Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Lightning´s Büro Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Lightning´s Büro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Lightning´s Büro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Lightning´s Büro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Lightning´s Büro Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Lightning´s Büro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Lightning´s Büro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Lightning´s Büro Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Lightning´s Büro Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Hope
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Takina
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Yosei Kuro
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Shiki
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Hope
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Yosei Kuro
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Shiki
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 
Takina
Lightning´s Büro Vote_lcap2Lightning´s Büro BarLightning´s Büro Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Lightning´s Büro

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lightning´s Büro Empty Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:01 am

Lightning war fro das Hope ihr zugestimmt hatte. Doch wusste sie nicht so recht wie sie nun anfangen sollte mit ihm zureden den er hatte ihr gerade auch nur zugenickt und keine Worte zurück gegeben. Das irritierte sie etwas. Doch sie wollte endlich Antworten von ihrem kleinen Schützling haben egal wie diese ausfallen würden. In ihrem Büro angekommen setzte sie sich auf ihren Stuhl und bot Hope den davor an damit dieser sich auch setzen konnte den sie mochte es gar nicht wenn jemand rumstand. "Also Hope...ich will nicht lange drum rum reden...wieso hast du mich Verteidigt als das Gerücht umging wir hätten etwas miteinander??" Diese frage brannte schon lange in ihrem Herzen doch was für eine Antwort würde sie nun vielleicht bekommen? Es konnte doch niemals sein das Hope etwas für sie empfand. Immerhin war sie 5 Jahre älter als er und immerhin wäre so eine Beziehung eine Straftat dies konnte sie einfach nicht zulassen. Wie gern würde sie den kleinen einfach in ihre Arme nehmen und ihm sagen wie lieb sie ihn doch nach alldem gewonnen hatte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 3:10 am

Als sie im Büro waren, setzte er sich auf einen Stuhl, als er darum gebeten wurde.
Er saß kerzengerade und starrte Light an.
Als Light direkt zur Sache kam, machte er große Augen. Dann sah er nervös woanders hin und schluckte, ehe er sich klein machte und vor sich hin murmelte.
"N-Naja... W-Wenn es sich herum gesproc.en hätte und sie alle das Gefühl hätte, das stimmte... dann würdest du Ärger bekommen. U-Und sie würden... sie würden dich doch dann nur noch mehr ärgern, dass du mit einem... wie mir zusammen wärst... und es stimmt ja auch nicht. Also warum falsche Gerüchte auf die Welt loslassen?"
Er versuchte zu lächeln, um zu zeigen das es der Vergangenheit angehörte. Doch es tat ihm eher weh. Gerne würde er sagen was er fühlte, doch durfte er nicht. Zumindest jetzt noch nicht.
Als ihm bewusster wurde, dass sie einfach nicht zusammen gehörten, kamen ihm die Tränen. Er erschrak selbst und fuhr sich mit dem Arm über die Augen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:13 am

Lightning erschreckte sich selbst als sie Hope so reden hörte. Selbst ihr bereitete es schmerzen wenn sie ihn reden hörte. Sie schüttelte innerlich den Kopf es stimmte schon doch niemand durfte es erfahren. Wie gerne würde sie ihm alles sagen nur damit er glücklich sein konnte. Dann sah sie seine Tränen. Schnell war Lightning aufgestanden und zu Hope gegangen ohne groß nachzudenken nahm sie ihn dann in die Arme. "Wein nicht Hope bitte... Sprach sie beruhigend und strich ihm dabei über den Rücken. Wie gern würde sie nun einfach alles rauslassen was ihr auf der Seele brannte? Nein sie musste sich zusammen reißen sie waren nicht für einander bestimmt.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 3:18 am

Hope spürte ihre Arme um sich und schniefte, sah zu ihr hoch und wollte versuchen, aus ihren Augen herauszulesen, was sie dachte.
Doch konnte er nicht, die Tränen verschwammen seine Sicht.
"Ich..." begann er doch kam nichts heraus. Er schluchzte und klammerte sich an sie. Er wollte stark werden. Doch konnte er gegen seine Tränen nicht ankämpfen. "Ich will bloß stark werden... es... tut so weh." flüsterte er beinah tonlos.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:25 am

Sie wusste nicht was sie tun sollte. Alles half nichts. Er weinte nur noch mehr. Lightning hörte seine leisen Worte. Sie wollte ihm helfen doch bewirkten ihre versuche zu Helfen nur das gegenteil wie es ihr vorkam. "Hope...du bist stark..." Sagte sie nur leise und löste dann einen Arm etwas von ihm um ihm dann die tränen von den Wangen zu streichen. Wie gern würde sie ihm einfach im Arm halten und niemals mehr loslassen. Doch das durfte sie einfach nicht das musste sie sich immer wieder vor Augen führen sonst würde sie diese Regel aus den Augen verlieren. Obwohl ihr das im moment eigentlich herzlichst egal war sie wollte einfach nur für Hope da sein und ihn schützen so wie sie es damals auch getan hatte. Leise flüsterte sie ihm zu. "You´ll be okay. I´ll keep you safe~ Diese Worte hatte sie ihm früher auch schon gesagt sie hoffte wirklich das sie ihm nun immer noch vertrauen schenkte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 3:31 am

Hope schmiegte sich an ihr und zuckte immer wieder zusammen.
Als er ihre Worte hörte, atmete er tief ein. Er fand es toll, wenn sie ihm so etwas sagte, denn eigentlich sagte sie was sie dachte. Und das sie das dachte, war einfach nur eine Art Kompliment. Sie hielt ihn für stark.
Er genoß ihre Berührungen, auch wenn er immer noch weinen musste. Sein Herz raste, sein Gesicht glühte. Als er ihre vertraute Worte hörte, machte sein Herz einen Sprung. Er kniff die Augen zu, als die Tränen noch mehr hervortreten wollten.
"Ich... Ich will stärker und männlicher werden! Ich möchte dann später ein richtiger Mann sein, der deiner würdig ist!" gestand er schließlich.
Es war nicht direkt. Man könnte es auf vielen Sichtweisen anders verstehen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:36 am

Kurz zuckte auch Lightning zusammen. Sie wusste nie wirklich das Hope ihr auch so nahe war. Sie hatte ihn in ihr Herz geschlossen und Gefühle waren auch für ihn da doch hatte sie immer geglaubt diese Verbundenheit wäre nur von ihrer Seite da doch nun hörte sie seine Worte und musste schmunzeln. "Du musst nicht stärker oder Männlicher werden um mir würdig zu sein..." Sagte sie immer noch im ruhigen Tonfall. Dann aber strich sie ihm kurz über die verweinten Augen und wollte das er sie ansah. In dieser Hoffnung sprach sie nun einfach. "Hope ich mag dich so wie du bist...du sollst dich nicht verändern nur weil du meinst das du meiner nicht würdig sein könntest.... Nach diesen Worten war alles um sie herum still. Lightning sagte nichts mehr und hatte ihren Blick wieder abgewandt.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 3:40 am

Hope war ein wenig beschämt, weil er es einfach so herausgesprochen hatte.
Doch war es die Wahrheit. Er wollte von ihr richtig anerkannt werden. Er wollte einfach kein Kotz am Bein mehr sein.
Nach ihren Worten sah er auf und sah ihr in die Augen.
Sie mochte ihn wie er war? Er schluckte und senkte den Kopf. Er nickte nur schweigend. Weiter konnte er nichts sagen. Er konnte nicht sagen dass er sie mehr als nur mochte.
Er war minderjährig und ein Schüler. Vielleicht würde er es in zwei Jahren schaffen, ihr seine Gefühle zu gestehen, doch wenn es zu spät war und Light jemand anderen hatte, dann war alles umsonst. Er hatte keinerlei Erfahrung, was diese Gefühle betrafen und doch wollte er nichts anderes, als in ihrer Nähe zu sein, sie zu berühren.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:45 am

Zunächst hatte sie ihren Kopf noch abgewandt doch dann fasste sie sich ein Herz und hob Hope´s Kopf sanft an. Niemals war er ihr eine Last oder etwas der gleichen gewesen wie er es selbst immer dachte. Ja gut sie musste zugeben am Anfang war es schwer den kleinen mit sich zunehmen doch dann fing sie an seine nähe zu genießen und wollte sie nicht mehr verlieren genau wie jetzt. Doch würde Hope genauso empfinden? Wenn sie es nun aussprechen würde? "Hope....was ist los? Empfindest du etwas für mich?" Fragte sie nur leise und vorsichtig an den kleineren gewandt dessen Kopf sie immer noch leicht festhielt würde er den blick abwenden so konnte er dies tuen wenn er wollte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 3:49 am

Er wurde gezwungen sie anzusehen.
Also tat er es. Es war immer schön, sie anzusehen. Aber in den letzten Minuten konnte er es einfach nicht.
Als sie weitersprach, hielt er kurz die Luft an.
Musste sie so direkt sein?!
Er schluckte stark und sah zur Seite.
"... Ich..." begann er doch wie formulierte er es? Er schluckte stark, schloss die Augen. "Ich lüge dich jetzt an..." warnte er vor und sah ihr dann in die Augen.
"Ich empfinde nichts für dich. Gar nichts. Ich würde dich nie stundenlang ansehen wollen und würde mir nie vorstellen, wie es wäre, wenn wir... wenn wir zusammen wären... Ich wünsche mir nicht, älter zu sein, damit es nicht so verboten wirkt, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe..."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 3:57 am

Lightning sah ihn zunächst verwirrt an. Warum sollte er sie nun belügen? Doch als er weiter sprach verschlug es ihr die Sprache. Sanft lächelte sie dem kleinen zu und lehnte ihren Kopf in seine Halsbeuge. "Hope..ich bin froh das du mich belügst...Ich würde es auch tun aber ich kann es einfach nicht.."Hauchte sie leise an seiner Halsbeuge. Dann nahm sie ihren Mut zusammen und schaute Hope erneut mit einem sanften Blick an. Sie wollte ihm zeigen das es richtig war auch wenn es genau genommen doch alles verboten war was sie beide verband. Lightning beugte sich leicht zu ihm vor und senkte kurz ihre Lippen auf die seinen. "Ich hoffe diese Antwort genügt dir...Hope.." Hauchte sie leise bevor sie ihren Blick dann wieder senkte und leise sprach. "Ich wnschte ich könnte wie du lügen aber ich kann es einfach nicht...es ist verboten das ich dich liebe..aber dennoch will und kann ich es einfach nicht länger zurückhalten....es ist bestimmt krank das ich dich liebe aber ich will einfach nicht mehr ohne dich sein Hope..egal was andere sagen auch wenn ich mich dadurch strafbar mache ich will es einfach nicht mehr..." Als sie diese Worte gesprochen hatte fiel eine einzelne träne zu Boden. Auch Lightning konnte solche Gefühle zeigen doch versteckte sie es gekonnt aber nun war der damm gebrochen und sie wollte es auch nicht mehr zurück halten.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 4:08 am

Hope sah sie an und schluckte als sie kurz still war. Dann lehnte sie sich an ihn und sprach. Ihr Blick ließ ihn erweichen. Solche Seiten sah er von ihr recht selten. Und dennoch liebte er alles an ihr. Auch ihre ernsten Seiten.
Als sie ihn küsste, war es, als würde seine Traumwelt endgültig platzen und die Realtität schlug ihm hart ins Gesicht. Das Aufeinandertreffen ihrer Lippen löste in ihm allerlei Gefühle aus und als sie es wieder beendete war es, als würde man ihm die Luft zum Atmen wegnehmen.
Nach ihren Worten war er wie gestunt. Und als die erste Träne fiel...
Er sah sie zum ersten Mal weinen. Sie weinte. Seinetwegen.
Er hob beide Hände, zögerte kurz, doch dann umarmte er sie.
Sein Herz raste.
Er sah sie zwar zum ersten Mal weinen, aber er konnte es einfach nicht mitansehen.
Kurz schwieg er ehe er seinen Mut zusammen nahm.
"Ich... möchte mit dir zusammen sein. Ich kann einfach nicht ohne dich sein..."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 4:15 am

Lightning spürte Hope´s Arme um sich. Diese wärme die sie fühlte sie war einfach wunderbar. Leicht kuschelte sie sich an ihren kleinen Hope. Sie wusste nur in seinen Armen konnte sie endlich ihr glück finden. "Ich auch nicht ohne..dich Hope.." Sprach sie leise und hob ihren Blick dann erneut. Lächelnd schaute sie ihn an und senkte erneut ihre Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Nun war es ihr egal was andere sagen würden. Sie würde bei Hope bleiben und ihn vor allem übel schützen wie sie es sonst auch getan hatte. "Hope....ich liebe dich...auch wenn es mir verboten ist.." Sagte sie leise und küsste ihn sanft weiter. Sie hoffte wirklich darauf das er ihren Kuss erwidern würde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 4:22 am

Hope schluckte. Bis sie weitersprach. Selten hatte er sie lächeln gesehen.
Und es war einfach wunderbar, dass sie lächelte auch wenn sie recht anders wirkte. Es gefiel ihm sehr. Und es brachte sein Herz zum Höherschlagen.
Als sie ihn wieder küsste, schloss er die Augen.
Wieder löste es etwas in ihm aus. Es war als würde etwas Schweres explodieren.
Er lächelte als sie es sagte. Er war glücklich. Und seit langem konnte er endlich richtig froh sein. Er erwiderte ihren Kuss und ließ es einfach geschehen.
Auch wenn es verboten sein mochte, hieß es nicht, Regeln waren da um gebrochen zu werden?
Er war noch nie jemand, der Regeln beachtete, auch wenn er ein guter Schüler war. Wenn es hieß, das Richtige zu tun, dann brach er sie einfach.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 2:35 pm

Lightning war froh darüber das Hope ihren Kuss erwiderte. Sie wollte gar nicht darüber nachdenken was passiert wäre hätte er den Kuss abgebrochen. Genüsslich schloss Lightning ihre Augen und zog Hope so nah es ging zu sich. Sie brach nun jegliche Regeln der Academy aber für Hope tat sie dies gern. Auch wenn sie nun aufpassen mussten. Während der Schulzeit durften sie sich nicht nahe sein. Gut auf einem Lehrer Schüler Basis war es okay aber mehr nicht. Lightning wusste genau wie schwer ihnen beiden dies fallen würde aber sie würden es schaffen und sich dann heimlich in den Pausen und Freistunden sehen da war sie sich sicher. Sanft strich sie dem kleineren über die Wange und löste daraufhin sanft ihren liebevollen Kuss. Zunächst schaute sie ihn nur an doch dann sprach sie zu ihm. "Hope...ist das denn alles wirklich so okay für dich???" Fragte sie nur vorsichtig. Weil sie kannte es nur zugut wenn etwas nicht stimmte zerbrach meist jede Beziehung egal wie gut diese auch sein mochte.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 8:13 pm

Hope spürte die Nähe und wurde rot, als die beiden richtig nah aneinander waren.
Sein Atem ging leicht stockend, doch wollte er den Kuss weiterführen.
Als Light den Kuss löste, sah Hope sie recht verträumt an. Sein Atem ging recht schwer, er hatte seine Finger in ihren Oberteil geklammert. Doch als sie ihn das fragte, war ihm wieder bewusst, dass sie es eigentlich nicht durften.
Schüler-Lehrer-Beziehungen waren tabu, auch auf einer Magieschule. Doch es war ihm egal, er wollte Lightning nicht mehr von der Seite weichen.
Er nickte.
"Ich möchte einfach bei dir bleiben. Und wenn wir das alles Geheim halten müssen. Jeder hier weiß, dass ich dir gegenüber anhänglich bin, niemand würde sonst Verdacht schöpfen. Sie haben schließlich zu glauben angefangen, dass ich dir einfach nicht würdig bin."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 8:19 pm

Lightning lächelte ihn an und streichelte dann durch sein Haar. Sie war wirklich glücklich dies alles von ihm zuhören. "Ich bin wirklich froh das du so denkst und was die anderen denken kann uns nun völlig egal sein. Wir müssen nur aufpassen das uns niemand so wie jetzt sieht." Sagte sie mit einem leichten zwinkern und sah Hope dann wieder an. Sie streichelte weiterhin sanft seinen Kopf und wanderte dann von dort aus zu seiner Wange und berührte diese sanft mit ihren Fingern und strich hinab zu seinem Hals. "Hope du bist meiner würdig so wäre ich dir nicht so sehr verfallen... Gab sie mit leicht geröteten Wangen von sich und wandte dann den Blick wieder etwas ab da Hope nicht sehen sollte wie sie rot wurde.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 8:31 pm

Er schloss genüsslich die Augen, als sie ihn streichelte. Er legte leicht seinen Kopf schief um noch mehr gestreichelt zu werden.
Hope nickte auf ihre Worte. Er fand es aufregend, ihre Beziehung vor den anderen zu verheimlichen. Es war ein Geheimnis zwischen ihnen, nur sie beide wussten davon. Er begann fast zu schnurren, als sie weiterstreichelte und wurde ebenfalls rot, als sie weitersprach. Als sie ihren Blick abwandte, kicherte er.
Er fand sie hübsch, wenn sie rot wurde. Sogar recht niedlich.
Kurz schloss er lächelnd die Augen.
"Light, du solltest wissen, dass ich nur dir gehöre. Schon seit wir uns begegnet waren... als ich auf dich angewiesen war. Seit dem..."
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 8:39 pm

Erneut lächelte Lightning Hope freundlich an. Sie hob ihren Blick wieder zu ihm und sah ihn an. Er war einfach niedlich das hatte sie schon damals immer gedacht aber nun musste sie keine doofen Hintergedanken mehr dabei haben. Endlich konnte sie Hope in den Arm nehmen ohne das es bei ihr komisch wirkte. "Du bist nun für immer mein Hope und alles an dir gehört mir von deinem Haaransatz bis zu den Zehenspitzen alles an die gehört mir~" Hauchte sie ihm leise ins Ohr und ihr entwich dabei ein leichtes grinsen. Auch wenn sie etwas älter war als Hope so würde sie jede neue Erfahrung nun mit ihm teilen wollen. "Alles was ich habe gehört nun dir Hope~" Flüsterte sie ihm nun sanft zu. Ligtning wusste nicht recht wie Hope bei solchen dingen reagierte also war sie ziemlich neugierig was passieren würde. Sanft senkte sie ihren Kopf an seine Schulter und küsste dann seinen Hals genüsslich.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 8:47 pm

Hope nickte, als sie das sagte und bekam eine Gänsehaut.
Allein die Vorstellung nur Light zu gehören, ließ die Hitze in ihm aufsteigen.
Er musste stark schlucken, als sie erwiderte, dass sie nun ihm gehörte. Er wurde rot und blickte verlegen zur Seite, als sie begann seinen Hals zu küssen.
Er zuckte zusammen und sein Atem ging leicht stockend.
Er schloss die Augen, versuchte sich zu beruhigen. Das was Light tat, brachte ihn ein wenig aus der Fassung.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 8:51 pm

Lightning schmunzelte als sie bemerkte wie Hope reagierte dennoch deswegen aufhören wollte sie nicht. Also machte sie einfach weiter und verteilte zärtliche kleine küsse an seinem Hals dabei wanderte sie auch etwas weiter runter soweit es Hope´s Oberteil den zuließ. Ungefähr an seinem Schlüsselbein stoppte sie und hinterließ dort einen kleinen aber feinen Knutschfleck. "Mein kleiner Hope.... Murmelte sie verträumt und lehnte dann ihren Kopf an seine Schulter und schloss zufrieden die Augen um einfach nur den Moment zu genießen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 9:03 pm

Hope ließ seine Augen geschlossen. Sein Herz raste und jede einzelne Berührung raubte ihm beinah den Verstand.
Er umklammerte die Lehne und atmete heftig, ehe er sich leicht zurücklehnte und den Körper zu Light entgegen streckte.
Er kannte so eine Situation. Sie hatten mal in Biologie einen Film gesehen. Er war fasziniert davon gewesen, dennoch wusste er nicht ob er bereit dafür wäre.
Als sie anschließend ihren Kopf an seine Schulter gelehnt hatte, atmete er auf und ließ sich schlapp in den Sitz zurückfallen. Kurz holte er tief Luft und nahm Light in den Arm. Er vergrub seine Nase in ihr Haar und schloss die Augen.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 9:07 pm

Lightning war mehr als nur glücklich hier mit Hope allein zu sein doch die ruhe würde bald wieder gestört werden da der Unterricht bald wieder anfing. Dies nervte die Rosa-haarige schon etwas aber sie konnte es leider nicht ändern es musste sein sonst würde es nur wieder Gerüchte über sie beide geben. Vorsichtig setzte sie sich nun auf Hope´s Schoss und umarmte ihn sanft. Solange sie konnte wollte sie ihn noch in seinen Armen halten und ihn bei sich wissen.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Hope Sa Feb 16, 2013 9:10 pm

Hope öffnete die Augen, sah Lightning an, als diese ihn umarmte.
Er lächelte und kuschelte sich an sie.
Er war die ganze Zeit allein gewesen. Wäre seine Mutter nicht da gewesen, was wäre sonst aus ihm geworden? Und ohne Light? Er konnte es sich nicht vorstellen, was wäre.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Lightning Sa Feb 16, 2013 9:17 pm

"Hope? Ist alles okay???" Fragte sie etwas verwirrt und schaute ihren kleinen mit leicht schief gelegtem Kopf an. Was hatte er nur? Musste er wieder an seine Mutter denken?? Wie konnte sie ihm diesen Schmerz nur nehmen? Sie würde einen weg finden egal was es kosten würde. Sanft sah sie zu ihrem Schüler sie wollte ihn noch so viel fragen. Aber dann ertönte auch schon die Schulglocke. //Verdammt// Dachte sie sich nur mit einem seufzen und stand dann langsam wieder auf dabei hatte sie sich gerade er hingesetzt und wollte ihrem kleinen nahe sein. "Dann lass uns mal zum Unterricht gehen....sonst bekommen wir beide nur ärger und ich muss dich dann Nachsitzen lassen Hope~" Sagte sie mit einem zwinkern und reichte Hope dann die Hand damit er aufstand.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lightning´s Büro Empty Re: Lightning´s Büro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten