Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Hope
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Takina
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Shiki
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Hope
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Shiki
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 
Takina
Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_lcap2Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 BarTerasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Terasse nähe des Rosengarten´s

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Hope Fr Dez 16, 2011 7:59 pm

Ich wollte ihr irgendwie nicht glauben.
Sie wich meiner frage aus und dies machte mich noch fertiger.
Also legte ich vorsichtig meine Hände an ihren Wangen und zwang sie mich anzusehen.
"Was habe ich gesagt?" flüsterte ich schon beinah und seufzte leicht.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Lightning Fr Dez 16, 2011 8:02 pm

Jessica
Nun zwang er mich dazu das ich ihn ansah.
"Ist schon okay..."
Sagte ich mit einem leichten lächeln.
"Du hast nur über deinen bruder geredet...aber ich dachte ich wäre dir eine hilfe.."
Sagte ich mit einem seuftzen und senkte meinen blick erneut.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Hope Fr Dez 16, 2011 8:50 pm

Ich weitete die Augen, als sie meinen Bruder erwähnte.
Dann schluckte ich.
"Es ist nur..." Wie sollte ich es ihr erklären?
"Mein Bruder und ich haben viel durchgemacht. Kaoru war früher der Schwächere von uns... und jetzt... bin ich wohl der Schwächere..." murmelte ich leise.
Mein Herz raste.
"Aber... du bist mir eine Hilfe... Du... Neben Kaoru bist du die Einzige, die mich zum Lächeln bringen kann..." murmelte ich.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Lightning Fr Dez 16, 2011 9:45 pm

jessica
"Ist schon gut..."
"Ich weiß das ich dir nicht so wichtig wie dein bruder bin.."
"Also bitte tu mir nicht noch mehr weh ja?"
Sagte ich immernoch ziemlich trauig und ließ den blick gesenkt.
Ich hatte mir mal wieder falsche hoffnungen mit ihm gemacht.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Hope Fr Dez 16, 2011 9:49 pm

Sie verstand mich nicht...
Ich musterte sie eine Weile, ehe ich aufstand.
"Kaoru und du seid mir wichtig... Kaoru zwar immer, weil er eben mein Bruder ist.
Aber du bist mir auch wichtig, selbst in so kurzer Zeit..."

sagte ich und drehte mich um. Wieso verstand sie mich nicht?
Aber was soll ich schon groß tun, ich wollte ja selbst dass sie sich von mir fernhielt.

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Lightning Fr Dez 16, 2011 10:16 pm

Jessica
Als er aufstand griff ich nah seiner jacke.
"Bitte bleib hier Kanon..."
Sagte ich leise und hielt ihn vorsichtig fest.
"LAss mich nicht allein..."
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Hope Fr Dez 16, 2011 11:36 pm

Ich wurde zurückgehalten.
Jessica klammerte sich an mich. Kurz atmete ich ein, ehe ich ihre Hand nahm.
"Es scheint gleich zu regnen... Wollen wir in das Gartenhaus gehen?"
fragte ich sie und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Lightning Fr Dez 16, 2011 11:40 pm

Jessica
"Ja gern..."
Sagte ich immernoch etwas traurig.
Aber ich fing wieder anzulächeln.
Kanon lächelte immerhin auch also sollte ich es im gleichtun.
VOrsichtig stand ich auf und hielt seine hand fest.
"Lass uns das von gerade vergessen okay??"
Fragte ich vorsichtig und gab ihm einen kuss auf die wange als ich neben ihm stand.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Hope Fr Dez 16, 2011 11:43 pm

Ich nickte nur und küsste leicht ihre Hand.
Diese wurde von ihr anschließend festgehalten.
"Ja... Gerne... und verzeih mir nochmal, Ojou-sama." hauchte ich und schloss leicht die Augen, als sie mich auf die Wange küsste.
Ich führte sie dann ins Gewächshaus, bevor es anfing zu regnen.


---> Gewächshaus
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Terasse nähe des Rosengarten´s - Seite 4 Empty Re: Terasse nähe des Rosengarten´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten