatte die Form eines Herzens und bei Tomoe war der Stein ganz schlicht gehalten als kleiner Kreis war er in der mitte zusehen. Innen drin war noch etwas eingraviert worden. Dort standen die Worte: "Für Immer" in Kanjizeichen da Tomoe es lieber so hatte als wenn dort einfach worte standen. "Ich hoffe sie gefallen dir...Wenn nicht lasse ich sie nochmal ändern nach deinen Wünschen.." Hauchte er ihr zärtlich zu und fuhr mit der Hand die auf ihrem Rücken lag nun durch ihr weiches Haar.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Jan 25, 2013 12:35 am

Nanami blickte auf das Kästchen, als Tomoe es nahm und war mehr als fasziniert, als sie die Ringe sah. Sie strahlte und konnte ihr Glück gar nicht in Worte fassen. Sie nickte nur. Die Ringe waren einfach nur niedlich. Sie verstand natürlich, dass Tomoe kein Herzchen an seinem Ring haben wollte, er fand sich dazu wahrscheinlich zu großartig und zu männlich. Sie sah zu ihm auf und küsste ihn innig.
"Ich bin zufrieden. Bist du es auch?"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Jan 25, 2013 12:42 am

"Natürlich bin ich glücklich..du bist immerhin bald meine Frau~" Hauchte er ihr leise zwischen dem Kuss hindurch zu. Er legte sih auf den Boden ihm war es gerade egal er wollte einfach nur Nanami so nah es ging bei sich wisssen. Seine Hand dir eben noch die Schachtel gehalten stellte diese nun zur seite und legte sich auf nanamis Rücken. Dort fuhr er ganz vorsichtig mit seinen Krallen über den Stoff immerhin wollte er ihr nicht wehtun oder so etwas. "Wenn willst du den dann eigentlich alles bei der Hochzeit dabei haben..Nanami??" Fragte Tomoe nun mit geschlossenen Augen aber diese öffnete er kurz darauf wieder um Nanami anzusehen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Jan 25, 2013 12:49 am

Nanami kicherte. Sie würde bald seine Frau werden. Sie hoffte dennoch, dass sich außer ihrer Beziehung nichts änderte. Zumindest in beiden Fällen nichts negatives. Sie tastete nach seiner Hand ab und harkte ihre Finger ineinander, während sie sich an ihn kuschelte.
Sie spürte seine Krallen an ihren Rücken sanft streichen. Sie bekam eine Gänsehaut, ihre Nackenhaare stellten sich auf. Sie schloss die Augen und atmete den Duft von Tomoe ein.
"Wenn du nichts dagegen hast möchte ich auf jedenfall Himemiko und Kotarou einladen." sagte sie leise.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Jan 25, 2013 1:10 am

Tomoe musste grinsen als er sie sprechen hörte. Wieso sollte er etwas dagegen haben?? Er mochte die beiden ja auch irgendwie aber wirklich gesagt hatte er ihnen das noch nie.
Sanft hielt er ihre Hand in seiner und genoß die wäre die von ihr ausging. Vorsichtig wandterte er mit seinen Krallen immer weiter hoch bis er in ihrem Nacken ankam und sie dort sanft streichelte indem er mit seinen Finger immer wieder über ihren Nacken strich.
"Nein nein lad die beiden ruhig ein ich freue mich schon auf sie." Sagte er darauf nur begeistert und überlegte wenn er den vielleicht so einladen würde. Vielleicht Mizuki und Kurama?? Auch wenn er mit den beiden nicht immer gut klar kam auf eine verwirrende art und weise waren sie ja doch irgendwie freunde. "Ich denke wir sollten Mizuki und Kurama auch einladen" Sagte er nur so vor sich hin und träumte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Jan 25, 2013 1:17 am

Nanami sah auf und sah ihn grinsen. Er hatte also nichts dagegen.
Langsam wurde sie schläfrig, als er ihren Nacken kraulte. Es tat so gut, einfach nur bei ihm zu sein und die Zeit so mit ihm verbringen. Sie könnte ihn stundenlang ansehen. Sie wurde etwas wacher, als er die beiden Jungs erwähnte.
Sie sah auf und musterte ihn.
"Ehrlich? Die beiden? Ich hab nichts dagegen, aber ich dachte du kannst sie nicht ausstehen, weil sie mir immer hinterher jagen, besonders Mizuki?" meinte sie und legte den Kopf schief.
Sie hatte viele Yokai getroffen, oftmals wurde sie auch entführt, wenn Tomoe nicht gewesen wäre, würde sie gar nicht hier sein. Aber dennoch hatte sich irgendwie zwischen ihnen ein Band geknüpft. Kurama war zwar arrogant und selbstverliebt, aber es war lustig, ihm dabei zuzusehen. Und Mizuki war einfach nur wie ein kleiner Dummer Hund, der einem hinterher lief, egal wie fies man zu ihm war.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Jan 25, 2013 10:54 am

"Ich will den beiden eins auswischen. Weil ich dich nun endlich Heirate und nicht einer von denen." Gab er grinsen von sich und sah sie an. Er war wirklich auf die dummen Gesichter der beiden gespannt er sie den beiden die Einladungen geben würden. Dann hörte er ihre sorge wegen Mizuki. Daraufhin lachte er leicht. Er wusste das Mizuki immer hinter Nanami her war aber würde er sie auf der Hochzeit anfassen so würde er ihm mit großer Sicherheit den Finger abbeißen. "Mach dir da mal keine sorgen wenn er auch nur einmal Hand an dich legt ohne das du es willst wird er es bereuen~" Hauchte Tomoe bedrohlich. Aber da er Nanami nicht verschrecken wollte lächelte er sie darauf hin wieder liebevoll an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Do Jan 31, 2013 6:54 pm

"Du bist echt unverbesserlich..." murmelte Nanami lächelnd und musste sich gerade die Gesichter der anderen beiden vorstellen. Sie wusste, dass sich Mizuki und Kurama mit Tomoe um sie stritten. Stets hatte jeder von ihnen das Beste für sie gewollt, letztendlich war es Tomoe, der ihr das gab, was sie wollte. Als dieser das wegen Mizuki sagte, musste sie lachen. Sowas hatte sie befürchtet.
Sie strich ihm über die Wange und küsste ihn sanft.


Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 6:23 pm

Tomoe lächelte sanft und schaute zu Nanami. "Wäre ich es wäre es ja auch langweilig oder???" Sagte er grinsend und nahm Nanami in seine Arme. Er war froh das sie seinem Antrag zugestimmt hatte. Was besseres konnte er sich nicht mehr vorstellen. Bald würde sie nichts mehr trennen auch nicht Kurama oder Mizuki. Sie küsste ihn sanft sofort erwiderte er den Kuss und vertiefte diesen. "Wann wollen wir den dann die Hochzeit veranstalten???" Fragte er leise an ihren Lippen und führte den Kuss danach weiter.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Fr Feb 01, 2013 6:34 pm

"Solange du mich nicht so fies behandelst, kannst du tun und lassen was du willst." hauchte sie und kuschelte sich an ihn. Nie hätte sie gedacht, dass sie einem Jungen so nah sein würde. Um ihn handelte es sich jedoch nicht um einen normalen Jungen. Tomoe war etwas besonderes. Und sie war froh, dass sie an seinem Leben teilhaben konnte. Sie grinste in den Kuss hinein, als er sie das fragte.
"So schnell wie möglich... Wie wärs mit Ende dieser Woche?" wollte sie wissen. Sie mussten ja zwei Tage getrennt sein, bevor sie heirateten. Da die Woche erst angefangen hatte, konnten sie in Ruhe alles vorbereiten. Es war schließlich keine normale Hochzeit, die Menschen veranstalteten, sondern Dämonen wurden eingeladen. Kotarou und Ami würden die einzige sein, die ebenfalls teilnahmen, wobei ersterer über die Yokai Bescheid wusste. Er war ja mit einer zusammen.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Fr Feb 01, 2013 6:40 pm

"Wie du möchtest...dann Heiraten wir ende dieser Woche~" Hauchte er sanft und sein blick verfinsterte sich jetzt schon bei dem Gedanken von Nanami getrennt zu sein. Da hatte er sie endlich für sich allein und dann wurden sie erneut getrennt. Aber sie konnten sich ja einfach zwei Zimmer nehmen die nebeneinander lagen und so wenigstens miteinander reden. Dieser Gedanke stimmte Tomoe wieder fröhlich und er kuschelte sich an Nanami. Bald ist es soweit er durfte sie dann endlich seine Frau nennen auch wenn er von sowas eigentlich immer nur geträumt hatte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 7 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten