Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Die große Bibliothek von Kuchentopia Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Hope
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Takina
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Shiki
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Hope
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Yosei Kuro
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Shiki
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 
Takina
Die große Bibliothek von Kuchentopia Vote_lcap2Die große Bibliothek von Kuchentopia BarDie große Bibliothek von Kuchentopia Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Die große Bibliothek von Kuchentopia

2 verfasser

Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Dez 27, 2011 5:36 pm

Endlich hatten wir dann die Bibliothek erreicht.
Ich eilte sofort durch die Tür und wrang meine Haare aus.
Dabei bildete sich ein kleiner See aus Regenwasser am Boden.
"Ich wars nicht...", murmelte und stellte mich so hin das man den dunklen Fleck am Teppich nicht sah.
Dann zog ich Kaorus Mantel aus.
Diesen hielt ich ihm dan auch hin.
"Danke.", sagte ich leise.
Wir standen gerade in der kleinen Eingangshalle der riesengroßen alten Bibliothek.
Die Wände des ganzen Gebäudes waren aus großen Marmorblöcken gebaut und schon etwas abgeschlagen und schmutzig.
Es war kühl hier drinnen.
Das war im Sommer ziehmlich angenehm aber jetzt wo ich schon vollkommen durchnässt war hätte ich auf Kälte auch gerne verzichten können.
Der rote Teppich hatte schon mehrere dunkle Flecken.
Offenbar hatten nicht nur wir Schutz von dem Gewitter draußen gesucht.
"Dann lass uns mal nach dem Gründer von Kuchentopia suchen.", sagte ich motiviert und spazierte langsam weiter.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Di Dez 27, 2011 9:36 pm

Ich beobachtete, wie sich Yosei... 'auswrang' und eine Pfütze bildete.
Irgendwie erinnerte sie mich an eine haarige Katze, die zu viel Wasser in sich gesaugt hatte und nun versuchte, einen See herzustellen...
Dann musterte ich sie und hob eine Augenbraue. Sie gab mir den Mantel zurück. Seufzend nahm ich diesen, der nun schwerer war, wegen der Nässe, wrang ihn aus und schüttelte ihn ein wenig.
Anschließend warf ich ihn über die Schulter und folgte Yosei durch die Eingangshalle.
"Deswegen sind wir ja hier." entgegnete ich ihr nur als sie das sagte und blickte mich um.
"Also historische Bücher müssten wohl im oberen Geschoss sein." sagte ich, als ich auf einen Aushang erblickte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Dez 27, 2011 9:51 pm

Ich marschierte nach Kaorus Anweisung in die Richtung der Steintreppe.
"Na dann mal ab nach oben. Wir können ja auch eine Bibliothekarin fragen wenn du dann keine Lust hast so lange nach Büchern über die Stadt zu suchen.", sagte ich.
Ich wartete ein wenig auf Kaoru und ging dann neben ihm her.
Dabei zupfte ich an meinen Haaren herum.
Ich hasste es wenn sie so klatschnass vom Regen herunterhangen.
Mit Regenwasser fühlten sich meine Haare immer so seltsam an.
In Gedanken an meine Haare fiel mir auf das ich immernoch nicht wusste womit sich Kitty-chan die Haare wusch.
An den Regalen für Geschichtsbücher angekommen begann ich die Bücherrücken sorgfältig zu überfliegen.
Dann fiel mir ein Buch ins Auge.
>Geschichte von Cake-Land<
Ich nahm das Buch aus dem Regal und zeigte es Kaoru.
"Denkst du da finden wir was?", fragte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mi Dez 28, 2011 12:01 am

"Das hatte ich sowieso vor, nachdem wir oben angelangt sind!" gab ich von mir und seufzte leicht, ehe wir die Treppen hinauf traten.
Oben waren viele Regale, gefüllt von Büchern, egal ob große, dicke oder zerfetzte, es gab alles, was es an Büchern gab. Die Regale waren ziemlich hoch, sie reichten bis an die Decke und diese war richtig hoch.
Jedoch brauchten wir scheinbar gar nicht zu fragen, denn Yosei schien es gefunden zu haben. Sie kam mit einem Buch auf mich zu.
"Hm..." machte ich und betrachtete es.
"Könnte sein, lass uns reinschauen." meinte ich nur und deutete auf eines der Tische, wo man sich hinsetzen konnte.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Jan 03, 2012 9:47 am

Ich nickte und ging zu einem der Holztische.
Dort setzte ich mich auf einen Stuhl und legte das Buch auf den Tisch.
Dieses schlug ich auf und suchte nach dem Inhaltsverzeichnis.
Doch das war... irgendwie nicht da.
Ich seufzte.
"Ein Buch ohne Inhaltsverzeichnis? Was soll der Scheiß...", nörgelte ich leise vor mich hin und fing eben von vorne an die Seiten zu überfliegen.
Als ich mich von 20 Seiten Krieg um Kuchen berieseln hab lassen schob ich das Buch in Kaorus Richtung.
"Das wird mir zu seltsam mach du mal weiter ich kann ja in der Zwischenzeit nach anderen Büchern suchen.", meinte ich und stand auf.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mi Jan 04, 2012 9:17 pm

"Naja..." begann ich und seufzte.
"Es gibt in der Tat Bücher, die keine Inhaltsverzeichnisse besitzen. Hast du etwa nie eins gesehen?" wollte ich wissen und blickte ebenfalls hinein.
Auch ich hatte mitbekommen, dass es wirklich nur um Kuchen ging.
Irgendwie bezweifelte ich, dass es sich wahrhaftig um einen ernsthaften Grund handelte, denn wer würde Krieg wegen eines Kuchens führen?
Yosei gabs auf und flüchtete praktisch.
Ich nickte nur und starrte auf die Seiten, die ich umblätterte.
Interessant, es gab einen Rat, bei jedem Treffen Kuchen gegessen wurde. Eines Tages hatten sie sich miteinander gestritten, weil ein Kuchen nicht auf dem Plan stand...
"WAS IST DAS FÜR EIN SCHEiß?!" wollte ich wissen und brüllte, wobei mich einige Leute darauf hinwiesen, leise zu sein.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mi Jan 04, 2012 9:44 pm

Ich stand vor dem Regal und fuhr weiter mit dem Finger über die Bücherrücken wobei ich deren Titel überflog.
Unterwegs sammelte ich ein paar Bücher ein die informativ klangen.
Dann hörte ich Kaoru fluchen und musste heftig prusten.
Er hielt die Geschichte wohl auch nicht aus.
Doch beim lachen fielen mir ein paar Bücher aus der Hand.
Ich fluchte leise vor mich hin, hob sie auf und ging zurück zum Tisch wo Kaoru saß.
Dort ließ ich die Bücher mit einem lauten Knall auf die Tischplatte fallen.
Seufzend setzte ich mich Kaoru gegenüber und schlug das oberste Buch auf.
>Kriege & Regierung von Cake-Land<
Ich fing an zu lächeln.
Es gab ein Inhaltsvereichnis~
Schnell überflog ich dieses und schlug eine Seite auf deren Überschrift ich für interessant hielt.
Ich las von einem ehemaligen Ratsmitglied, welches als einziges den Krieg um Kuchen überlebt hatte und dann die Regierung übernommen hatte.
Neben dem Text war ein Bild ich musste grübeln.
Das Gesicht kannte ich irgendwoher....
Und angesichts der vielen Jare die vergangen waren....
"Kaoru? Sag mal.. denkst du auch das das hier der Bürgermeister ist?", fragte ich während ich immernoch nachdenklich auf das Bild sah und gar nicht daran dachte das Buch zu drehen damit mein Gegenüber etwas sah.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mi Jan 04, 2012 10:01 pm

Ich raufte mir die Haare.
Warum würde jemand sich über Kuchen aufregen?
Gut, ich tat es bereits, aber wer würde einen Krieg anstiften?
Je mehr ich darüber nachdachte, desto verständlicher wurde es:
Es war einfach nur nervig.
Dennoch war ein anderer Kuchen, der nicht geplant war, doch kein Grund, einen Krieg zu beginnen?
Menschen waren merkwürdige Wesen.
Yosei kam mit einem Stapel Büchern zurück.
Sie schwieg und las diese Fetzen, ehe ich meinen Kopf auf meine Arme legte und versuchte, mir gar nicht vorzustellen, wie ein Kuchenkrieg aussah...
"Hm?" machte ich, als sie mich ansprach und hob den Kopf, wobei ich ein Bild sah. Ich musste ein wenig meinen Kopf verdrehen, sodass ich was sehen konnte.
"Hä?? Äh..." Ich verengte die Augen und sah genauer hin.
"Er hat eine starke Ähnlichkeit mit dem..." stellte ich fest.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mi Jan 04, 2012 10:23 pm

Nachdem Kaoru mir geantwortet hatte war ich erst einmal still.
"HHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!", atmete ich übertrieben laut ein.
Dabei riss ich die Augen auf und starrte Kaoru an.
Dann musste ich grinsen.
"Wir könnten doch den Bürgermeister fragen ob er eine Ahnung hat~ immerhin hat er doch den Krieg überlebt und ist verdammt alt.... und alte Leute wissen immer viel... naja oft... außer sie werden senil so wie mein Onkel der weiß nichtmal mehr wo das Klo in seiner eigenen Wohnung ist...", schweifte ich langsam aber sicher vom Thema ab.
Ich sah wieder ins Buch.
"Auf jeden Fall könnten wir den Bürgermeister fragen.", wiederholte ich.
Dann blätterte ich weiter und las den Text über unseren Bürgermeister fertig.
Ich seufzte.
Wieder nichts gefunden, aber zumindest hatten wir eine Idee wo wir als nächstes hinsollten.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mi Jan 04, 2012 10:33 pm

Ich hob eine Augenbraue, als sie schon laut atmete und mir etwas von alten Säcken erzählte.
"Interessanten Onkel hast du da..." stellte ich fest und ließ mir noch einmal ihre Worte im Kopf rumschwirren.
"Naja... wenn er sich noch daran erinnert..." knurrte ich und seufzte.
Doch dann kam mir ein Gedanke. Sollte er wirklich überlebt haben, dann würde ich ihm meine Meinung geigen, dass der Krieg um Kuchen einfach nur sinnlos war, genauso wie es sinnlos ist, ein Gebiss in der Pampa zu suchen.
"Gehen wir zu ihm!" sagte ich zu Yosei, als es wieder kurz still wurde und stand auf.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mi Jan 04, 2012 10:47 pm

Kaoru stand auf.
"Aber es regnet doch immernoch....", fing ich an doch ich ließ es weiterzunörgeln.
Kaoru würde mich vermutlich auch nachschleifen denn irgendwie hatte ich das Gefühl das er den Bürgermeister nicht nur nach dem verrückten Namen der Stadt fragen wollte sondern ihm auch mal herzlich seine Meinung sagen würde.
Ich seufzte und stand langsam auch auf.
"Dann gehen wir eben...", murrte ich.
"Kann..kann ich mir dann wieder deinen Mantel ausleihen?", fragte ich.
Ich klappte das Buch zu und trug die Bücher langsam wieder zurück zum Regal wo ich sie auch wieder ordnungsgemäß an ihren Platz stellte.
Als ich wieder bei Kaoru stand seufzte ich erneut.
"Also dann... weißt du wo es zum Rathaus geht?", fragte ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Do Jan 05, 2012 3:50 pm

"Mhm" machte ich und hob eine Augenbraue.
Mir war es nun egal, ob es goß.
"Natürlich!" sagte ich beinah empört und schnaubte, ehe ich ihre Hand nahm, ihr meinen Umhang, der beinah getrocknet war, überm Kopf warf und sie aus der Bücherei zog.
"Wir gucken einfach auf den Stadtplan, der unten vor der Tür steht."
knurrte ich nur leise, ehe ich die Treppen runterlief.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Do Jan 05, 2012 3:58 pm

Ich ließ mich von Kaoru mitschleifen und richtete mir dabei den Mantel.
Dann gingen wir auch schon wieder die Treppen runter.
Vor dem großen Tor blieben wir wieder stehen.
Der Stadtplan hing in einem Glaskasten an der Wand daneben.
"Hmmmm.....", machte ich und warf einen Blick darauf.
Dann legte ich meinen Finger auf den roten Punkt der die Bibliothek kennzeichnete und suchte nach dem Rathaus wo ich dann meinen Zeigefinger der anderen Hand platzierte.
Langsam suchte ich mir mit meinem Finger einen Weg von der Bibliothek weg der möglichst kurz war wobei ich immer leicht den Kopf mitneigte.
"Wenn wir so gehen sollten wir schnell da sein..", murmelte ich eher zu mir als zu Kaoru.
Dann sah ich ihn an.
"So von mir aus können wir.", sagte ich und versuchte einfach zu verdrängen dass es draußen immernoch schüttete wie aus Eimern.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope So Jan 15, 2012 7:25 pm

Ich überließ Yosei die Sache mit dem Weg suchen.
Während ich mich noch eine Weile umsah und bemerkte,
dass das Gewitter stärker und heftiger wurde,
hatte sie scheinbar einen Weg gefunden.
"Gut, du führst!" sagte ich nur und ließ sie vor treten.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro So Jan 15, 2012 7:57 pm

Ich trat hochmotiviert zur Tür.
"Gut, Ich geh vor!", sagte ich.
Dann drückte ich die Tür auf und.. sah den Regen.
Wie eine riesige Wand aus Wasser ein Wasserfall aus dem Himmel.
"Da muss jemand den Wolken aber ordentlich das Herz gebrochen haben wenn die so flennen...", murmelte ich.
Ich wollte nicht da raus.
Ich stand noch genauso das ich noch nicht nass wurde aber ein Schritt würde reichen.
Kurz sah ich zurück zu Kaoru.
NE!! Die Blöße würde ich mir nicht geben, jetzt nicht hinauszugehen.
Also zog ich mir den Umhang von Kaoru über den Kopf, kniff die Augen zusammen und trat in den Regen.
"Määääääähh... nass...", murrte ich.
"Komm wir müssen da lang..", sagte ich noch und ging dann schon so wie ich es mir am Plan zurechtgelegt hatte.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mo Jan 16, 2012 6:19 pm

Ich beobachtete Yosei, wie sie zur Tür ging.
Dann blieb sie stehen und kommentierte das Wetter.
"Haben die Wolken halt pech..." knurrte ich nur und sah zum Himmel, der kurz aufleuchtete und dabei konnte ich innerhalb von Milisekunden einige blitzförmige Lichter sehen, was mich grinsen ließ.
"Das hat der Regen so ansich!" sagte ich nur breitgrinsend und ich folgte ihr, da sie den Weg wusste.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mo Jan 16, 2012 7:26 pm

Ich lief den Weg entlang.
Innerlich musste ich mich verdammt zurückhalten um keinen Umweg zu laufen.
Denn selbst Kaoru mit dem ich vorher eigentlich kaum etwas unternommen hatte sollte wissen das ich liebend gerne Umwege nehme und zwar immer und überall.
Außer dem gelegentlichen Donnergrollen und dem gleichmäßigen Rauschen vom Regen war nichts zu hören.
"Ich hoffe wir sind bald da...", sagte ich leise.
Dann bog ich um die Ecke, und etwas schwarzes sprang mich an.
Ich quieckte und stolperte rückwärts.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mo Jan 16, 2012 7:42 pm

Ein fieses Grinsen schlich sich auf meinen Lippen,
als Yosei sich beeilte, um den Bürgermeister zu erreichen.
Ich kannte sie, auch wenn das irgendwie das erste mal war,
dass wir zusammen (und allein) unterwegs waren.
Es war schon ein komisches, aber lustiges Gefühl.
"Sollten wir, wenn du dich an den Weg erinnerst." sagte ich nur und zuckte leicht zusammen, als Yosei auf einmal aufschrie.
"Was zur..."
Ich blinzelte nur und sah sie an.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Di Jan 17, 2012 7:09 pm

Meine Kapuze oder eben die von Kaorus Mantel war mir dank dem schwarzen Etwas vom Kopf gerutscht und schon nach der kurzen Zeit klebten mir die Haare im Gesicht.
"Boah!.. Was war das?!", rief ich.
Dabei strich ich mir die Haare aus dem Gesicht.
Schnell zog ich mir die Kapuze wieder über doch... jah~ auch in Kapuzen sammelt sich Wasser.
"Maaan...", murrte ich und zuckte leicht zusammen als mir das eiskalte Wasser den Rücken hinunter rann.
"Kannst du dir jetzt denken wieso ich Regen hasse?", fragte ich murmelnd.
Dann ging ich langsam weiter.
Ich achtete jetzt darauf langsam um die Ecken zugehen.
Demnächst liefe ich noch irgendeinem Penner rein der was von mir wollte.. nee~ darauf kann ich verzichten.
"Ich glaub es is nicht mehr weit bald sind wir da.", sagte ich leise.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Di Jan 17, 2012 8:17 pm

"Das war..." murmelte ich und blickte zu dem schwarzen Vieh, welches sich als Katze entpuppte. "Eine kleine süße Mietzekatze!"
Dies sprach ich recht ernst aus und sah wieder zu Yosei.
Diese dabei beobachtend wie sie sich das Wasser überkippte,
musste ich breit grinsen.
"Wieso hasst du denn den Regen, wenn du selbst nie aufpasst, was du tust?" wollte ich wissen und lief ihr hinterher, ehe sie murmelte, dass wir bald da sein würden.
Meinen Mantel könnte ich später über eine Flamme hängen, damit er trocknete, vorausgesetzt, er löschte das Feuer nicht sofort...
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Yosei Kuro Mi Jan 18, 2012 5:38 pm

"Ach.. keine Ahnung ich pass doch eh auf was ich tu... aber es geht halt nicht immer alles so wie ich es plane verstehst du? Nein verstehst du nicht.. hab ich recht? Klar hab ich recht ich hab immer recht..", redete ich vor mich hin.
Währenddessen ging ich weiter.
Ich seufzte.
"Wenn der Büergermeister uns was über den Namen der Stadt erzählen kann dann können wir das der ganzen Schülerschaft weiterleiten und dann sind wir beliebt und allwissend!", plapperte ich weiter während ich wild gestikulierte und nicht darauf achtete wo ich hintrat.
Plötzlich rutschte ich in einer Pfütze aus und hielt mich noch gerade rechtzeitig an der Wan fest.
"Whuapp~!", machte ich dabei.
"Graaaaahh!! Warum fall ich heute dauernd fast hin?!", rief ich genervt.
Ich war doch sonst nie so tollpatschig..
Was war nur heute los?
Bestimmt ist der Regen dran schuld.
Ganz genau das ich der Regen! Ich wars nicht der Regen ist Schuld!
Dann ging ich schnellen Schrittes weiter.
Kurz später bog ich um die Ecke und wir hatten die Gasse erreicht in der das Rathaus stand.
"So da vorne isses", meldete ich.
Yosei Kuro
Yosei Kuro
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Hope Mi Jan 18, 2012 7:50 pm

Ich verengte die Augen und musterte Yosei.
"Ich versteh nicht, was du da faselst... Aber okay."
Ich achtete nicht weiter darauf und zog weiter.
"Was? Dann viel Spaß, ich steh nicht darauf, berühmt zu werden..."
knurrte ich nur und starrte geradeaus.
Als Yosei dann beinah ausrutschte, musste ich breit grinsen.
"Alles klar~" machte ich nur.
Dann sagte sie es wäre direkt da vorn.
"Gut... Dann gehen wir mal Bürgi schlagen!" gab ich von mir

-> Haus des Bürgermeisters
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die große Bibliothek von Kuchentopia Empty Re: Die große Bibliothek von Kuchentopia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten