Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Mikage Schrein - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Mikage Schrein - Seite 3 Vote_lcap2Mikage Schrein - Seite 3 BarMikage Schrein - Seite 3 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Mikage Schrein

2 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 8:42 pm

"Wie du möchtest.." Antwortete er ihr ruhig und hielt sie in seinen Armen. Tomoe würde sich nicht in einen Menschen verlieben das hatte er sich doch immer geschworen doch nun würde es vielleicht wohl oder übel doch ändern für ihn wenn es so weiter ging. Immer wieder hatte er sich dagegen gewehrt aber bei Nanami war es irgendwie ganz anders als bei allen anderen die er bis jetzt kennengelernt hatte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 8:51 pm

Nanami schlief halb ein.
Es war einfach ein schönes Gefühl. Es war warm und kuschelig.
Sie tastete nach seiner Hand und nahm sie in ihre, als sie diese gefunden hatte.
Ihre Gefühle waren wie eine Art Achterbahn.
Sie beschloss, während sie darüber nachdachte, sich in der nächsten Zeit mit den Kräften zu beschäftigen.
Sie wollte eine gute Göttin sein. Eine, bei der Tomoe nicht bereute, sie gewählt zu haben.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 8:56 pm

Tomoe bemerkte wie sie bereits halb am einschlafen war. Also hob er sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer wo er sie dann sanft auf ihren Futon ablegte und sich neben sie setzte. Er hatte ihre Hand währenddessen die ganze zeit über festgehalten genau wie er es in diesem Moment auch tat. Sie würde eine wunderbare Göttin werden das wusste Tomoe in diesem Augenblick schon ohne sie auf ihre weiteren Kräfte zu prüfen. "Schlaf Gut Nanami~"Hauchte er sanft mit einem Kuss auf ihren Kopf und deckte sie dann mit der anderen Hand zu damit er mit seiner anderen die von Nanami sanft festhalten konnte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:10 pm

Nanami spürte, wie sie hochgehoben wurde.
Dann, im nächsten Moment, lag sie in etwas weichem. Ein Futon. Sie hatte schon seit Tagen in keinem Futon mehr geschlafen.
Sie hörte Tomoe reden und lächelte nur, ehe sie endgültig ins Land der Träume wanderte.


Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:18 pm

Tomoe sah ihr einige zeit beim schlafen zu. Dann bemerkte er wie die Sonne langsam wieder aufging und er stand auf ohne Nanami zu wecken um dann in die Küche zugehen und etwas für sie zum Frühstück vorzubereiten. Er machte ihr einige Sandwiches weil er noch nicht genau wusste was sie gern zum Frühstück hatte. Dann schnitt er noch etwas Obst für sie und brühte den Tee auf. Danach stellte er alles auf ein Tablett und ging zurück in ihr Zimmer. Das Tablett stellte er sanft auf den Boden und setzte sich dann daneben. Einen Moment schaute er die Schlafende Nanami noch an bevor er ihr sanft über den Kopf strich und zu ihr sprach."Nanami...Aufwachen~ Sprach er mit sanfter stimme an ihrem Ohr.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:31 pm

Nanami wurde wach und blinzelte. Sie starrte auf die Holzdecke und musste erst realisieren, wo sie war. Tomoes Flüstern machte sie erst richtig wach.
Sie richtete sich langsam auf, ihn mit reibendem Auge anschauend.
"Uhm... guten Morgen, Tomoe." sagte sie freundlich und lächelte. Sie hatte seit langem wieder gut geschlafen und streckte sich erst mal genüßlich. "Hast du auch gut geschlafen?" wollte sie wissen und strich kurz über seinen Kopf.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:34 pm

Er lächelte als Nanami ihn ansah. Sichtlich froh das sie hier war nickte er ihr zu. "Ja seid dem du hier bist muss ich mir ja keine sorgen mehr machen das jemand sich an meine Göttin ranmacht~" Sagte er mit einem gespielten knurren in der stimme und dann nahm er das Tablett auf seinen Schoß und deutete darauf. "Hast du vielleicht Hunger??? Das hab ich für dich gerade noch zubereitet weil ich dachte das du Frühstücken willst. Sagte er mit einem leichten rot schimmer auf den Wangen und sah etwas verlegen zu Boden.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:48 pm

Nanami wurde leicht rot um die Nase. Sie kicherte.
Ob er es ernst meinte, ahnte sie noch nicht. Sie schob die Decke beiseite, ehe Tomoe ihr das Tablett zeigte. Ihre Augen funkelten. Es sah so wunderbar lecker aus.
"D-Das hast du gemacht?" fragte sie total erfreut, ehe sie ihn ansah und wegen seiner Niedlichkeit rot wurde. Sie bedankte sich bei ihm und küsste ihm auf die Wange. "Danke Tomoe!"
Sie wollte sich nun umso mehr Mühe geben.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 9:52 pm

"Ja habe ich..." Murmelte er vor sich hin. Dann spürte er ihre Lippen auf seiner Wange und würde unweigerlich erneut rot um die Nase. //VERDAMMT >-<// Fluchte er in Gedanken vor sich hin. "Du musst mir nicht danken....das mache ich gern immerhin bin ich dein Wächter und muss ja auf dich aufpassen." Sagte er nun wieder im normalen Ton und seine röte war auch langsam verschwunden also konnte er wieder normal sprechen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 9:57 pm

Erneut musste Nanami kichern, als sie sein rotes Gesicht sah.
Sie nahm sich ein Apfelstückchen und biss hinein. Lächelnd sah sie ihn an.
Ob wir auch Freunde werden können? fragte sie sich gedanklich, während sie ihn ansah. Sie musterte die weiteren Stückchen.
"Sag... hast du eigentlich schon gegessen? Alleine essen macht doch keinen Spaß!" sagte sie und wollte ihn füttern, indem sie ihm ein weiteres entgegen hielt.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 10:08 pm

Er schüttelte nur den Kopf als ihre Frage kam ob er schon gegessen hatte. "Nein habe ich nicht...aber es ist auch wichtiger das du etwas ist..." Sagte er nur ernst und sah dann das stück Apfel vor seiner Nase. Sanft umfasste er ihr Handgelenk und nahm dann ganz zärtlich das stück mit seinen zähnen weg danach leckte er noch einmal ganz genüsslich über ihren Finger da dort noch etwas Fruchtsaft von dem Apfel war den er ebenfalls haben wollte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 10:15 pm

Nanami schüttelte den Kopf.
"Ich kann doch nicht zulassen, dass es dir schlecht geht! Dann wäre ich keine gute Göttin. Es ist genauso wichtig, dass du bei Kräften bist!" sagte sie und wirkte entschlossen. Als er anschließend sanft ihr Handgelenk packte und über ihre Finger leckte, verbreitete sich eine Gänsehaut. Sie wurde knallrot und quiekte leicht auf, aber zog die Hand nicht weg.
Ihr Herz hämmerte hart gegen ihre Brust, ihr Atem wurde schwerer. Hatte er sie echt abgeschlabbert?!
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 10:19 pm

"Ist schon gut Nanami...wenn es mir nicht gut gehen würde...dann wärst du eh die erste die es wissen würde.." Sagte er ruhig und leckte noch einmal genüsslich über ihren Finger. Dann erhob er sich wieder leicht und leckte sich über die Lippen. " Das schmeckt nach mehr~" Hauchte er ihr verführerisch zu und sah sie dabei direkt an.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 10:32 pm

Sie musste auf seine Antwort lächeln.
Doch wie er sie verführerisch ansah, klopfte ihr Herz noch härter.
Sie wusste nicht warum, aber er raubte ihr den Atem, wenn er sie so ansah.
Ihre Hand zitterte leicht, doch riss sie sich zusammen.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 10:40 pm

Tomoe musste grinsen als sie ihn so ansah. Dann stand er auf und drückte Nanami sanft auf ihren Futon um sich dann über sie zu knien. Er sah sie mit einem verschmitzten lächeln an und beugte sich zu ihr runter um ihr direkt in die Augen zusehen. "Was ist los Nanami??" Fragte er weiterhin in einem verführerischen ton. Er wusste was er damit bei ihr anrichtete aber ihm sollte es recht sein immerhin war er von seiner Göttin die gerade unter ihm lag nicht abgeneigt~
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 10:47 pm

Nanami wusste nicht, was mit ihr geschah.
Sie wurde aufs Futon gedrückt und umso mehr überrascht starrte sie den anderen an.
Ihre Brust tat weh vom Herzklopfen. Sie versuchte sich zu beruhigen.
"..." Sie versuchte zu reden, doch bekam sie kein Wort heraus. Was machte er nur mit ihr? Wieso tat er das?
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 10:53 pm

Tomoe grinste nur als sie gar nichts sagte aber er verschonte sie erstmal und setzte sich wieder neben sie. "Du kannst ruhig mit mir sprechen~" Gab er völlig gelassen von sich als wenn gar nichts gewesen wäre. Dann schaute er auf den Teller und nahm sich noch ein stück von dem Apfel welches er sich dann direkt in den Mund schieben wollte doch er sah zu Nanami und schmunzelte. "Oder willst du mich Füttern Nanami??" Fragte er mit einem liebevollen lächeln nach.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 10:56 pm

Nanami hielt kurz die Luft an, als er sich wieder richtig hinsetzte. Ruckartig saß sie gerade und beobachtete ihn. Wieso hatte er das gemacht?!
Seufzend ließ sie ihre Spannung fallen und atmete tief ein. Als er sie wieder mit dem Füttern ansprach, schüttelte sie mit dem hochrotem Kopf.
Sie traute es ihr nicht zu, dass sie dazu noch fähig war.
Schweigend nahm sie sich ein Sandwich. Es schmeckte wirklich gut und mit der Zeit wurde sie wieder entspannter.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 11:00 pm

"Dann nicht..." Gab er nur knurrend von sich und schnappte sich ebenfalls ein Sandwich und stand dann auf. "Wenn du etwas brauchst ruf mich einfach..." Sprach er als wäre nichts gewesen und verschwand aus dem Raum. Was hatte er sich dabei gedacht?? Er wollte sich doch nicht so sehr auf sie einlassen. Er ging hinaus auf die Terrasse und schaute auf die Kirschblüten dir hier standen und ließ sich den Wind durch die Haare wehen. Vielleicht würden seine Gedanken so wieder klar werden.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 11:08 pm

Nanami zuckte zusammen, als Tomoe sie wieder anknurrte und verschwand.
Vielleicht hatte er es gemacht, weil er lange einsam war?
Aber das war noch immer kein Grund, ein Mädchen verführen zu wollen.
Oder kannte er es als Dämon nicht anders?
Langsam bekam sie Schuldgefühle und biss frustriert in den Sandwich, ehe sie Bannzetteln entdeckte. Diese nahm sie direkt und konzentrierte sich. Sie wollte aus einem Apfelstückchen einen ganzen Apfel machen. Also schrieb sie 'Apfel' auf den Zettel, konzentrierte sich und klebte es auf die Frucht. Sie hatte ihre Augen geschlossen, kurz schoss ihr eine Hitze durch den Körper.
Als sie kurz ein Auge öffnete, sah sie einen fast zermatschten Apfel.
Sie ließ den Kopf hängen.
"Das muss ich echt noch üben."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 11:11 pm

Tomoe hatte sich nun hingesetzt und schaute in den Himmel. War er wohl doch etwas zu weit gegangen mit Nanami??? Diese Frage stellte sich ihm langsam aber sicher. Doch er schüttelte nur den Kopf. Es war sicherlich nicht falsch was er gemacht hatte. Den er hegte ja Interesse an ihr also wieso sollte er es ihr nicht zeigen???
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 11:20 pm

Nanami versuchte es nun mit einem Blatt Papier. Sie wollte es in einen Seidenstoff verwandeln. Also schrieb sie es dementsprechend auf den Zettel, sich konzentrierend und legte es auf das Blatt.
Dieses leuchtete kurz auf, ehe Nanami kurz verschnaufte. Kurz drüber fahrend seufzte sie. Es fühlte sich noch immer wie Papier an. Doch als sie es hochnahm, wabbelte es wie ein Stück Stoff. Sie kam langsam dahinter.
Entschlossen stand sie auf und rannte damit zu Tomoe, der draußen war.
"Tomoe! Wenn ich das schaffe, werde ich dann soweit sein, die Gebete wahr werden zu lassen?!" rief sie strahlend und sah ihn an.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 11:27 pm

Tomoe bemerkte Nanami erst gar nicht aber dann zog erneut ein Luftzug durch sein Haar und er schaute sich um und da sah er sie. "Hmm?" Fragte er nur etwas verwirrt und sah sie ebenso an. Doch dann bemerkte er das wabbelnde Papier in ihrer Hand und dachte kurz nach. "Ich denke mal schon...aber ich kann dir ja auch etwas helfen..." Sagte er wieder freundlicher und lächelte ihr ermutigend zu.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Hope Di Jan 22, 2013 11:31 pm

Nanami strahlte umso mehr.
Sie wollte jene Gebete wahr werden lassen, die es wert waren. Gleichzeitig wandelte sich ihr Ausdruck zu einem verwirrten.
"Aber... müssen ALLE Gebete erfüllt werden?" Sie dachte an ein oder zwei Gebete, die ein wenig unnötig waren. Sie verschränkte die Arme vor der Brust, als ein Windzug ihr Papier wegtrug. "Ah! Halt!" rief sie und lief diesem hinterher, nur um dann zu stolpern und auf den Boden zu fallen.
"Maaah!"
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Lightning Di Jan 22, 2013 11:44 pm

Tomoe lief gleich zu ihr als er hörte das Nanami hingefallen war. "Alles okay??? Fragte er mit besorgter stimme und half ihr wieder aufzustehen. Ihr Papier hatte er mit einem leichten schnippen gleich darauf in seiner anderen Hand. "Du musst es nur wollen und es wird zu dir zurück kommen~ Sagte er ihr sehr sanft und streichelte ihr über den Kopf. Dann dachte er über ihre Frage nach ob alle Gebete erfüllt werden mussten. Er schüttelte den Kopf. "Nein nicht alle aber die Wichtigsten sollten alle erfüllt werden Nanami Erklärte er ihr ruhig und betrachtete dann ihr Papier.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mikage Schrein - Seite 3 Empty Re: Mikage Schrein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten