Academy of Chīzukēki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der kleine Laden um die Ecke
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:17 pm von Lightning

» Lightning´s Büro
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:18 pm von Hope

» Klassenraum der F-1
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:39 pm von Hope

» Rosengarten
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:28 pm von Lightning

» Auf dem Flur
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:06 pm von Hope

» Schwimmhalle
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:56 am von Hope

» Hope Estheim
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:17 am von Hope

» Lightning Farron - Lehrerin
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:13 am von Lightning

» Mikage Schrein
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:07 am von Hope

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lightning
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lightning
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Hope
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Shiki
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Yosei Kuro
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 
Takina
Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_lcap2Stadtpark in der Stadt - Seite 3 BarStadtpark in der Stadt - Seite 3 Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Nov 18, 2019 9:21 pm

Stadtpark in der Stadt

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 8:15 pm

Nanami hielt inne, als er ruhiger wurde. Als er sie umarmte, musste sie seufzen.
Er ließ nicht locker. Sie schloss kurz die Augen.
"Aber... wieso machst du es nicht? So wie du es sagst... bist du doch besser als Gott geeignet... als irgendein Mädchen wie ich es bin, was momentan nur Pech hat." murmelte sie.
Doch hatte sich ihr komisches Gefühl von ihr gelöst.
Sollte sie es versuchen? Sie drängte Tomoe von sich und sah ihn an.
"Ich... versuche es, okay? Wenns nicht klappt, dann geh ich!"

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 8:20 pm

"Weil ich den Schrein nur bewache ich kann kein Gott sein...deshalb habe ich ja nach jemanden wie dir gesucht~" Gab er nur ruhig von sich und sah Nanami an. Er lächelte fröhlich und nickte dann. Er beugte sich zu ihrem Ohr dann sprach er. "Du wirst eine gute Göttin werden dafür sorge ich~" Hauchte er nur und stellte sich dann wieder gerade hin. Nun überlegte er was er als nächstes tun sollte und zuckte nachdenklich mit seinen Ohren.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 8:44 pm

Nanami musterte Tomoe, ehe er wieder netter wirkte.
Sie seufzte. Vielleicht sollte sie sich einfach Mühe geben. Sie wollte nicht ewig nach einer Unterkunft suchen. Wenn sie erst einmal Geld verdient hatte, konnte sie ja immer noch in eine Wohnung ziehen.
Sie sah ihn an, ehe die Ohren wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Sie hob die Hand, ließ es aber bleiben und wandte ihren Kopf zur Seite.
"Nun gut... Dann... bleib ich... vorerst." Sie nahm ihren Koffer und zog ihn von der Treppe weg.
Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 8:48 pm

Tomoe schmunzelte als er ihre Worte hört. "Das freut mich~" Gab er nur leise von sich und griff dann nach ihrem Koffer hob ihn an und brachte ihn wieder rein. "Folg mir ich zeige dir dein Zimmer." Sagte er nur kurz und war dann bereits vorgegangen aber darauf bedacht das Nanami ihm folgte. An einem der Räume angekommen öffnete er ihr die Tür. "Es ist zwar noch nicht sonderlich gut eingerichtet aber du hast einen Schlafplatz und kannst deine Sachen in dem Schrank dort verstauen. Ich werde mich sobald es dir möglich ist dann um die ein Richtung zu kümmern.Erklärte er ihr ruhig und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:06 pm

Nanami nickte und folgte ihm.
Als er ihr ein Zimmer zeigte, war sie zunächst überrascht. Der Schrein war wirklich nicht der Neuste, aber es reichte ihr. Sie schüttelte den Kopf.
"Ist schon okay. Das genügt mir. Danke." sagte sie und schob ihren Koffer zur Seite. Auspacken würde sie später machen. Dann wandte sie sich zu Tomoe.
"Was macht eine... Schreingöttin denn so?"

Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Lightning So Jan 20, 2013 9:12 pm

Tomoe grinste als er ihre Frage hörte. "Du musst dir die Gebete durchlesen die ich alle aufgeschrieben habe und die neuen dann ebenfalls aufschreiben wenn du welche bekommst. Um alles weitere werde ich mich kümmern auch wenn es nicht meine aufgabe ist. Sauber machen und Kochen ist zu meiner Gewohnheit geworden. Also brauchst du dich damit nicht beschäftigen. Erklärte er ihr ruhig und schaute dann zu ihr. "Falls du noch etwas wissen willst ich beantworte dir die Fragen oder falls ich nicht da bin frag die beiden Schreingeister Yin und Yang die treiben sich auch immer hier herum." Fügte er noch hinzu.
Lightning
Lightning
Admin

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Hope So Jan 20, 2013 9:17 pm

Nanami seufzte ehe sie leicht lächelte.
"Lass mich dir ein wenig mit dem Haushalt helfen... Sonst fühl ich mich wie ein Schnorrer..." Das mit den Gebeten verstand sie. Sie hob eine Augenbraue, als er von den Geistern sprach.
"Schreingeister?" wiederholte sie, doch dann krempelte sie ihre Ärmel hoch. "Gut, dann werd ich mich sofort an die Arbeit machen!" sagte sie und wirkte entschlossen. Sie würde sich zuerst einleben müssen, bevor sie sich Arbeit suchte.


Hope
Hope
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtpark in der Stadt - Seite 3 Empty Re: Stadtpark in der Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten